Ich will euch mal mein erstes Blumengesteck zeigen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hier sind meine ersten Blumen, aus Blumenpaste.
Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Guten Morgen Nitsirk!
Ich bin sprachlos, die sind ja wunderschön! Wahnsinn, wieviel Mühe und Arbeit ihr "Zuckerbäcker" euch macht. Ein tolles Ergebnis! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ute, hat auch alles recht lang gedauert...wie das halt so ist, wenn man keine Übung hat.... Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nanü, keine Kritiken oder ähnliches? Ist meine Torte so schlecht geworden? Naja egal, hier noch ein Bild vom Anschnitt:
Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, das ist bzw. war eine Waldfruchtcreme-Torte mit weißer Ganache als "Haube". Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallöchen!
Die Blumen sehen echt super aus. Wahnsinn!!! lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo!
Kompliment! Deine ersten Blumen? Kann man kaum glauben! Echt toll! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo Nitsirk,
du möchstest Kritik? Ok, hier: WARUM HABE ICH NIX ABBEKOMMEN???? Das sieht so klasse und lecker aus. LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Hallo,
meine 9jährige Tochter kann gerade nicht glaube, dass die Blumen nicht echt sind. Echt toll geworden. Ich bin NEEEIIIIDISCH!!! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, Danke @Javana, mh... warum nicht? Ich würd sagen du hattest da nicht Burtzeltag Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Bei solch einer Torte habe ich immer Burzeltag oder stimme mich schon mal darauf ein
LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Javana...mh.. doof, die Torte ist schon wech Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine