Hochzeitstorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
und ich durfte die Hochzeitstorte machen. Leider ist das Bild etwas verschwommen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
Hallo Julia,
die sieht aber mal wirklich sehr schön aus. Kompliment. LG, PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
ist das die Torte mit den gefühlten 100 Etagen? Die sieht super aus. Überhaupt sind deine Torten alle prima. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Gruß renimo ********************************* "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo Julia,
das ist eine sehr schoene Torte. Fuer wieviele Personen war die Torte gedacht??? LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Die Torte war für 180 Personen gedacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo............
soooo viele Torten......... schade.....auf dem Bild kann man die einzelnen Torten gar nciht so gut erkennen, um sie zu bewundern. LG Skihase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
eine wunderbar schöne, romantische torte, die zum träumen einlädt..... sehr gelungen! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
..und mich würd trotzdem immer noch interessieren, wie man die oberen Torten anschneidet.
Gruß renimo ********************************* "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2010 |
Hallo,
ich bin neu hier und suche dringend ein Rezept für eine Hochzeitstorte. Meine Eltern haben am kommenden Wochenende Perlenhochzeit und ich wollte meine erste! Hochzeitstorte probieren. Daher wär ein einfaches Rezept super. Die Torte soll zweistöckig werden. Über Anregungen wär ich sehr dankbar. Gruß Kochundbackmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
@kochundbackmaus
Am Besten eröffnest du deinen Frage in einem eigenen Thread, da die Frage hier sicherlich untergehen wird. Zudem ist die hier gezeigte Torte eindeutig etwas für Profis LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine