Meine erstes 18cm Törtchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hab gestern mein erstes kleines Törtchen gemacht. Die Ausstecher sind leider nicht jahreszeitlich abgestimmt, aber ich hab sie neu gekauft und wollte sie einfach mal testen. Vielleicht schubbst jmd die Bilder hoch? Die letzen zwei im Album. Danke! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Marion, ich trage dir hier gerne deine Törtchen herein ![]() und das zweite Bild ![]() Deine Törtchen sind sehr lieb geworden !! Auch der Rand ist sehr sauber gearbeitet !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo,
sieht echt total ansprechend aus. Respekt! Manchmal ist weniger einfach mehr Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke an euch zwei!
Ich bin halt noch Neuling auf dem MT-Gebiet und gerade viel am Ausprobieren! Aber es macht riesigen Spass! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo,
ich find deine Torte sehr schoen. Der Rand ist auch sehr schoen. Sind das die Gerbera-Ausstecher?? LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Marie:
nein, das sind die Gänseblümchen/Margeriten Ausstecher. Ist ein 4er-Set. Aber die Gerbera werde ich mir auch noch holen |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh...hab ich falsch geraten. Die sehen super aus. Muss mir auch noch ein paar Blumenaustecher besorgen.
LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Marie,
wenn ich dir nen Tip geben darf...bestell sie über e..y bei einem der englischen Anbieter. Da sind die und auch sämtliche andere Sachen für MT wesentlich günstiger. Und die Versandkosten sind nicht wirklich teurer als bei uns hier. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi...mach ich ja schon...meist bestell ich meine Sachen bei Confectioner's Paradise. Der ist super.
LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
genau da!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Marion, die sieht richtig, richtig schön aus! Schlicht und nicht zu überladen, Kompliment!
Gruß renimo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallo zusammen,
ich finde die Torte auch sehr schön! Total sauber gearbeitet. Hoffe meine nächste wird auch so schön! Liebe Grüße, Tig3rlil1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo.....
hab auch gerade eine 18er Backform gekauft. Warst du vielleicht im selben Feinkostladen ? (AL DI) Für ein kleines Mitbringsel finde ich die normalen Springformen einfach so groß... und als ich diese dann sah, fand ich sie einfach nur niedlich. Schöne Deko...sauber eingedeckt. An diesen Ausstechern hab ich auch noch Spaß LG EKLE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elke,
man, da erinnerst du mich an was... Da wollte ich doch auch noch nen Großeinkauf starten. Und danke für die Kommi! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2010 |
monacakedesign.jimdo.com/galerie/schau mal da ist eine mit Boden wie ich gesagt hatte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Piccola
??? den link versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz! Wolltest du den zu einem anderen Thread laden?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
das Törtchen ist sehr schön geworden! Passt auch super zu der Tortenplatte! LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine