Torten für verschiedene Anlässe
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
hab euch schon länger keine Torten von mir gezeigt, hier eine kleine Auswahl zu verschiedenen Anlässen. Fotodruck
Schmetterlinge und Blümchen
Mädchen-Traum-Tasche/Köfferchen
weißes Törtchen mit einer Alstroemeria
Motocrossfahrer
Ducati-Fan
zum 50. Geburtstag
Schleifen/Streifentorte
Bitte um Meinungen und Kritik, zwecks verbesserung, sei es um die Gestaltung oder Fototechnisch Danke, schönen Sonn und Feiertag allen LG. Trude
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Hallo Trude ,
tolle Motive und super ins Bild gesetzt . Auch die 1 Torte , das nenne ich mal eine gelungene Handwerkertorte Kein Vergleich zu einer ähnlichen Maler-Handwerkertorte Super Arbeiten Kompliment Trude GRuß Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Alles ganz tolle Arbeiten Trude! Mir gefällt die blaue "Happy-Birthday" ganz besonders gut!
Gruß renimo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Trude eine Torte ist schöner als die andere.
Besonders schön finde ich die Streifentorte. lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
ich finde auch alle torten toll..wie immer bei dir
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Hallo Trude,
Grüße von Marleneken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Trude,
wunderschöne Torten und wie immer sehr sauber gearbeitet. Ich mag deine Torten. LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Trude,
ich kann mich nur anschließen ,sehr schöne Torten. Auch ich finde die Schmetterlingstorte am schönsten, aber das ist ja Geschmackssache. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo, Trude,
wie immer ganz fantastische Torten. Tolle Fotos dazu! Jede Torte für sich ist große Klasse! Beim Kitty-koffer muß man ja zweimal hinschauen - der sieht fast echt aus! Ist die Schrift auf Fondant gedruckt? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2004 |
Wow, so viele Torten in solcher Qualität!
Schade, dass die alle in einem Thread sind. Sie würden es wirklich verdienen, einzeln gewürdigt zu werden! Du bist wirklich ein Könner! LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Trude,
gratuliere, deine Torten sind wieder wunderschön geworden, aber wem sag ich das Du als professionelle Zuckerkünstlerin bist mir und vielen anderen ein großes Vorbild tolle Motive und super ins Bild gesetzt . Auch die 1 Torte , das nenne ich mal eine gelungene Handwerkertorte Kein Vergleich zu einer ähnlichen Maler-Handwerkertorte Super Arbeiten Kompliment Trude GRuß Serano @Serano, da spricht wieder der "Meister" der Motivtortenkunst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oohh.. freut mich wenn sie euch gefallen @Ebru + Sabine ja, das sind Fotodrucke auf esspapier, rund um den Koffer ihr habt gut geraten LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
auch ich muss dir applaudieren.
Sehr sehr schöne Torten. es verneigt sich mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2009 |
wie immer super schöne Torten und ich finde du fotografierst sehr gut, bei mir sieht das immer naja.... aus.
LG aileen-chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön euch beiden LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo Trude,
alles super schoene Torten. Aber mein Favorit ist die Streifen/Schleifen-Torte. Die wuerde ich glatt nachmachen LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
@ Serano,
zu Deinem Kommentar über die Maler-Torte: die beiden Modelle sind doch überhaupt nicht zu vergleichen - das ist wie Malerei und Bildhauerei. Man sollte auch nie Äpfel und Birnen vergleichen... Warum kannst Du es nicht lassen, Ufraudie niederzumachen? Da scheint bei Dir ja schon eine Zwangsstörung vorzuliegen... Über Geschmack kann man verschiedener Meinung sein - aber wenn Du einen hartnäckig so verurteilst, dann zeig doch mal, ob Du es besser kannst... - und dann lästern mal zur Abwechslung die anderen (falls sie soviel Zeit und Energie dafür verschwenden wollen...) LG Roro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Stift hier gehts um meine Torten alles andere macht doch Bitte per KM aus LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo Trude,
Deine Torten sind wunderschön - ich habe sie auch in anderen Posts schon gebührend bewundert! Du bist eine wahre Künstlerin in Sachen "Motiv-Torten"! Sorry, dass ich mich (in Deinem Thread) dazu hinreißen ließ, auf Seranos Kommentar zu reagieren - aber die Art und Weise, "wie" er vorgeht, ist nicht fair. Und das sollte auch gesagt werden dürfen - schließlich hat er es herausgefordert... LG Roro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Trude !
Das Lob verdienst du voll und ganz und ich schließe mich den Vorrednern an! Deine Torten sind eine Augenweide ! Mir persönlich gefällt die lila Schmetterlingstorte, die weiße mit der Schleife, sowie die zum 50.Geburtstag, aber auch die Schleifen/Streifentorte einfach besonders gut.Bei den Motivtorten spielt natürlich der Geschmack eines jeden eine Rolle und ich liebe einfach die zarten, eleganten Torten! Und deine hier sind einfach wunderschön !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön euch beiden @Stift schon ok LG. Trude
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude