Fotoshooting im Schnee...
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
..mit Fam. Snowman drunter ist ein englischer Früchtekuchen
2 Kerzen für meine Arbeitskolleginnen drunter ist Früchtekuchen
wünsche euch allen "Fröhliche Weihnachten" LG. Trude
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die vielen, ganz tollen Torten brechen. Ich finde das da teilweise richtige Kunstwerke, so wie diese Torte, dabei sind. Mädels, sind auch Jungs dabei?, das macht ihr wirklich prima Grüße Ritchie
Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hi Trude,
ich kann Deine Schneemanderlfamilie gar nicht oft genug anschauen, die sind ja sowas von süß, und superschön gearbeitet. lg roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
ich finde auch die sind ein Hingucker, klasse Trude
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Ritchie, ich kann nur bei dir unterschreiben!
Ich guck auch immer mal wieder hier rin, und wenn was richtig tolles dabei ist (so wie auch die beiden von Uschi oder Brigitte letztens) dann klatsch ich ganz laut Beifall! Putzigam, die beiden Kerzen sind für Arbeitskolleginnen - aber weeer ist der oder die glückliche, der die Fam. Snowman bekommt?? Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Trude, es ist der Wahnsinn....das ist echte Kunst...meine Güte, die Schals der Schneemännchen sehen ja echt aus wie handgestrickt..
Gruß renimo Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Hallo,
die Schneemänner sind ja wirklich sowas von putzig! Mit den bunten Schals und Mützen ... mal was ganz anderes als die Zylinder! Echt KLASSE!!! Auch die Kerzen sind sehr schön geworden. Echte Kunstwerke! Lieben Gruss candy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo ich wünsche allen einen schönen 2. Feiertag.
Boah Ist die Snowmantorte schon alle, wenn nicht komm ich vorbei die ist ja PERFEKT. Die Kerzen sehen auch super aus. Hab auch schon mal eine Motivtorte zum Geburtstag unserer Enkelin gemacht und weiß was das für ein Arbeitsaufwand ist. Verratest du uns wie lange du gebraucht hast bis die Torten fertig waren. Würde mich mal interessieren. Bin zwar nicht Neugierig will aber alles wissen weihnachtliche Grüße Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
huchhh..ihr macht mich ja ganz verlegen @minna die war für meine ganze Familie @Bärbel Zeit! was ist Zeit? ich vergess beim modellieren und dekorieren, ganz die Zeit. ich kann es echt nicht genau sagen vielen Dank nochmal an alle LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo !
Ich leih mir mal Loras Satz : Ich sach nix..... ...weil mit zu diesen Kunstwerken wirklich die Worte fehlen... Liebe Grüße Anneliese
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke Anneliese LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
N'abend,
die Männchen sind ja sowas von niedlich - am besten gefallen mir die roten Wangen und die Schals. Tolle Arbeit!!!! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
ganz toll, bin heftig beeindruckt
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hey suuper arbeiten mal wieder. weiter so ,es immer schön deine arbeiten zu sehen.
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön.. an Sabine, Eifelkrimi und Summertime LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Trude,
jedesmal wenn ich Deinen Thread hier sehe kommt mir ein Lied in den Kopf: (ich hoff, ich darfs, sonst schiebt mich ins Nirwana, liebe Mods) >Link zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Frosty The Snowman Original< Et grüßt die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dröppelminna Danke dir LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo Trude !
Ganz großes Kompliment für deine Arbeiten. Da hätte ich aber auch gleich mal 'ne Frage, die mir bei solch schönen Dingen sofort einfällt: Gibt es jemanden, der solch ein Kunstwerk mit dem Messer zerstückelt und isst ?? Tut es dir dann leid um die Arbeit ? LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Watt niedlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Zartbitter manche Deko, wird abgenommen ( sowie diese Schneemänner) meine Schwiegermutter zb. hat mal eine Katzendeko abgenommen, die hat sie heut noch, sie liebt halt Katzen, egal in welcher Form. Blumen deko wird zt. auch mitgegessen, ausser die was auf Draht gearbeitet sind. mir tut es um die Arbeit nicht Leid, ich hab Spass daran, solche Deko herzustellen und freu mich wenn sich andere an so einer Torte erfreuen, an erster Stelle steht, sie muss auch schmecken natürlich hab ich auch schon Torten verschenkt, an Leute, die sowas überhaupt nicht zu schätzen wissen, da tat es mir Leid um die Arbeit, solche Leute bekommen auch keine Torte mehr von mir. Guten Rutsch an alle ins Jahr 2011 LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
sind die schööööön...!!!! Ich will das auch können...lach Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Trude,
auch von mir ein ganz dickes Lob für die netten Schneemänner. Auch die dezenten Farben gefallen mir außerordentlich gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön ihr beiden LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
kann mich nur den anderen anschließen einfach schön geworden die Schneemänner! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude