goldene Hochzeit
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
ob ich nicht eine Torte für die Eltern machen könnte die haben diese Woche Goldhochzeit, mußte erst mal schlucken,denn als Anfängerin braucht man ja eine gewisse Zeit die unterste Torte ist 22cm , gefüllt mit Slvies Schokocreme, die kleine 16 mit Himbeermousse,eingestrichen mit BC. Die Buchstaben haben mir den letzten Nerv gekostet, man ist das eine frimels Arbeit, dann fehlten mir ein paar Buchstaben, mußte aus den u ein n machen , ein großes S, statt ein kleines, nee das ist gar nichts für Mutters linke Hände Vielleicht ist ja ein Krönchenträger so nett, es sind die beiden letzten Fotos |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo !
Ich bringe dir hier deine Torte herein ! ![]() ![]() Du kannst stolz sein auf deine Torte--sie ist doch sehr gut gelungen ! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Hallo
Anfänger? Na, dann ,möchte ich erstmal Deine Werke sehen, wenn Du "fortgeschritten" bist! Sehr schöne Torte! LG Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Wow, die gefällt mir auch total gut! Kann mich "Doornkat" nur anschließen: Bin mal gespannt, wenn du fortgeschritten bist.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Vielen Dank Wiltrud fürs reinsetzen, ja ich noch kein gutes Auge für Propotionen,
meine Rosen sind noch nicht so lebendig, ich hoffe das ich mich auch zu den fortgeschrittenen zählen darf irgentwann LG Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine