Fussball
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
hatte am Montag meine 5. MT, einen Ball fertig gemacht. Bin eigentlich ganz zufrieden und der Junge, der ihn zu seinem 11. Geburtstag bekommén hat war auch ganz begeistert. Sogar so sehr, dass er ihn nicht mal anschneiden wollte und ihn am Samstag ganz stolz seinen Kumpels auf seiner Kindergeburtstagsfeier präsentieren will. Hoffe nur, dass die Kuchen dann noch geniessbar sind! Unter dem Schal ist eine Oma Buchholtz, und der Ball wurde in einer halbrunden Schüssel gebacken, Marmorkuchen mit Schmand hier aus dem Forum. Gefüllt habe ich ihn dann noch schichtweise mit einer Schokomousse. Bilder sind in meinem Fotoalbum! Vielleicht kann ein Krönchenträger sie reinstellen?? LG Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
Hallo Marion,
hmmmm...ich würde ihn ja hier einstellen, aber ich finde ihn nicht.... Bin ich blind oder hast du die Bilder nicht freigegeben? LG Celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Hi,
Ich kann sie auch nicht sehen,sorry Liebe Grüße, Muschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Ich auch nicht Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
WOOOOW Marion- der sieht Klasse aus
Wie hast Du denn die 5&6Ecke gemacht? Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
keine Ahnung was da am Anfang schief gegangen ist mit den Bildern, aber jetzt müssten sie zu sehen sein?!??! @ Ivonne: das mit den Ecken war so ein Thema... Hatte vergeblich im Internet nach Ausstechern dafür gesucht, jedoch nur 6-Ecke gefunden Hab dann in einem Patchwork-Forum Vorlagen in Papierform gefunden und diese auf dickere Folie übertragen und so zuerst die Ecken probiert (für einen "Übungsball"), indem ich sie mit einem Pizzaschneiderad ausgeschnitten habe. Das war aber so zeitaufwändig und nervig, dass ich meinen Mann bat, mir aus Blech oder Edelstahl (oder was auch immer das für ein Material ist) sowas zu biegen. Gesagt, getan! Und nun ist es echt so eine einfache, schnelle, saubere Sache die Ecken auszustechen...freu Man muss sich nur zu helfen wissen..und einen Mann haben,d er es umsetzen kann LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo !
Ich rolle dir hier den tollen Fußball mal herein !
Der sieht einfach ganz, ganz toll aus ! Eine schöne saubere Arbeit !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Wiltrud!
Vielen lieben Dank fürs Einstellen und für deinen netten Kommentar! Könntest du mir einen Gefallen tun, und die Frontansicht auch noch hochholen?? Wär supi, Danke!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Ja klar Marion ! Mache ich doch gerne !
![]() Habe erst jetzt gesehen, dass es sich um einen schönen Schal handelt ! Das ist natürlich ein MUß--der gehört dazu !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nochmals Danke Wiltrud.
und gerade der Schal hat mir am meisten Sorgen aufgrund der Umsetzung bereitet!.... Ging dann aber doch alles einigermassen gut! puuhhhh.... hab gerade dein leckeres Rezept aus deinem Pofilbild ausgedruckt! Wird morgen getestet! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Marion,
die Balltorte ist echt spitze!! Und dann auch noch eine VFB-Fan-Torte....besser gehts ja gar nicht!! Die Torte ist Gruß renimo Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo
es sind zwar nicht meine Farben und nicht mein Logo, aber ich finde die Torte ganz toll! Gruß vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Chris,
Danke!! über die Farben und das Logo muss man(n) halt in diesem Fall drüber hinwegschauen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2009 |
wooow,sehr sauber gearbeitet...ich finde Deine Torte sieht klasse aus...
liebe grüsse aysel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Marion,
super sieht deine Fußballtorte aus! Mir gefällt die Idee mit Schal so gut Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine