neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte

Vom 26.09.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, am samstag hat mein Bruder geheiratet
und ich durfte die Hochzeitstorte machen.

Leider ist das Bild etwas verschwommen zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Julia,

die sieht aber mal wirklich sehr schön aus. Kompliment.

LG,
PP

Vom 26.09.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ist das die Torte mit den gefühlten 100 Etagen? Die sieht super aus. Überhaupt sind deine Torten alle prima.

LG
Helga

Vom 26.09.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

BOOOIINNNGG.... ...wow...das ist ja der Wahnsinn....wieviel Gäste waren denn auf der Hochzeit und wie hat man die oberste Torten angeschnitten? BOOOIINNNGG....

\"\"

Gruß renimo
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Vom 27.09.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Julia,

das ist eine sehr schoene Torte.
Fuer wieviele Personen war die Torte gedacht???

LG Marie

Vom 28.09.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
Die Torte war für 180 Personen gedacht.

Vom 28.09.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo............

soooo viele Torten.........
schade.....auf dem Bild kann man die einzelnen Torten gar nciht so gut erkennen, um sie zu bewundern.

LG Skihase

Vom 28.09.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
eine wunderbar schöne, romantische torte, die zum träumen einlädt.....
sehr gelungen!
liebe grüße

Vom 29.09.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
..und mich würd trotzdem immer noch interessieren, wie man die oberen Torten anschneidet. Na! (mir geistern das so Bilder von Brautpaaren auf großen Leitern durch meine Hirnwindungen... Na! )

Gruß renimo
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Vom 19.10.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochundbackmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich bin neu hier und suche dringend ein Rezept für eine Hochzeitstorte. Meine Eltern haben am kommenden Wochenende Perlenhochzeit und ich wollte meine erste! Hochzeitstorte probieren. Daher wär ein einfaches Rezept super.
Die Torte soll zweistöckig werden.
Über Anregungen wär ich sehr dankbar.

Gruß
Kochundbackmaus

Vom 19.10.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,32/Tag)
@kochundbackmaus

Am Besten eröffnest du deinen Frage in einem eigenen Thread, da die Frage hier sicherlich untergehen wird.
Zudem ist die hier gezeigte Torte eindeutig etwas für Profis Na!

LG
kleines_kaeuzchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: