neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Diesmal keine klassische Motivtorte

Vom 29.08.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

zum Geburtstag meiner Tochter habe ich dieses Mal verschiedene Törtchen gemacht. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus aber es ist viel mehr Arbeit. Vielleicht werden es das nächste Mal doch lieber große Torten. Lächeln
Wer schauen mag, es ist das letzte Bild in meinem Album.

LG
Anastasia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anastasia

Hier deine Meisterwerke

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 29.08.2010 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke schön fürs Reinstellen!! Lächeln

Vom 30.08.2010 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Eine Wahnsinnsarbeit, lagreca, die Du da hinter Dir hast, und wundervoll sind sie geworden! Vor allem die Himbeerpudding mit Sahne! Wie lange hast Du denn dran gestanden? Und verrätst Du ein bisschen über die Herstellung?

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 30.08.2010 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Dröppelminna,
danke für deinen Lob. Es war tatsächlich viel mehr Arbeit als Torten "am Stück".
Einen Tag hab ich gebraucht um die Förmchen zu machen. (hab ich aus fester Folie zusammengetackert)
Einen Tag hab ich alle Biskuits gebacken - 5 Bleche
Außerdem hab ich an dem Tag die Deko gemacht, d.h. Walnüsse karamellisiert, Mandeln geröstet, Walnüsse geröstet, Schokoladendeko gemacht, Canache angesetzt.
Am letzten Tag dann alle Cremes gemacht, Törtchen gefüllt, dekoriert und über Nacht kalt gestellt.

Wie gesagt eine Wahnsinnsarbeit aber was hier jeder kennt, die Anerkennung der Esser entschädigt einen dann schon.

LG
Anastasia

Vom 30.08.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

super deine Törtchen. Da kann ich nur staunen BOOOIINNNGG.... .

Ich hätte auch ganz ganz ganz gerne die Rezepte und (ich weiss ist unverschämt) ein wenig mehr Anleitung. Bin ja recht neu im Motivtortenuniversum. Kannst auch gerne Kopieren und Kurzmitteilung schicken oder links oder was auch immer.

vielen lieben Dank im Voraus.

LG
Helga

Vom 30.08.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
*Finger hochheb* Auch gerne hätte FALLS... ...

Et grüßt
die Dröppelminna

Groucho Marx

Vom 30.08.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

die sind ja echt sehr schön geworden. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.Ich wäre auch an den Rezepten interessiert .

Schon mal vielen Dank.

LG Matzi

Vom 30.08.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Anastasia,

wow BOOOIINNNGG.... die sind Dir ja sowas von gelungen... Hab Sie mir direkt nochmal in Deinem Profil in größer angeschaut.
Respekt!!!
Das hört sich verdammt lecker an.
Sowas hatte ich auch schon immer mal vor, schrecke aber doch sehr vor der arbeit zurück. Zumal ich eine Motivtorte zusätzlich machen müßte und was "richtiges" wollen die Gäste ja abends auch noch essen. . .

Schließe mich den anderen an, wäre auch interessiert an einer genaueren Anleitung und Rezepten.

Achso, wie "klein" waren die Törtchen eigentlich?

LG Gaga75

Vom 30.08.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Anastasia,

wunderschöne Törtchen! Und die Arbeit kann ich nachvollziehen, da ich letzte Weihnachten Petit Fours gemacht habe...
Aber an Deinen Rezepten wäre ich auch sehr interessiert - da schließe ich mich den Anderen an!!!!!

Liebe Grüße
Amanda

Vom 30.08.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr Lieben,

danke vielmals für euer Lob. Ich denke die ganze Zeit nach wie ich die Rezepte hier reinstellen soll. Ich versuche sie alle aufzuschreiben und gebe dann Bescheid ob ich sie auf meine HP stelle oder kopiere sie dann hier rein. Mal sehen was besser geht. Gebt mir bitte einen oder zwei Tage.

LG
Anastasia

Vom 30.08.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Was *freu* so schnell schon?

Danke!

Et grüßt
die Dröppelminna

Groucho Marx

Vom 31.08.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, wer Interesse hat, ich habe die Rezepte auf meine Homepage gesetzt. Viel Spaß beim Nachbacken.

LG
Anastasia

Vom 31.08.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

also ich bin begeistert! Wieviel Zeit du da investiert hast, möchte ich garnicht genau wissen. Für mich sind deine Fotos auf jeden Fall eine Aufforderung weiter an meinen noch recht bescheidenen Backkenntnissen zu arbeiten.

LG Ute

Vom 31.08.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
*beiCharlyunterschreib*

Und ausserdem meinen Fund an Backzubehör zu erweitern... denn für solche Nettigkeiten brauchts ja unter anderem diese Dessertringe...

Anstasia, vielen Dank für Deine Mühe!

Et grüßt
die Dröppelminna

Groucho Marx

Vom 31.08.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

boah, war gerade auf deiner HP. Dort sind mir dann die Bisquittörtchen mit dem Herzchen-Muster ins Auge gesprungen.
Die Idee finde ich ja klasse. Ist nicht einmal sooo kompliziert, aber der Effekt einfach toll.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 31.08.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Boah, sehen die lecker aus! Ich hätte gerne die Nr. 1 und 3 probiert.
Also im Ernst, die sehen gigantisch gut aus aber wenn ich an die viele Arbeit denke - nein, da möchte ich gar nicht dran denken aber probiert hätte ich trotzdem gerne!

LG Sanijo

Vom 02.09.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Anastasia!
Lieben Dank für die Rezepte und die Anleitung. Küsschen
Ich habe mir Deine HP gleich abgespeichert.

LG Gaga75

Vom 02.09.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Anastasia,

schließe mich GAGA75 an.

LG
Helga

Vom 02.09.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo

ich nochmal. Eine Frage hätte ich noch Anastasia. wieviele Törtchen je Rezept gibt das denn? Hast di soviele Förmchen?? Oder wie fabriziert man das alles?

LG
Helga

Vom 02.09.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
ich möchte euch nochmal für das nette Feedback danken.

@Helga: Die Förmchen hab ich selbst gebastelt. Schau doch mal auf meiner HP unter Tipps. Man kann sie natürlich auch kaufen ist aber bei der Menge ganz schön teuer. Die einzigen Förmchen, die ich hatte war die Paisley - Form. Mengen kann ich dir garnicht so genau sagen, ich würde aber tippen ca. 10 Stück pro Rezept.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Anastasia

Vom 02.09.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Anastasia,

nochmals vielen Dank , dass du so bereitwillig und arbeitsintensiv mit uns deine leckeren Rezepte teilst.

LG
Helga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: