Einschulungstafel, die Zweite ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Ich habe dieses Wochenende für die Tochter eines Freundes diese Tafel gemacht. Die Deko ist aus Marzipan und Zuckerguß. Der Schwamm besteht aus einem Keks.
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Beast,
die ist ja hübsch geworden! Besonders das Weingummigesicht unten ist ja witzig... Sehr schön geworden!! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola Sandra!
Die hatte ich noch im Süßigkeitenschrank und brauchte noch etwas Farbe auf der Tafel *ggg Danke! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Beast,
jetzt bitte nicht böse sein, Du hast Dir sicher viel Mühe gemacht, aber ich begreif den großen grünen "Fleck"(?) auf dem sonst dunklen Untergrund nicht. Ist das Absicht, oder hattest Du nicht genug Marzipan? Ich vermisse bissle den "Tafeleffekt", das heißt, entweder der Hintergrund ganz dunkel mit weißen Linien, oder eben ganz grün mit Linien, darauf die Schrift...ich hätte das ehrlich gesagt jetzt spontan und ohne die Aufschrift nicht als Tafel erkannt. Aber die Hauptsache ist ja auch, dass sich das Schulkind gefreut hat. Gruß renimo ********************************* "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola renimo!
Es soll eine alte Handschultafel darstellen, die einen Holzrahmen außenrum hatten. Ich wollte das Marzipan eigentlich eckig zuschneiden, hatte es aber zuerst auf den Kuchen gelegt. Das war ein Fehler, weil es dann nicht mehr vom Kuchen gehen wollte. Das Schulkind hat sich trotzdem sehr gefreut Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine