rosa Tauftorte und Babyflascherl
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
diese Torten waren für die Taufe von Lea-Lisa, das Enkerl meiner Leider viel zu früh verstorbenen Freundin crila44/Christa drunter: Wiener Boden mit Pfirsichspiegel und Topfencreme Schoko-Nougat Torte
Babyflascherl mit Latzerl und Schühchen drunter ist eine Biskuitrolle Schuhe sind aus Mexicanpaste und ca. 6cm gross
LG. Trude
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallöchen!
Das ist ja der Wahnsinn!! Hast Du das alles selbst gemacht? Auch die Schühchen? Hui... ich bin echt geplättet!!! Wirklich wunderschön!! Also, ich entbinde ja Anfang April (wenn alles gut geht) und möchte unser Zwucki auch taufen lassen... Ich schick Dir dann meine Torten-Bestellung, ok?! LG und "Hut ab!" Janis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Trude deine Torten sind immer ein Hingucker
lg marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Wunderbar!
LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
deine Torten sind wieder mal total schön! Das deine Freundin so früh gestorben ist tut mir leid! - Umso schöner, dass du an ihre Enkel denkst LG Sanij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
och die sind dir aber toll geworden!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Trude,
ich bin total begeistert
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön an alle ja, es ist alles selbstgemacht und auch essbar LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier zum Tortenschauen. Hätt ich doch mal eher machen sollen. Habe sicher wunderbare Torten verpasst. Hat sich gelohnt, mal wieder reinzuschauen! Deine Torte haut mich mal wieder um! Eine echte Aufgenweide! Ich bin wiedermal sprachlos. Herzlichen Glückwunsch - einfach ein Traum in Rosa! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo !
Ich finde diese zauberhafte Torte einfach WUNDERSCHÖN --so zart in den Farben und edel gestaltet ! Ich bin ganz begeistert ! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2010 |
hallo alle zusammen
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das is ja der wahnsinn ich hab nach motivtorten hier drinn ja noch geguckt aber des was ich jetzt seh der hammer.klasse geworden du bist a richtige künstlerin woww sorrry a frage aus welchem material sind die schuhe uups sorry wenn ich das nicht weis. vlg ciao traumbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön gjanraven schön dich mal zu lesen Traumbraut die Schuhe sind aus Mexicanpaste LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2009 |
Hallo putzigam,
die Torte ist einfach toll. Mal eine andere Tauftorte!! Bin gerade selber mit einem Mädchen schwanger (noch) Sag mal hast du eine Anleitung für die Schuhe? Ich habe nur eine Anleitung für sportliche Schuhe und diese sind ja für eine Taufe viel schöner, die sehen so edel aus Lg die Tortenbastlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Tortenbastlerin anleitung für die Schuhe hab ich keine, goole mal nach "Gumpaste Baby Shoe" da findest Vorlagen zum ausdrucken auch anleitungen. oder schau mal bei" Backwerkstatt.com" da gibt es Ausstecher und Moulds dafür Danke dir wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Ohne Worte... solche Torten verschlagen einem einfach de Sprache! Wahnsinn!
LG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Hallo,
die Birdcage Torte ist der Hammer, wunderschön, sehr elegant! Lg, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
deine torten sind wie immer sehr sehr schön...
ich bin allerdings grad ziemlich schockiert..ich wusste nicht, dass crila44 verstorben ist Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ebru ja Leider, durch einen Autounfall, sie fehlt mir sehr, war eine liebe Freundin Dankeschön an alle für euer Feedback LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Wahnsinn das sieht super aus wie gemalt
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo putzigam,
danke hab eine anleitung gefunden und direkt gespeichert! Liebe Grüße die Tortenbastlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und danke die Geburt war schön
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
Die ist ja wundervoll, so schön möchte ich auch mal eine Torte hinbekommen
Liebe Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo Trude,
die Torten sind wirklich einsame Spitze! Kompliment. Bin beim Stöbern nach Ideen für unsere Tauftorte darauf gestoßen. Die Schühchen kommen auf jeden Fall in die engere Wahl, wenn ich sie dann hinbekomme. LG, Tjalva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Trude,
deine Torten sind der absolute Hammer! Ansonsten bin ich sprachlos..... Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön euch allen @Tortenbastlerin Herzlichen Glückwunsch wünsch dir eine schöne Zeit mit deinen Baby LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Wunderschöne Torten - da steckt viel Liebe drin, das sieht man auf den ersten Blick
Da solche Torten ja nicht am Tag des Festes gemacht werden, würde mich mal interessieren wie ihr solche Torten bis zur Präsentation "verpackt" damit sie auch schön frisch bleiben... LG Fiorella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Einfach nur zauberhaft.
LG Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude