Diesmal keine klassische Motivtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
zum Geburtstag meiner Tochter habe ich dieses Mal verschiedene Törtchen gemacht. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus aber es ist viel mehr Arbeit. Vielleicht werden es das nächste Mal doch lieber große Torten. Wer schauen mag, es ist das letzte Bild in meinem Album. LG Anastasia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Anastasia
Hier deine Meisterwerke
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön fürs Reinstellen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Eine Wahnsinnsarbeit, lagreca, die Du da hinter Dir hast, und wundervoll sind sie geworden! Vor allem die Himbeerpudding mit Sahne! Wie lange hast Du denn dran gestanden? Und verrätst Du ein bisschen über die Herstellung?
Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dröppelminna,
danke für deinen Lob. Es war tatsächlich viel mehr Arbeit als Torten "am Stück". Einen Tag hab ich gebraucht um die Förmchen zu machen. (hab ich aus fester Folie zusammengetackert) Einen Tag hab ich alle Biskuits gebacken - 5 Bleche Außerdem hab ich an dem Tag die Deko gemacht, d.h. Walnüsse karamellisiert, Mandeln geröstet, Walnüsse geröstet, Schokoladendeko gemacht, Canache angesetzt. Am letzten Tag dann alle Cremes gemacht, Törtchen gefüllt, dekoriert und über Nacht kalt gestellt. Wie gesagt eine Wahnsinnsarbeit aber was hier jeder kennt, die Anerkennung der Esser entschädigt einen dann schon. LG Anastasia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
super deine Törtchen. Da kann ich nur staunen Ich hätte auch ganz ganz ganz gerne die Rezepte und (ich weiss ist unverschämt) ein wenig mehr Anleitung. Bin ja recht neu im Motivtortenuniversum. Kannst auch gerne Kopieren und Kurzmitteilung schicken oder links oder was auch immer. vielen lieben Dank im Voraus. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
*Finger hochheb* Auch gerne hätte FALLS...
Et grüßt
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
die sind ja echt sehr schön geworden. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.Ich wäre auch an den Rezepten interessiert . Schon mal vielen Dank. LG Matzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Anastasia,
wow Respekt!!! Das hört sich verdammt lecker an. Sowas hatte ich auch schon immer mal vor, schrecke aber doch sehr vor der arbeit zurück. Zumal ich eine Motivtorte zusätzlich machen müßte und was "richtiges" wollen die Gäste ja abends auch noch essen. . . Schließe mich den anderen an, wäre auch interessiert an einer genaueren Anleitung und Rezepten. Achso, wie "klein" waren die Törtchen eigentlich? LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo Anastasia,
wunderschöne Törtchen! Und die Arbeit kann ich nachvollziehen, da ich letzte Weihnachten Petit Fours gemacht habe... Aber an Deinen Rezepten wäre ich auch sehr interessiert - da schließe ich mich den Anderen an!!!!! Liebe Grüße Amanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
danke vielmals für euer Lob. Ich denke die ganze Zeit nach wie ich die Rezepte hier reinstellen soll. Ich versuche sie alle aufzuschreiben und gebe dann Bescheid ob ich sie auf meine HP stelle oder kopiere sie dann hier rein. Mal sehen was besser geht. Gebt mir bitte einen oder zwei Tage. LG Anastasia |
||||
|
|||||
|
|||||
Was *freu* so schnell schon?
Danke! Et grüßt
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wer Interesse hat, ich habe die Rezepte auf meine Homepage gesetzt. Viel Spaß beim Nachbacken.
LG Anastasia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
also ich bin begeistert! Wieviel Zeit du da investiert hast, möchte ich garnicht genau wissen. Für mich sind deine Fotos auf jeden Fall eine Aufforderung weiter an meinen noch recht bescheidenen Backkenntnissen zu arbeiten. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
*beiCharlyunterschreib*
Und ausserdem meinen Fund an Backzubehör zu erweitern... denn für solche Nettigkeiten brauchts ja unter anderem diese Dessertringe... Anstasia, vielen Dank für Deine Mühe! Et grüßt
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
boah, war gerade auf deiner HP. Dort sind mir dann die Bisquittörtchen mit dem Herzchen-Muster ins Auge gesprungen. Die Idee finde ich ja klasse. Ist nicht einmal sooo kompliziert, aber der Effekt einfach toll. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Boah, sehen die lecker aus! Ich hätte gerne die Nr. 1 und 3 probiert.
Also im Ernst, die sehen gigantisch gut aus aber wenn ich an die viele Arbeit denke - nein, da möchte ich gar nicht dran denken aber probiert hätte ich trotzdem gerne! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Anastasia!
Lieben Dank für die Rezepte und die Anleitung. Ich habe mir Deine HP gleich abgespeichert. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anastasia,
schließe mich GAGA75 an. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich nochmal. Eine Frage hätte ich noch Anastasia. wieviele Törtchen je Rezept gibt das denn? Hast di soviele Förmchen?? Oder wie fabriziert man das alles? LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich möchte euch nochmal für das nette Feedback danken. @Helga: Die Förmchen hab ich selbst gebastelt. Schau doch mal auf meiner HP unter Tipps. Man kann sie natürlich auch kaufen ist aber bei der Menge ganz schön teuer. Die einzigen Förmchen, die ich hatte war die Paisley - Form. Mengen kann ich dir garnicht so genau sagen, ich würde aber tippen ca. 10 Stück pro Rezept. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. LG Anastasia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anastasia,
nochmals vielen Dank , dass du so bereitwillig und arbeitsintensiv mit uns deine leckeren Rezepte teilst. LG Helga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine