neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erstes 18cm Törtchen

Vom 22.10.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Hab gestern mein erstes kleines Törtchen gemacht.
Die Ausstecher sind leider nicht jahreszeitlich abgestimmt, aber ich hab sie neu gekauft und wollte sie einfach mal testen.
Vielleicht schubbst jmd die Bilder hoch?
Die letzen zwei im Album.

Danke!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo Marion,

ich trage dir hier gerne deine Törtchen herein
\"\"

und das zweite Bild

\"\"

Deine Törtchen sind sehr lieb geworden !! Auch der Rand ist sehr sauber gearbeitet !

\"\"
\"\"

Vom 22.10.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo,

sieht echt total ansprechend aus. Respekt!

Manchmal ist weniger einfach mehr Na! Ich würd gerne reinbeissen!

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 22.10.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke an euch zwei!

Ich bin halt noch Neuling auf dem MT-Gebiet und gerade viel am Ausprobieren!
Aber es macht riesigen Spass!

LG

Vom 22.10.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich find deine Torte sehr schoen. Der Rand ist auch sehr schoen. Sind das die Gerbera-Ausstecher??
LG Marie

Vom 22.10.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Marie:
nein, das sind die Gänseblümchen/Margeriten Ausstecher.
Ist ein 4er-Set.

Aber die Gerbera werde ich mir auch noch holen Na!

Vom 22.10.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Oh...hab ich falsch geraten. Die sehen super aus. Muss mir auch noch ein paar Blumenaustecher besorgen.
LG Marie

Vom 22.10.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Marie,

wenn ich dir nen Tip geben darf...bestell sie über e..y bei einem der englischen Anbieter.
Da sind die und auch sämtliche andere Sachen für MT wesentlich günstiger.
Und die Versandkosten sind nicht wirklich teurer als bei uns hier.

LG

Vom 22.10.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
hihi...mach ich ja schon...meist bestell ich meine Sachen bei Confectioner's Paradise. Der ist super.
LG Marie

Vom 22.10.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
genau da!
Na!)

Vom 22.10.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Marion, die sieht richtig, richtig schön aus! Schlicht und nicht zu überladen, Kompliment! Lächeln

Gruß renimo \"\"

Vom 22.10.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tig3rlil1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich finde die Torte auch sehr schön! Total sauber gearbeitet. Hoffe meine nächste wird auch so schön!

Liebe Grüße, Tig3rlil1

Vom 23.10.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo.....

hab auch gerade eine 18er Backform gekauft. Warst du vielleicht im selben Feinkostladen ? (AL DI) Na!

Für ein kleines Mitbringsel finde ich die normalen Springformen einfach so groß...
und als ich diese dann sah, fand ich sie einfach nur niedlich.

Schöne Deko...sauber eingedeckt.
An diesen Ausstechern hab ich auch noch Spaß

LG EKLE

Vom 23.10.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Elke,

man, da erinnerst du mich an was...
Da wollte ich doch auch noch nen Großeinkauf starten.

Und danke für die Kommi!

LG

Vom 23.10.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piccola89 Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2010
82 Beiträge (ø0,1/Tag)
monacakedesign.jimdo.com/galerie/schau mal da ist eine mit Boden wie ich gesagt hatte

Vom 23.10.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Piccola

??? den link versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz!
Wolltest du den zu einem anderen Thread laden??

Vom 23.10.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

das Törtchen ist sehr schön geworden! Passt auch super zu der Tortenplatte!

LG Sanijo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: