neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Arielle die kleine meerjungfrau

Vom 18.10.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,
die letzte torte Na!
innen befinden sich sachertorte und ein vanillerührteig unter der insel.
dekor ist wie immer alles aus mtt.
ist ein krönchen so lieb Küsschen
lg conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hier deine schöne Torte. Ich finde, sie ist dir super gelungen!

LG Debby

\"\"

Vom 18.10.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Conny...

eine sehr schöne Torte.... Kompliment

LG Skihase

Vom 18.10.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rainy84 Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2010
100 Beiträge (ø0,15/Tag)
wooow die is ja wahnsinnig toll geworden Lachen ich liebe arielle, erinnert mich immer an meine kindheit Lächeln

Vom 19.10.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tig3rlil1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Conny,

die Torte ist total schön. Besonders gut gefallen mit die Seesterne am Rand.

Viele Grüße Tig3rlil1

Vom 19.10.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die Torte ist klasse geworden. Die Farben gefallen mir total gut und die Tiere sehen super nett aus! Sowas würde meinen Kindern auch gefallen.

LG Sanijo

Vom 19.10.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Nette Torte, gefällt mir sehr gut!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: