Mein erster Nackidei;)


sergi

Mitglied seit 29.05.2007
242 Beiträge (ø0,07/Tag)

huhu!

ich durfte auch mal einen nackidei backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

unter dem fondant steckt ein schokokuchen und die brüste sind aus trüffelmasse mit vielen amarenakirschen drin wo bleibt das ...

erster Nackidei 1612197805


LG.Bini
Zitieren & Antworten

monijoll

Mitglied seit 02.06.2007
1.299 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo
Hoffe das ist kein Abbild einer lebenden Person. Ich wäre echt sauer würden meine Brüste auf der Taillie sitzen.

Aber sonst ganz hübsch. Also nichts für ungut.

lg
moni
Zitieren & Antworten

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,87/Tag)

Hallo,

für den ersten Nackedei sicher gut gelungen, aber der Busen sitzt doch sehr verdächtig nahe an der Taille. Also beim nächsten Versuch ein kleiner Busenlift, dann ist es perfekt! Aber der Beschenkte wird sich sicher freuen!

LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
Zitieren & Antworten

kochfee88

Mitglied seit 17.12.2008
259 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich finde deinen ersten Versuch auch sehr gut gelungen ...frag mich nur gerade wie du das Glitzern hinbekommen hast. Ist das essbar?


lg,
kochfee
Zitieren & Antworten

sergi

Mitglied seit 29.05.2007
242 Beiträge (ø0,07/Tag)

huhu!

danke ute und kochfee!

ja der glitzer ist essbar, kannst du zb. bei tortenkram oder taart bestellen Na!


ja stimmt eine etage höher hätten die zwei ruhig sein können aber das ist mir irgendwie erst aufgefallen als sie schon eingedeckt war.

LG.Bini
Zitieren & Antworten

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
13.145 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo Sergi,

ich finde schön, dass deine Torte keine Cellulite hat ... sehr schön eingedeckt, auch wenn das Motiv nicht meins ist Na!

Handwerklich super, der Beschenkte hat sich sicherlich gefreut!

Lieben Gruß
Zitieren & Antworten

sergi

Mitglied seit 29.05.2007
242 Beiträge (ø0,07/Tag)

danke jienniasy!

die torte wird morgen erst verschenkt aber ich bin schon gespannt was er sagt Na!

LG.Bini
Zitieren & Antworten

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
13.145 Beiträge (ø3,24/Tag)

Dann berichte mal, wenn sie verschenkt ist Na!

Lieben Gruß
Zitieren & Antworten

zinemin

Mitglied seit 06.04.2010
6.493 Beiträge (ø2,44/Tag)

Hallo

Du hast zwei Wiener Würstchen im Teig verloren!
(Ist das denn keinem ausser mir aufgefallen?!?) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

jasmin1991

Mitglied seit 31.08.2010
148 Beiträge (ø0,06/Tag)

hey..
dieser kuchen schaut ja echt supi aus... hab schon viele von solchen torten gesehen... i glaub so langsam trau i mi a dran^^

gruß jasmin
Zitieren & Antworten

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
13.699 Beiträge (ø3,05/Tag)

Hallo,
auch wenn schon bemängelt wurde, dass die Brüste zu tief sitzen, ich finde das Teil süß, auch wenn sie nicht nackt ist, da sie eindeutig erkennbar ein Höschen an hat!
ölg
morgaine
Zitieren & Antworten

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,87/Tag)

@ Zinemin - das sind doch die Schlüsselbeine! So krumme Wiener habe ich noch nie gesehen!

LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine