Cooking Star..
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
..ist Monchi von der Feuerwehr ja, Monchi ist unser Küchen Star (Koch) und sehr beliebt, er wird heut von uns Überrascht mit einen Törtchen, nur für ihn den er feiert seinen 27. Geb. drunter: nur ein Schokokuchen, oben drauf sind "gebackene Champignons" für mehr Deko hat die Zeit nicht gerreicht, musste noch Bananenschnitten machen. und jetzt geh ich feiern.
schönes WE allen LG. Trude
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
das ist ja orginell, schaut klasse aus Trude. viel Spass beim feiern.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Das sieht super aus! Ich esse gerne Champignons und in die will man glatt reinbeißen! :D
LG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu Trude !!!
Ich bin begeistert !!!!! Klasse Idee... und die Champignons sehen suuuuper-realistisch aus !!!!! Hast bestimmt wieder etliche Stunden dran gesessen !!! Auf den Bericht ueber Monchis Reaktion bin ich schon sehr gespannt Feier schoen !!!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
Super die Torte mit den Champignons. Ich habe schon mal die Anleitung und das Rezept irgendwo gelesen. Aber ich habe es versäumt das zu speichern. Jetzt finde ich natürlich unter gebackene Champignons Keine Kekse Wärst du so lieb das Rezept nochmal einzustellen oder könnte man jeden Keksteig nehmen Z.B. einen normalen Butter-Mürbeteig?? LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Helga ich hab das Rezept vom TT, wenn du schaust unter "Kleingebäck" hab dort 1 Rezept verlinkt, das hab ich gebacken, vlt. geht auch ein normales Mürbteig Rezept, könnte mir vorstellen das es mit den Rezept von den "Puddingkipferl" funktioniert, hab es noch nicht ausprobiert. Kasi Dankeschön unser Küchen Star hat sich "Wahnsinnig" gefreut, er war ganz baff, er hat sooo er war sichtlich angetan, hat mich dauernd umarmt und sich bedankt und gleich gesagt: das schneid ich nicht an (gut das ich da nur einen trockenen Kuchen drunter gab) auch hier: Lieben Dank für euer Feedback LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
ach ja, dann hatte ich das Rezept wohl da gesehen. Danke schöne für die INFO. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Trude,
wieder eine aussergewöhnliche Torte und so originell. Hast ein richtiges Händchen dafür. LG Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Trude !
Das ist eine Torte besonderer Art ! Einfach wunderbar anzusehen---so eine tolle Idee ! Gefällt mir sehr gut ! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für euer Feedback LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo Trude...
die Champignons sind ja echt ein Hammer. Sie sehen aus wie echt. Was bitte ist TT ? Dachte es wären geformte Fonant-Champignons. Habe ich das richtig verstanden, daß es Kekse sind? Würde mich für das Rezept der Champignons auch interessieren. Könntest du dieses vielleicht, für mich und andere Interessierte, hier posten? GlG Skihase |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ute @all ja, es sind Kekse mit den Rezept dauerts noch, hab momentan keine Zeit TT = Torten-Talk ein Forum für/um Motivtorten Danke dir LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
@ Trude
Danke schonmal für die KM. Über das Rezept freue ich mich auch, wenn du wieder Zeit hast. Nur kein Streß LG Skihase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2010 |
Wow...auch ich bin restlos begeistert von dieser Torte.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen... Ich hoffe,ich kann irgendwann nur mal annähernd so etwas...*träum* Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach diesen Keksen machen LG Shania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello Trude
die Torte ist echt spitze geworden gratuliere liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön ihr beiden LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wer an das Rezept samt anleitung, für die "Champignons" interesse hat, guckt Bitte in meinen Blog --> www.Torten-Diva.blogspot.com Dankeschön ps. vlt. meldet sich ja wer als Leser an LG. Trude
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude