neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mensch ärgere dich nicht

Vom 23.10.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir sind heute Abend kurzfristig zu einem Geburtstags-Spiele-Abend eingeladen. Jeder soll ein Spiel mitbringen, dass er mag. Da habe ich mir überlegt ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel mitzubringen! Und weil man die Schränke ja voll hat, habe ich einfach einen Kuchen daraus gemacht (Dann kann man ihn am Schluss auch ordentlich verstauen - yammy!!!!)
Außen rum habe ich geschrieben: "Mensch... ärgere... Oli... nicht!"
Vielleicht wäre ein Krönchenträger so lieb und holt die letzten beiden Bilder im Album her?! Küsschen Vielen Dank schon mal.

Freue mich über Eure Kommentare
Liebe Grüße
Sanijo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2010 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Sicher, dass das Foto in deinem Album ist!? Also ich finde nichts dort

Vom 23.10.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
Hallo Shanai,

ja, die Foto´s sind im Fotoalbum auf der 2. Seite!

LG Sanijo

Vom 23.10.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Huhu !!!!

Hier isses doch !!

Sieht super aus ! Küsschen

\"\"

\"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 23.10.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sergi Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
241 Beiträge (ø0,13/Tag)
super idee und perfekte torte, was soll man da noch sagen!!!

glg.bini

Vom 23.10.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessi_B Küchenjunge

Mitglied seit 03.07.2008
137 Beiträge (ø0,1/Tag)
geniale idee!!!!
muss ich mir für silvester merken ;)

Vom 23.10.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Coole Idee, muss ich mir auch merken. Sehr originell Lächeln

LG Marie

Vom 24.10.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Sanijo,

eine sehr witzige Torte, macht Lust aufs Spielen und mehr (mmmm....) was ist den da Leckeres drin?

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 25.10.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare! Die Torte kam sehr gut an und das Geburtstagskind wollte gleich spielen hechel...

@Christa: Darunter verbiergt sich Zitronenrührkuchen mit Aprikosenmarmelade und Buttercreme! Sehr, sehr lecker - ich dachte nicht, das die Aprikosenmarmelade sooo.. gut zum Zitronenkuchen passt!

LG Sanijo

Vom 27.10.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
das hört sich sehr fruchtig und lecker an. Das werde ich demnächst mal ausprobieren.

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 29.10.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
deine torte ist toll geworden..ich finde, dass du immer so gute ideen hast Lächeln darf ich dir mal nachmachen?? *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 29.10.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Tolle Idee Sanijo ,mir gefällt deine Torte SEHR GUT , sehr sauber gearbeitet , die Farben hast du gut getroffen Klasse Torte !
Ein Riesen Komplment auch von mir !
Lg Mona !

Vom 30.10.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
Hallo,

danke für das Lob!
@Ebru: Klar darfst du mir nachmachen - hab ja auch vorher im Netz geschaut, was es so Alles gibt Na!

LG sanij0

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: