Kürbis mit Mäusen..mein erster MT Versuch...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Bin am Samstag mit einer Freundin zusammen in die "Welt der Motivtorten" gestartet... Eigentlich wollte ich den Fondant einfärben...aus Zeitgründen hab ich ihn dann aber nur bemalt. Denke aber trotzdem, dass es einigermassen nach was aussieht! Bin offen für jede Kritik!! Bild ist in meinem Fotoalbum...vielleicht kanns ja jemand hochschubbsen!?!?! Danke!!! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo,
das Bild kann ich zwar nicht einstellen, aber deine Torte sieht klasse aus. Also wenn das deine erste Motivtorte ist, dann bin ich ja schon auf die naechtsen gespannt. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2010 |
Hier ist deine tolle Torte
peppersweet ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo Marion,
hier ist Deine tolle Kürbis-Torte:
Die Idee an sich ist schon toll - und super schön gemacht! LG Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo ,
eine super Idee und prima umgesetzt. Ich bekomme ja Depressionen wenn ich sehe was ihr zustande bringt beim ersten Versuch. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo Helga,
also du musst dich mit deinen Torten auch nicht vor den anderen verstecken LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
dein Kürbis sieht super aus! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo @ all,
Danke für eure lieben Kommi´s! Aber bis ich mit manchem Meisterstück von euch konkurrieren kann, dauerts dann doch noch Diese Woche wird MT Nr. 2 gemacht. Mein Neffe hat Geburtstag und wünscht sich eine VFB-Torte. Wollte das Emblem dazu auf Fondant malen. Hoffentlich klappts! Klappt das wirklich am Besten mit verdünnter Farbpaste auf etwas getrocknetem Fondant? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Guten Morgen,
Du scheinst ein richtiges Talent zu haben! Ich wäre echt froh, wenn meine Torten so aussehen würden! Sehr schön! LG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo Marion...
deine Torte gefällt mir sehr gut. Hast du die Maus auf Zahnstocher gepickst?........damit sie nicht seitlich runterfällt? LG Skihase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
du hast auf jeden fall talent! das soll der erstversuch sein?! was wirst du uns denn dann als nächstes präsentieren?! wirklich sehr gut! super sauber gearbeitet! wenn du verbesserungsvorschläge haben möchtest (aber das grenzt dann wirklich an perfektionismus!!!!): wie du schon selber sagst, den fondant einfärben wäre besser gewesen und die obere maus hat ein paar nagelspuren, das ist mir aber auch schon oft passiert. und was die blätter angeht: wenn du sie ein wenig ausdünnst und sie eine blattstruktur bekommen (auch von einem echten blatt, das du aufdrückst) sehen sie echter aus! aber wie gesagt, das ist jetzt schon sehr kleinkariert! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Skihase,
ja, hab die seitliche Maus mit einem Zahnstocher aufgepieckst! @ nube_rosa, danke für deine Tips. Ursprünglich wollte ich den Fondant auch einfärben, aber da meine Freundin keine Mikrowelle hat um den Fondant wieder etwas weicher zum Einfärben zu bekommen, ging das leider nicht. Und da das Einfärben des "Mäusebrauns" davor so ewig gedauert hat und echt mühseelig war, hab ich mich für die Malvariante entschieden! Ab jetzt wird nur noch eingefärbt! Gelobe Besserung *lach* LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine