neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...etwas Süßes zum Auspacken :))

Vom 28.12.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

ich persönlich bin nicht so der Freund der freizügigen Torten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , bei mir müssen sie das wichtigste verdecken Na! . Diese hier war zum 30. eines jungen Herren. Darunter ist eine Masse aus Biskuit, Buttercreme und Rum, sehr lecker das ganze und wunderbar zu verarbeiten.

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili-Babsy Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2010
197 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy Sandy,

deine Torte sieht wirklich super aus. Da hat sich mit Sicherheit jemand gefreut Na!

Grüße
Babsy

Vom 28.12.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wow, mein Lob, der schaut ja super aus Lächeln

aber wo steckt da eigentlich der Kuchen drin? Im Busen nehm ich an oder?! Na!

Wo hast du die überstehende Haut abgelegt, damit die hält?!

lg
Shanai

Vom 28.12.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ich find's ja witzig - besonders die Schlüsselbeine!

Aber ich wüsste nie, wo ich so einen Kuchen anschneiden sollte

Vom 29.12.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Super! Mir gefällt Sie sehr gut, eben weil alle schön verpackt ist und die Busen auch endlich mal realsistisch aussehen. Nicht immer so aufgesetzte Hupferle!

Die Schlüsselbeine sind toll, das macht das ganze noch realistischer! ich bin überhaupt kein Fan von diesen erotischen Torten, aber ie gefällt mir trotzdem gut!

lg be

Vom 29.12.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
mir gefallen solche Torten normalerweise auch nicht.

Aber diese hier ist mit Abstand die schönste was ich bisher gesehen habe, klasse.

lg
Marry

Vom 30.12.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

dankeschön, freut mich das sie euch gefällt. Ja der Kuchen steckt oben drin, Bauch und Co. besteht nur aus Massa Ticino Tropic Na!

\"\"

Vom 30.12.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

das ist dir wirklich gelungen. Mich beruhigt es, dass kein Silikon drinsteckt! Lachen

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 25.01.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piccola89 Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2010
82 Beiträge (ø0,1/Tag)
klasse gemacht =) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Sieht super aus!! Lachen
lg

Vom 27.04.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

die sieht klasse aus.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: