4 Neue
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
in den letzten Wochen haben sich ein paar Werke angesammelt. Vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb ... *ganzliebguck* Ansonsten hier die Links: Eisbären zur Einschulung Fußballabschluss von meinem Sohn Winnie zum 1. Geburtstag Tafel zur Einschulung Liebe Grüße Gaga75 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
Hallo Gaga75,
wow die sehen echt toll aus! Die Eisbären-Torte gefällt mir am Besten! LG Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hi Gaga75,
die Torten sehen fantastisch aus... besonders gefällt mir die Torte mit den Eisbären. Die ist ja fast zu schade zum essen. Sind die Eisbären aus MMF? Und womit hast du die Augen und Co draufgemalt? Liebe Grüße, Tig3rlil1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Dana und Tig3rlil1
die Eisbären sind aus Callebautfondant mit CMC. MMF mag ich gar nicht. Augen etc. sind mit einem Lebensmittelfarbstift gemalt. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt
die sind alle gaaaaaanz toll LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
ich war auch neugierig und bring die Bilder mit Es sind tolle Torten geworden und die Bilder gefallen mir auch gut. Eisbären zur Einschulung
Fussballabschluss von gagas Sohn
Winnie zum 1. Geburtstag
Tafel zur Einschulung
Lieben Gruß
vom knöllchen
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hi Gaga75,
danke für die Info! Ich bin da noch eine absolute Anfängerin, deshalb hab ich meine erste "Versuchstorte" mit MMF überzogen. Viele Grüße, Tig3rlil1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Marina : Vielen lieben Danke
@ Knöllchen: Das ist ja lieb von Dir! Sogar passend beschriftet hast Du sie @Tig3rlil1(für den Namen brauch ich länger als für den Beitrag LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
die sind ja alle vier super schön geworden! Sehr liebevoll und niedlich sieht der Puh Bär aus, aber auch die Tafel, die Eisbärschule und der Fußballkuchen sind super geworden - naja, wie schon von anderen gesagt "Auch ich kann mich nicht entscheiden Liebe Grüße Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu Gaga,
da warst Du ja wirklich fleißig. Und eine Torte schöner wie die andere. (und alle auch noch so sauber gearbeitet!!). Ich finde auch alle ganz toll, könnt mich auch für keine entscheiden. Wieso denn eine Eisbären-Torte zum Schulanfang??? Weil's dieses Jahr im August so kalt ist, oder wie??? LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Komplimente, Sanijo und Mummel.
Die Eisbären sollten drauf, weil der Junge total in Eisbären vernarrt ist- oder lag es doch am Wetter LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Gaga75,
du machst sehr schöne Torten, alle sehr sauber gearbeitet. Besonders gut gefällt mir die Fussballtorte. LG Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ja, so langsam wird es. Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin inzwischen recht zufrieden. Mit den Profis von TT und anderen mag ich mich erst gar nicht messen, das wäre nur deprimierend. Wenn ich jetzt irgendwann noch einigermaßen ansehbare Blumen hinbekomme ... LG Gaga75 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine