zum 5. Geburtstag für Janine..
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
..eine "Hello Katze" drunter: Sachertorte
schönen Tag allen LG. Trude
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Sieht supergeil aus.. perfekt hast du wieder klasse hinbekommen.. Daumen Hoch
ABER mal ehrlich, so als Frage nebenbei, mögen Kinder Sachertorte? Ich mochte die Früher nicht und heute auch noch nicht und ich kenne auch kein Kind das sowas mag Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2007 |
Hallo, das sieht ja wunderschön aus. Sind die Barthaare Zahnstocher? LG Babse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Daina es wurde Sacher gewünscht, ich hab keine Ahnung ob Janine das mag die Torte ist sehr Schokoladig, ich hoffe doch das Janine sie mag, das Motiv auf jeden fall @Babse Danke euch beiden LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2007 |
Spaghetti könnte ich mir auch nicht vorstellen, die werden in der Masse weich und knicken ab. LG Babse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Babse da könntest du recht haben, es gingen noch diese Mikadostäbchen (die essbaren) nur mir waren die zu dick LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Deswegen ja, sewhr schokoladig und wie ich finde recht herb... aber wie mans mag.. hauptsache Janine gefällt die Optik und da bin ich mir zu 200% sicher
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Daina ich bin mir zu 200% sicher das mehr von der Torte, der Onkel verputzen wird der hat sie so gewünscht und mag nur schokoladiges freut mich das sie dir gefällt LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Trude
Wer immer auch diese wunderschöne Torte essen wird------- es wird demjenigen schwer fallen, sie anzuschneiden, weil sie einfach zauberhaft aussieht ! Und wenn wir ehrlich sind: jedes Kind freut sich über eine Torte ( vor allem wenn sie so wunderschön wie diese ist)---aber GEGESSEN wird sie dann meist von Erwachsenen---aus meiner Erfahrung haben Kinder am wenigsten "Ausdauer" beim Essen eines Stückes Torte, obwohl sie sich so darüber freuen.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Trude die ist aber liab.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Trude,
die ist wunderschön Daina, bei meiner Schwägerin in der Familie ist eine Sachertorte zum Kindergeburtstag sogar alte Tradition...die Oma macht die immer und bringt sie mit und die Kinder sind ganz verrückt danach. Allerdings macht die Oma die recht süß... Gruß renimo Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
wow..wieder einmal großartig geworden
bin ja sowieso ein grosser Fan von deiner website das kleidchen bzw. das unterkleidchen..ist das gewellter Fondant?Gibt es da ein Trick das er so schön bleibt?? alles liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Wiltrud genau, mehr wie ein stückchen essen die Kinder oft eh nicht, das meiste wird von den Erwachsenen gegessen @Mendi ja, es ist normaler Rollfondant, mit einen Randausstecher ausstechen, mit einen Tropfenausstecher nachgestochen (die Löcher)ich hab es dann nur etwas in Falten unter das Kleidchen gelegt. ich stell später in meinen Blog Fotos ein, wie gezeigt wird, das alles etwas Plastischer wirkt, also keine Fotos der deko, sondern vom unterbau lieben Dank an euch LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Trude,
wieder eine schöne, sehr saubere Arbeit. Gefällt mir gut dein Kätzchen. LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
Wie immer - ein Meisterwerk. Toll!!!
LG Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
die beste hello kitty torte die ich je gesehen habe
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Christa, Lagreca lieben Dank @Ebru na klar darfst du klauen, hab damit kein Problem. ich erklär es in meinen Blog..ok...aber später, jetzt hab ich keine Zeit lieben Dank auch dir LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo Trude,
toll!! Sieht echt klasse aus!! Liebe Grüße Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
lieben Dank Schokobombe LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
WOOOOW
Sieht wirklich klasse aus und das Kleidchen gefällt mir am besten LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo Trude,
wie immer Herzliche Grüße Amanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude