neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich will euch mal mein erstes Blumengesteck zeigen.

Vom 08.10.2010 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hier sind meine ersten Blumen, aus Blumenpaste.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2010 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Guten Morgen Nitsirk!

Ich bin sprachlos, die sind ja wunderschön! Wahnsinn, wieviel Mühe und Arbeit ihr "Zuckerbäcker" euch macht. Ein tolles Ergebnis!

LG Ute

Vom 08.10.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Danke Ute, hat auch alles recht lang gedauert...wie das halt so ist, wenn man keine Übung hat....

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 11.10.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Nanü, keine Kritiken oder ähnliches? Ist meine Torte so schlecht geworden?

Naja egal, hier noch ein Bild vom Anschnitt:

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 12.10.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Achso, das ist bzw. war eine Waldfruchtcreme-Torte mit weißer Ganache als "Haube".

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 17.02.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallöchen!

Die Blumen sehen echt super aus. Wahnsinn!!!

lg katrin

Vom 22.02.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Kompliment! Deine ersten Blumen? Kann man kaum glauben! Echt toll!

LG glanraven

Vom 22.02.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo Nitsirk,

du möchstest Kritik?
Ok, hier:

WARUM HABE ICH NIX ABBEKOMMEN???? Welt zusammengebrochen

Das sieht so klasse und lecker aus.

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 22.02.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

meine 9jährige Tochter kann gerade nicht glaube, dass die Blumen nicht echt sind. Echt toll geworden. Ich bin NEEEIIIIDISCH!!!

LG Petra

Vom 22.02.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Huch, Danke Lachen Also jetzt hatte ich nicht mehr mit Beiträgen hier gerechnet *ups ... *rotwerd* ...wo die Torte doch schon seit Monaten verspeist ist ... Lachen

@Javana, mh... warum nicht? Ich würd sagen du hattest da nicht Burtzeltag Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 22.02.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
Bei solch einer Torte habe ich immer Burzeltag oder stimme mich schon mal darauf ein Lachen

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 22.02.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Javana...mh.. doof, die Torte ist schon wech Na! Sonst hätte ich dir doch was abgegebenLächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: