neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zum 5. Geburtstag für Janine..

Vom 25.11.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

..eine "Hello Katze" Na!

drunter: Sachertorte

\"\"

schönen Tag allen

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Sieht supergeil aus.. perfekt hast du wieder klasse hinbekommen.. Daumen Hoch Achtung / Wichtig

ABER mal ehrlich, so als Frage nebenbei, mögen Kinder Sachertorte? Ich mochte die Früher nicht und heute auch noch nicht und ich kenne auch kein Kind das sowas mag

Liebe Grüße Daina

Vom 25.11.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babse  Chefkoch

Mitglied seit 23.02.2007
3.534 Beiträge (ø1,84/Tag)
\"\"

Hallo,

das sieht ja wunderschön aus. Sind die Barthaare Zahnstocher?

LG
Babse

Vom 25.11.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
@Daina
es wurde Sacher gewünscht, ich hab keine Ahnung ob Janine das mag *ups ... *rotwerd*
die Torte ist sehr Schokoladig, ich hoffe doch das Janine sie mag, das Motiv auf jeden fall Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

@Babse
*ups ... *rotwerd* ja, es sind Zahnstocher, Spagetti sind mit dauernd gebrochen Welt zusammengebrochen

Danke euch beiden

\"\" LG. Trude

Vom 25.11.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babse  Chefkoch

Mitglied seit 23.02.2007
3.534 Beiträge (ø1,84/Tag)
\"\"

Spaghetti könnte ich mir auch nicht vorstellen, die werden in der Masse weich und knicken ab.

LG
Babse

Vom 25.11.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Babse
da könntest du recht haben, es gingen noch diese Mikadostäbchen (die essbaren)
nur mir waren die zu dick Was denn nun?

\"\" LG. Trude

Vom 25.11.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Deswegen ja, sewhr schokoladig und wie ich finde recht herb... aber wie mans mag.. hauptsache Janine gefällt die Optik und da bin ich mir zu 200% sicher Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 25.11.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Daina
ich bin mir zu 200% sicher das mehr von der Torte, der Onkel verputzen wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
der hat sie so gewünscht und mag nur schokoladiges Lachen

freut mich das sie dir gefällt Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 25.11.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Trude

Wer immer auch diese wunderschöne Torte essen wird------- es wird demjenigen schwer fallen, sie anzuschneiden, weil sie einfach zauberhaft aussieht ! Und wenn wir ehrlich sind: jedes Kind freut sich über eine Torte ( vor allem wenn sie so wunderschön wie diese ist)---aber GEGESSEN wird sie dann meist von Erwachsenen---aus meiner Erfahrung haben Kinder am wenigsten "Ausdauer" beim Essen eines Stückes Torte, obwohl sie sich so darüber freuen.

\"\"
\"\"

Vom 25.11.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Trude die ist aber liab.

lg

Marry

Vom 25.11.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo Trude,

die ist wunderschön Achtung / Wichtig

Daina, bei meiner Schwägerin in der Familie ist eine Sachertorte zum Kindergeburtstag sogar alte Tradition...die Oma macht die immer und bringt sie mit und die Kinder sind ganz verrückt danach. Allerdings macht die Oma die recht süß... Na!

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 25.11.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
wow..wieder einmal großartig geworden Lächeln
bin ja sowieso ein grosser Fan von deiner website Na!

das kleidchen bzw. das unterkleidchen..ist das gewellter Fondant?Gibt es da ein Trick das er so schön bleibt??

alles liebe mendi

Vom 26.11.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

@Wiltrud
genau, mehr wie ein stückchen essen die Kinder oft eh nicht, das meiste wird von den Erwachsenen gegessen
@Mendi
ja, es ist normaler Rollfondant, mit einen Randausstecher ausstechen, mit einen Tropfenausstecher nachgestochen (die Löcher)ich hab es dann nur etwas in Falten unter das Kleidchen gelegt.
ich stell später in meinen Blog Fotos ein, wie gezeigt wird, das alles etwas Plastischer wirkt, also keine Fotos der deko, sondern vom unterbau

lieben Dank an euch

\"\" LG. Trude

Vom 26.11.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Trude,

wieder eine schöne, sehr saubere Arbeit. Gefällt mir gut dein Kätzchen.

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 26.11.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wie immer - ein Meisterwerk. Toll!!!

LG
Lagreca

Vom 26.11.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
die beste hello kitty torte die ich je gesehen habe BOOOIINNNGG.... werde im juli für meine tochter wahrscheinlich auch eine hello kitty machen, darf ich dir die idee dann klauen?? sieht wirklich toll aus...kannst du mir noch verraten wie du denn unterrock gemacht hast?? sieht ja wie tüll aus..ich bewundere deine werke immer wieder trude...wirklich toll was du immer so machst..etwas neidisch bin ich aber auch *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 26.11.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Christa, Lagreca lieben Dank
@Ebru
na klar darfst du klauen, hab damit kein Problem.
ich erklär es in meinen Blog..ok...aber später, jetzt hab ich keine Zeit
lieben Dank auch dir

\"\" LG. Trude

Vom 26.11.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Trude,

toll!! Sieht echt klasse aus!!

Liebe Grüße

Schokobombe

Vom 27.11.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

lieben Dank Schokobombe

\"\" LG. Trude

Vom 27.11.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
WOOOOW BOOOIINNNGG.... Perfekt!
Sieht wirklich klasse aus und das Kleidchen gefällt mir am besten Lachen . Wie bekommt man denn das lila so schön glänzend Na! ?

LG
Ivonne

Vom 27.11.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Trude,

wie immer Pfeil nach rechts EINZIGARTIG Pfeil nach links und ich kann nur sagen: so eine schöne Hello Kitty Torte hab ich noch nie gesehen!

Herzliche Grüße
Amanda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: