neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte 2 (VfB) und 3 (Barbie).....

Vom 15.10.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr,

nachdem ich meine erste und zweite MT mit MMF gemacht habe, habe ich beim dritten Versuch den GF von pippilotta probiert.
Und ich muss nochmal sagen: der ist perfekt!
Ging sehr gut zum Herstellen, Einfärben und Verarbeiten.

Die VfB-Torte war für meinen Neffen zum Geburtstag. Der Auflieger ist selbstgemalt und innen versteckt sich eine Sachertorte.

Die Barbie wurde von meiner Cousine auf den Geburtstag ihrer Kleinen zum 3. Geburtstag heute bestellt.
Hoffe ich kann die Kleine heute Mittag strahlen sehen wenn sie die Torte bekommt.
Für die erste Torte dieser Art bin ich ganz zufrieden, aber nächstes mal wirds hoffentlich nochmal besser,
Fehler sind ja da um nächstes mal besser gemacht zu werden! Na!

Hoffe euch gefallen sie trotzdem!

Wäre ein Krönchenträger so lieb und schubbst die Bilder hoch??

Vielen lieben Danke!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hier die Bilder :

\"\"

Vom 15.10.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Na gut - weil es keine Schalketorte ist ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
\"\"

Vom 15.10.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
weils ne VFBäh Torte ist ,
habe ich Sie nicht eingestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glück Auf

Serano

Vom 15.10.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke euch!

aber aber Serano....das würde meinem Neffen jetzt das Herz brechen Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: