neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torten für verschiedene Anlässe

Vom 30.10.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab euch schon länger keine Torten von mir gezeigt,
hier eine kleine Auswahl zu verschiedenen Anlässen.

Fotodruck

\"\"

Schmetterlinge und Blümchen

\"\"

Mädchen-Traum-Tasche/Köfferchen

\"\"

weißes Törtchen mit einer Alstroemeria

\"\"

Motocrossfahrer

\"\"

Ducati-Fan

\"\"

zum 50. Geburtstag

\"\"

Schleifen/Streifentorte

\"\"

Bitte um Meinungen und Kritik, zwecks verbesserung, sei es um die Gestaltung oder Fototechnisch

Danke, schönen Sonn und Feiertag allen

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo Trude ,

tolle Motive und super ins Bild gesetzt .

Auch die 1 Torte ,
das nenne ich mal eine gelungene Handwerkertorte Achtung / Wichtig
Kein Vergleich zu einer ähnlichen Maler-Handwerkertorte

Super Arbeiten
Kompliment Trude

GRuß
Serano

Vom 30.10.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Alles ganz tolle Arbeiten Trude! Mir gefällt die blaue "Happy-Birthday" ganz besonders gut! Lächeln

Gruß renimo \"\"

Vom 30.10.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Trude eine Torte ist schöner als die andere.
Besonders schön finde ich die Streifentorte.

lg
Marry

Vom 30.10.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
ich finde auch alle torten toll..wie immer bei dirLächeln allerdings würde mich brennend interessieren wie du das motiv von der hello kitty koffer torte gemacht hast??..hast du´s ausgedruckt???

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 30.10.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
919 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Trude,

BOOOIINNNGG.... wow, sind die alle genial. Ich muss Marry zustimmen: Eine schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche die schönste Torte ist.

Grüße von
Marleneken

Vom 31.10.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Trude,

wunderschöne Torten und wie immer sehr sauber gearbeitet. Ich mag deine Torten.

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 31.10.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Trude,
ich kann mich nur anschließen ,sehr schöne Torten. Auch ich finde die Schmetterlingstorte am schönsten, aber das ist ja Geschmackssache.

LG Scampi!

Vom 31.10.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo, Trude,

wie immer ganz fantastische Torten. Tolle Fotos dazu!
Jede Torte für sich ist große Klasse!

Beim Kitty-koffer muß man ja zweimal hinschauen - der sieht fast echt aus!
Ist die Schrift auf Fondant gedruckt?

LG
Sabine

Vom 31.10.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marblie Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wow, so viele Torten in solcher Qualität! BOOOIINNNGG....

Schade, dass die alle in einem Thread sind. Sie würden es wirklich verdienen, einzeln gewürdigt zu werden! Du bist wirklich ein Könner!

LG
Tina

Vom 31.10.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Trude,

gratuliere, deine Torten sind wieder wunderschön geworden, aber wem sag ich das Wichtige Frage

Du als professionelle Zuckerkünstlerin bist mir und vielen anderen ein großes Vorbild Na!

Pfeil nach rechts Hallo Trude ,

tolle Motive und super ins Bild gesetzt .

Auch die 1 Torte ,
das nenne ich mal eine gelungene Handwerkertorte
Kein Vergleich zu einer ähnlichen Maler-Handwerkertorte

Super Arbeiten
Kompliment Trude

GRuß
Serano Pfeil nach links

@Serano, da spricht wieder der "Meister" der Motivtortenkunst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....langsam wird "langweilig" YES MAN

\"\"

Vom 01.11.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

oohh.. *ups ... *rotwerd* lieben Dank für eure Komplimente Küsschen
freut mich wenn sie euch gefallen

@Ebru + Sabine
ja, das sind Fotodrucke auf esspapier, rund um den Koffer Lachen
ihr habt gut geraten

\"\" LG. Trude

Vom 01.11.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
auch ich muss dir applaudieren.
Sehr sehr schöne Torten.

es verneigt sich mendi

Vom 02.11.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aileen-chiara Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2009
130 Beiträge (ø0,15/Tag)
wie immer super schöne Torten und ich finde du fotografierst sehr gut, bei mir sieht das immer naja.... aus.

LG

aileen-chiara Na!

Vom 02.11.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön euch beiden Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 02.11.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Trude,

alles super schoene Torten. Aber mein Favorit ist die Streifen/Schleifen-Torte. Die wuerde ich glatt nachmachen Na!

LG Marie

Vom 02.11.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ Serano,

zu Deinem Kommentar über die Maler-Torte: die beiden Modelle sind doch überhaupt nicht zu vergleichen - das ist wie Malerei und Bildhauerei. Man sollte auch nie Äpfel und Birnen vergleichen...

Warum kannst Du es nicht lassen, Ufraudie niederzumachen? Da scheint bei Dir ja schon eine Zwangsstörung vorzuliegen... Lachen Vielleicht sollte sie Dir mal eine "Seelen-Klempner-Torte" machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Über Geschmack kann man verschiedener Meinung sein - aber wenn Du einen hartnäckig so verurteilst, dann zeig doch mal, ob Du es besser kannst... - und dann lästern mal zur Abwechslung die anderen (falls sie soviel Zeit und Energie dafür verschwenden wollen...) Lachen

LG Roro

Vom 02.11.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

@Stift
hier gehts um meine Torten na dann...
alles andere macht doch Bitte per KM aus Sicher nicht!

\"\" LG. Trude

Vom 02.11.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Trude,

Deine Torten sind wunderschön - ich habe sie auch in anderen Posts schon gebührend bewundert! Du bist eine wahre Künstlerin in Sachen "Motiv-Torten"!

Sorry, dass ich mich (in Deinem Thread) dazu hinreißen ließ, auf Seranos Kommentar zu reagieren - aber die Art und Weise, "wie" er vorgeht, ist nicht fair. Und das sollte auch gesagt werden dürfen - schließlich hat er es herausgefordert... Lachen

LG Roro

Vom 02.11.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Trude !

Das Lob verdienst du voll und ganz und ich schließe mich den Vorrednern an! Deine Torten sind eine Augenweide !
Mir persönlich gefällt die lila Schmetterlingstorte, die weiße mit der Schleife, sowie die zum 50.Geburtstag, aber auch die Schleifen/Streifentorte einfach besonders gut.Bei den Motivtorten spielt natürlich der Geschmack eines jeden eine Rolle und ich liebe einfach die zarten, eleganten Torten! Und deine hier sind einfach wunderschön !

\"\"
\"\"

Vom 07.11.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Dankeschön euch beiden Küsschen

@Stift
schon ok

\"\" LG. Trude

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: