neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotoshooting im Schnee...

Vom 23.12.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

..mit Fam. Snowman

drunter ist ein englischer Früchtekuchen

\"\"

\"\"

2 Kerzen

für meine Arbeitskolleginnen

drunter ist Früchtekuchen

\"\"

wünsche euch allen "Fröhliche Weihnachten"

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die vielen, ganz tollen Torten brechen.

Ich finde das da teilweise richtige Kunstwerke, so wie diese Torte, dabei sind.

Mädels, sind auch Jungs dabei?, das macht ihr wirklich prima Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
Organspender.

Vom 23.12.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hi Trude,

ich kann Deine Schneemanderlfamilie gar nicht oft genug anschauen, die sind ja sowas von süß,

und

superschön gearbeitet.

lg roswita

Vom 23.12.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
ich finde auch die sind ein Hingucker, klasse Trude

lg
Marry

Vom 23.12.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Ritchie, ich kann nur bei dir unterschreiben!

Ich guck auch immer mal wieder hier rin, und wenn was richtig tolles dabei ist (so wie auch die beiden von Uschi oder Brigitte letztens) dann klatsch ich ganz laut Beifall!

Putzigam, die beiden Kerzen sind für Arbeitskolleginnen -

aber weeer ist der oder die glückliche, der die Fam. Snowman bekommt??

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 23.12.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Trude, es ist der Wahnsinn....das ist echte Kunst...meine Güte, die Schals der Schneemännchen sehen ja echt aus wie handgestrickt.. BOOOIINNNGG.... Lachen ..das ist der absolute Hammer!!! Lächeln

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 26.12.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candy606 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2009
80 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

die Schneemänner sind ja wirklich sowas von putzig! Mit den bunten Schals und Mützen ... mal was ganz anderes als die Zylinder! Echt KLASSE!!! BOOOIINNNGG.... Lachen

Auch die Kerzen sind sehr schön geworden. Echte Kunstwerke!

Lieben Gruss

candy

Vom 26.12.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo ich wünsche allen einen schönen 2. Feiertag.

Boah BOOOIINNNGG.... das sind ja richtige Kunstwerke.

Ist die Snowmantorte schon alle, wenn nicht komm ich vorbei die ist ja PERFEKT.
Die Kerzen sehen auch super aus.

Hab auch schon mal eine Motivtorte zum Geburtstag unserer Enkelin gemacht und weiß was das für ein Arbeitsaufwand ist.

Verratest du uns wie lange du gebraucht hast bis die Torten fertig waren. Würde mich mal interessieren.
Bin zwar nicht Neugierig will aber alles wissen Na!

weihnachtliche Grüße Bärbel

Vom 26.12.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

huchhh..ihr macht mich ja ganz verlegen *ups ... *rotwerd* DANKESCHÖN Küsschen
@minna
die war für meine ganze Familie
@Bärbel
Zeit! was ist Zeit? ich vergess beim modellieren und dekorieren, ganz die Zeit.
ich kann es echt nicht genau sagen

vielen Dank nochmal an alle

\"\" LG. Trude

Vom 26.12.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo !

Ich leih mir mal Loras Satz : Ich sach nix.....

...weil mit zu diesen Kunstwerken wirklich die Worte fehlen... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

Vom 26.12.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Danke Anneliese Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 26.12.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
N'abend,

die Männchen sind ja sowas von niedlich - am besten gefallen mir die roten Wangen und die Schals.

Tolle Arbeit!!!! Na!

Gruß Sabine

Vom 27.12.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
ganz toll, bin heftig beeindruckt

lg
eifelkrimi

Vom 27.12.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hey suuper arbeiten mal wieder. weiter so ,es immer schön deine arbeiten zu sehen.

Lieben Gruß Summertime

Vom 30.12.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön.. an Sabine, Eifelkrimi und Summertime Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 30.12.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Trude,

jedesmal wenn ich Deinen Thread hier sehe kommt mir ein Lied in den Kopf:

(ich hoff, ich darfs, sonst schiebt mich ins Nirwana, liebe Mods)

>Link zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Frosty The Snowman Original<

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 30.12.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dröppelminna
Lachen das Lied passt toll zu meiner Snowman Fam.

Danke dir Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 30.12.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.043 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Trude !

Ganz großes Kompliment für deine Arbeiten.
Da hätte ich aber auch gleich mal 'ne Frage, die mir bei solch schönen Dingen sofort einfällt:

Gibt es jemanden, der solch ein Kunstwerk mit dem Messer zerstückelt und isst ??

Tut es dir dann leid um die Arbeit ?

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 30.12.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Watt niedlich! Lachen

Vom 31.12.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
@Zartbitter
manche Deko, wird abgenommen ( sowie diese Schneemänner)
meine Schwiegermutter zb. hat mal eine Katzendeko abgenommen, die hat sie heut noch, sie liebt halt Katzen, egal in welcher Form. Blumen deko wird zt. auch mitgegessen, ausser die was auf Draht gearbeitet sind.

mir tut es um die Arbeit nicht Leid, ich hab Spass daran, solche Deko herzustellen und freu mich wenn sich andere an so einer Torte erfreuen, an erster Stelle steht, sie muss auch schmecken Na!

natürlich hab ich auch schon Torten verschenkt, an Leute, die sowas überhaupt nicht zu schätzen wissen, da tat es mir Leid um die Arbeit, solche Leute bekommen auch keine Torte mehr von mir.

Guten Rutsch an alle ins Jahr 2011

\"\" LG. Trude

Vom 31.12.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

sind die schööööön...!!!!

Ich will das auch können...lach Lachen ....ich bekomme noch nicht mal diese Sahnetupfen ordentlich auf eine Torte Was denn nun?

Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr wünscht
Lottchen

Vom 01.01.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Trude,

auch von mir ein ganz dickes Lob für die netten Schneemänner. Auch die dezenten Farben gefallen mir außerordentlich gut.

\"\"

Vom 09.01.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön ihr beiden Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 21.01.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

kann mich nur den anderen anschließen einfach schön geworden die Schneemänner!

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: