neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

goldene Hochzeit

Vom 25.09.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
sie ist fertigch, am Dienstag kamen gute Freunde von uns,
ob ich nicht eine Torte für die Eltern machen könnte die haben diese Woche Goldhochzeit,
mußte erst mal schlucken,denn als Anfängerin braucht man ja eine gewisse Zeit
die unterste Torte ist 22cm , gefüllt mit Slvies Schokocreme, die kleine 16 mit Himbeermousse,eingestrichen mit BC.
Die Buchstaben haben mir den letzten Nerv gekostet,
man ist das eine frimels Arbeit, dann fehlten mir ein paar Buchstaben, mußte aus den u ein n machen ,
ein großes S, statt ein kleines, nee das ist gar nichts für Mutters linke Hände *ups ... *rotwerd*

Vielleicht ist ja ein Krönchenträger so nett, es sind die beiden letzten Fotos
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo !

Ich bringe dir hier deine Torte herein !

\"\"

\"\"

Du kannst stolz sein auf deine Torte--sie ist doch sehr gut gelungen !

\"\"\"\"

Vom 25.09.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Anfänger? BOOOIINNNGG....

Na, dann ,möchte ich erstmal Deine Werke sehen, wenn Du "fortgeschritten" bist!
Sehr schöne Torte!

LG Doornkat

Vom 25.09.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, die gefällt mir auch total gut! Kann mich "Doornkat" nur anschließen: Bin mal gespannt, wenn du fortgeschritten bist.

LG Sanijo

Vom 25.09.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank Wiltrud fürs reinsetzen, ja ich noch kein gutes Auge für Propotionen,
meine Rosen sind noch nicht so lebendig,
ich hoffe das ich mich auch zu den fortgeschrittenen zählen darf irgentwann hechel...

LG Maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: