neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

4 Neue

Vom 23.08.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

in den letzten Wochen haben sich ein paar Werke angesammelt. Vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb ... *ganzliebguck*

Ansonsten hier die Links:

Eisbären zur Einschulung

Fußballabschluss von meinem Sohn

Winnie zum 1. Geburtstag

Tafel zur Einschulung

Liebe Grüße
Gaga75
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dana_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2010
83 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gaga75,

wow die sehen echt toll aus!

Die Eisbären-Torte gefällt mir am Besten!

LG Dana

Vom 23.08.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tig3rlil1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Gaga75,

die Torten sehen fantastisch aus... besonders gefällt mir die Torte mit den Eisbären. Die ist ja fast zu schade zum essen.
Sind die Eisbären aus MMF? Und womit hast du die Augen und Co draufgemalt?

Liebe Grüße, Tig3rlil1

Vom 23.08.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Danke Dana und Tig3rlil1 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die Eisbären sind aus Callebautfondant mit CMC. MMF mag ich gar nicht.
Augen etc. sind mit einem Lebensmittelfarbstift gemalt.

LG Gaga75

Vom 23.08.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt Jajaja, was auch immer!
die sind alle gaaaaaanz toll hechel...

LG Marina

Vom 23.08.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

ich war auch neugierig und bring die Bilder mit Lächeln
Es sind tolle Torten geworden und die Bilder gefallen mir auch gut.

Eisbären zur Einschulung

\"\"

Fussballabschluss von gagas Sohn

\"\"

Winnie zum 1. Geburtstag

\"\"

Tafel zur Einschulung

\"\"

Lieben Gruß
vom knöllchen \"\"
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester

Vom 24.08.2010 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tig3rlil1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Gaga75,

danke für die Info! Ich bin da noch eine absolute Anfängerin, deshalb hab ich meine erste "Versuchstorte" mit MMF überzogen.

Viele Grüße, Tig3rlil1

Vom 24.08.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
@Marina : Vielen lieben Danke *ups ... *rotwerd*

@ Knöllchen: Das ist ja lieb von Dir! *ups ... *rotwerd* DANKE !!!!!!!!!!!! Küsschen
Sogar passend beschriftet hast Du sie BOOOIINNNGG....

@Tig3rlil1(für den Namen brauch ich länger als für den Beitrag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Nichts zu danken. Viele arbeiten mit MMF und sind begeistert, die meisten die irgendwann mal Callebaut oder MTT getestet haben, wollen nix andres mehr (auch von der Verarbeitung). Und sowieso ist ja alles Geschmackssache.

LG Gaga75

Vom 24.08.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die sind ja alle vier super schön geworden! Sehr liebevoll und niedlich sieht der Puh Bär aus, aber auch die Tafel, die Eisbärschule und der Fußballkuchen sind super geworden - naja, wie schon von anderen gesagt "Auch ich kann mich nicht entscheiden Jajaja, was auch immer! ".

Liebe Grüße
Sanijo

Vom 25.08.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu Gaga,

da warst Du ja wirklich fleißig. Und eine Torte schöner wie die andere. (und alle auch noch so sauber gearbeitet!!).

Ich finde auch alle ganz toll, könnt mich auch für keine entscheiden. Lachen

Wieso denn eine Eisbären-Torte zum Schulanfang??? Weil's dieses Jahr im August so kalt ist, oder wie??? na dann...

LG
Mummel

Vom 25.08.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Danke für die Komplimente, Sanijo und Mummel.

Die Eisbären sollten drauf, weil der Junge total in Eisbären vernarrt ist- oder lag es doch am Wetter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Gaga75

Vom 26.08.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Gaga75,

du machst sehr schöne Torten, alle sehr sauber gearbeitet. Besonders gut gefällt mir die Fussballtorte.

LG

Christa

Vom 26.08.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
*ups ... *rotwerd* Danke Christa,

ja ja, so langsam wird es.
Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin inzwischen recht zufrieden. Mit den Profis von TT und anderen mag ich mich erst gar nicht messen, das wäre nur deprimierend.

Wenn ich jetzt irgendwann noch einigermaßen ansehbare Blumen hinbekomme ...

LG Gaga75

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: