neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

einige Geburtstags- Motivtorten zb. Laptop, T-Shirt usw.

Vom 23.01.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab wieder einiges zum zeigen

Laptop:
Schokoladencreme Torte mit essbaren Foto

\"\"

T-Shirt für einen Fussball-Fan und Jäger
Biskuit mit Joghurtcreme und Beerenspiegel

\"\"

für einen ehemaligen Bühnentischler
Wiener Masse mit Joghurtcreme und Himbeerspiegel

\"\"

Wecker mit Bärenmotiv
Schokokuchen mit Kirschen

\"\"

Reiki
Tiramisutorte

\"\"

Nostalgie-Uhr für einen Uhrensammler und Tischler
Schoko-Nougatcreme Torte

\"\"

wünsche noch einen schönen Sonntag Abend

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Halo,

deine Torten wie immer WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 23.01.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Abend,

die Torten sind ja wohl der Hammer! Unglaublich!
Und so wahnsinnig sauber und fein gearbeitet, weiß gar nicht, welche mir am Besten gefällt, sind alle echt toll!

Ich hoffe, ich komme auch mal annähernd dahin, solche Torten zu machen Welt zusammengebrochen

LG
Celixxx
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 23.01.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sub-britt Smutje

Mitglied seit 10.03.2006
223 Beiträge (ø0,1/Tag)
die sind nicht nur schön, die sind der oberhammer....so was von akurat gearbeitet

lg britt

* und wer schiebt mir jetzt die kinnlade wieder hoch ?

Vom 24.01.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunardis Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich hab da mal ne Frage...
Bin neu im Thema Motivtorten... Da mein Freund bald Geburtstag hat möchte ich ihm auch einen Laptop machen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Deshalb meine Frage wie hast Du den Bildschirm an dem Laptop gemacht?? Und wie bekomme ich den dazu, dass er so "stehen" bleibt?
Vielen vielen Dank schonmal für eine helfende Antwort!
Liebe Grüße

Vom 25.01.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön an alle

@sunardis
der Deckel des Laptop besteht aus einer Leichtschaumstoffplatte genannt "Kapaplatte" 5mm,
die mit Rollfondant überzogen, vorher das essbare Zuckerbild (das ich schon ausgedruckt hatte) draufgeklebt.
mit Schaschlikspiessen hab ich den Deckel in der Torte befestigt.

\"\" LG. Trude

Vom 25.01.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Guten Morgen,

als stille Bewunderin eurer Meisterwerke bin ich gerade auch dabei, meinen Kinnladen wieder hochzuklappen. Das sind ja mal wieder einmalig schöne Ergebnisse! Es macht mir immer wieder Spass eure Fotos anzuschauen! Das ist wirklich "Meisterklasse"!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 25.01.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Trude, Deine Torten sind wieder mal wunderschön!
Am Besten gefällt mir de Torte für den Bühnentischler und die Uhr. Große Klasse!

Gruß renimo

Vom 25.01.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Trude,

mir gefällt die Uhr mit der Holzmaserung am besten! Tolle Idee und Umsetzung!
Darf ich fragen, wie du die farblichen Übergänge so hinbekommen hast? Ist das Airbrush?

LG
Robbe

Vom 25.01.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
eine Torte ist schöner als die Andere.

Trude deine Torten sind alle eine Wucht , klasse.

lg
Marry

Vom 25.01.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

kann mich den bewundernden Worten nur voll und ganz anschließen.

LG
Helga

Vom 26.01.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

lieben Dank für euer Feedback Küsschen

@Robbe
ja, das ist Airbrush in rot und braun

\"\" LG. Trude

Vom 26.01.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunardis Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Trude...
vielen Dank für Deine Antwort! Torte ist im Mai fällig und werd das dann ausprobieren - in der Hoffnung das es was wird na dann...
Bis dahin
LG

Vom 26.01.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo !

Wahnsinn...oft glaubt man gar nicht, das es Torten sind ! YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 26.01.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
*WOW Achtung / Wichtig *

(Sag ich jetzt einfach mal so, als nicht-Motivtorten-Involvierter!)

Echt toll!

Gruzz - Zinemin

Vom 26.01.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.306 Beiträge (ø4,97/Tag)
Meine Güte,

da fällt einem ja bei soviel Fingerfertigkeit nix mehr ein. Die sind alle einfach nur wunderwunderschön!

LG
Knöderl

Vom 27.01.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich gucke ja gerne mal hier vorbei ohne immer etwas zu schreiben, aber jetzt muss ich doch mal:

Deine Torten sind wirklich einmalige Spitze! Kreative Ideen gepaart mit perfekter Umsetzung, so sauber würde ich selbst (wäre es denn mein Hobby) wohl niemals eine Torte hinbekommen.

Meine Favouriten sind der Bärenwecker und die Uhr.

LG
...die ohne Zopf

Vom 28.01.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Trude,

deine Torten sind sehr ausgefallen und natürlich wie immer, super sauber gearbeitet.

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 28.01.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön..freu mich sehr über eure Komplimente Küsschen
ich mach es auch furchtbar gerne, ich denke das sieht man auch Na!

\"\" LG. Trude

Vom 31.01.2011 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Da is ja eine schöner als die andere! Ja man sieht wirklich das du es gern machst!

Vom 31.01.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
alle torten sind soooooo schön...da wird man doch glatt neidisch Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüsse

Ebru

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: