neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rosa Tauftorte und Babyflascherl

Vom 18.02.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

diese Torten waren für die Taufe von Lea-Lisa,
das Enkerl meiner Leider viel zu früh verstorbenen Freundin crila44/Christa
drunter:
Wiener Boden mit Pfirsichspiegel und Topfencreme
Schoko-Nougat Torte

\"\"

Babyflascherl mit Latzerl und Schühchen

drunter ist eine Biskuitrolle
Schuhe sind aus Mexicanpaste und ca. 6cm gross

\"\"

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janis_Joplin Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2005
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallöchen!

Das ist ja der Wahnsinn!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Hast Du das alles selbst gemacht? Auch die Schühchen? Hui... ich bin echt geplättet!!!
Wirklich wunderschön!!
Also, ich entbinde ja Anfang April (wenn alles gut geht) und möchte unser Zwucki auch taufen lassen... Ich schick Dir dann meine Torten-Bestellung, ok?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG und "Hut ab!"

Janis

Vom 18.02.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Trude deine Torten sind immer ein Hingucker

lg
marry

Vom 18.02.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Wunderbar!

LG

Bine66

Vom 18.02.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

deine Torten sind wieder mal total schön!
Das deine Freundin so früh gestorben ist tut mir leid! -
Umso schöner, dass du an ihre Enkel denkst

LG Sanij

Vom 18.02.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
och die sind dir aber toll geworden!

lg

Vom 18.02.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Trude,

ich bin total begeistert BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , wie von all deinen Tortenkreationen YES MAN

\"\"

Vom 22.02.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön an alle Küsschen

ja, es ist alles selbstgemacht und auch essbar

\"\" LG. Trude

Vom 22.02.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

ich war lange nicht mehr hier zum Tortenschauen. Hätt ich doch mal eher machen sollen. Habe sicher wunderbare Torten verpasst.
Hat sich gelohnt, mal wieder reinzuschauen! Deine Torte haut mich mal wieder um! Eine echte Aufgenweide! Ich bin wiedermal sprachlos.
Herzlichen Glückwunsch - einfach ein Traum in Rosa!

LG glanraven

Vom 22.02.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo !

Ich finde diese zauberhafte Torte einfach WUNDERSCHÖN --so zart in den Farben und edel gestaltet ! Ich bin ganz begeistert !

\"\"

\"\"

Vom 22.02.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumbraut Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2010
128 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo alle zusammen Lachen

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das is ja der wahnsinn ich hab nach motivtorten hier drinn ja noch geguckt aber des was ich jetzt seh der hammer.klasse geworden
du bist a richtige künstlerin woww
sorrry a frage aus welchem material sind die schuhe uups sorry wenn ich das nicht weis.
vlg ciao ...
traumbraut

Vom 22.02.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön Küsschen

gjanraven
schön dich mal zu lesen hechel...

Traumbraut
die Schuhe sind aus Mexicanpaste

\"\" LG. Trude

Vom 24.02.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenbastlerin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo putzigam,

die Torte ist einfach toll. Mal eine andere Tauftorte!! Bin gerade selber mit einem Mädchen schwanger (noch) Na! und merke mir diese tolle Torte auf jedenfall für unsere Taufe.

Sag mal hast du eine Anleitung für die Schuhe? Ich habe nur eine Anleitung für sportliche Schuhe und diese sind ja für eine Taufe viel schöner, die sehen so edel aus BOOOIINNNGG....

Lg

die Tortenbastlerin

Vom 24.02.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
Tortenbastlerin

anleitung für die Schuhe hab ich keine, goole mal nach "Gumpaste Baby Shoe" da findest Vorlagen zum ausdrucken auch anleitungen.
oder schau mal bei" Backwerkstatt.com" da gibt es Ausstecher und Moulds dafür

Danke dir

wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt

\"\" LG. Trude

Vom 06.03.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ohne Worte... solche Torten verschlagen einem einfach de Sprache! Wahnsinn!

LG Serana

Vom 06.03.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
die Birdcage Torte ist der Hammer, wunderschön, sehr elegant!
Lg,
Nina

Vom 06.03.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
deine torten sind wie immer sehr sehr schön...

ich bin allerdings grad ziemlich schockiert..ich wusste nicht, dass crila44 verstorben isttraurig weiss gar nicht was ich sagen solltraurig

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 06.03.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Ebru
ja Leider, durch einen Autounfall, sie fehlt mir sehr, war eine liebe Freundin

Dankeschön an alle für euer Feedback

\"\" LG. Trude

Vom 10.03.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Wahnsinn das sieht super aus wie gemalt Lachen

Miamami09

Vom 14.03.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo putzigam,

danke hab eine anleitung gefunden und direkt gespeichert!

Liebe Grüße

die Tortenbastlerin

Vom 14.03.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ach und danke die Geburt war schön Na!

Vom 14.03.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
Die ist ja wundervoll, so schön möchte ich auch mal eine Torte hinbekommen traurig die Schuhe sind traumhaft!

Liebe Grüße
Susi

Vom 23.03.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tjalva_S  Smutje

Mitglied seit 02.02.2011
58 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Trude,

die Torten sind wirklich einsame Spitze! Kompliment.

Bin beim Stöbern nach Ideen für unsere Tauftorte darauf gestoßen. Die Schühchen kommen auf jeden Fall in die engere Wahl, wenn ich sie dann hinbekomme.

LG,
Tjalva

Vom 23.03.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Trude,

deine Torten sind der absolute Hammer!

Ansonsten bin ich sprachlos..... Lachen

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 27.03.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön euch allen Küsschen

@Tortenbastlerin
Herzlichen Glückwunsch
wünsch dir eine schöne Zeit mit deinen Baby

\"\" LG. Trude

Vom 28.03.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiorellla Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wunderschöne Torten - da steckt viel Liebe drin, das sieht man auf den ersten Blick Na!

Da solche Torten ja nicht am Tag des Festes gemacht werden, würde mich mal interessieren wie ihr solche Torten bis zur Präsentation "verpackt" damit sie auch schön frisch bleiben...
LG
Fiorella

Vom 31.03.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Einfach nur zauberhaft.

LG
Knöderl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: