Meine erste torte - Hello Kitty :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2009 |
So nun kann ich es mir doch nicht verkneifen, und muss meine Torte reinzustellen :) Es ist meine erste Motivtorte und war dementsprechend nervös, ob es auch so klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber lief ohne Probleme und kam super mit dem MMF zurecht. Bis auf das es keinen passenden Tortenteller kam und ich es wegen dem späteren Transport auf einem Backblech gemacht habe, gab es keine weiteren Probleme. Darunter ist der Bisukitteig von käferblau und eine Erdbeermoussecreme aus dem Sammeltheard für Füllungen. Die Füllung passte dadurch perfekt zur Deko. :D Es gab viele Ohhhs und Ahhhs :) *klick* Im Fotoalbum ist auch noch ein Bild von meiner ersten Topsy Turvy, aber die lief nicht so gut... war zwar geschmacklich super, aber optisch nicht so der renner. Aber war nur für privat zum üben :D Vielleicht mag ein Krönchenträger meine Kitty Torte einfügen?! *lieb frag* Liebe Gruße, Gute Nacht. Franzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Franzi,
die ist ja total süß geworden! Und wenn ich schon im Eingangspost genannt werde...
Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2009 |
DANKE !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Och...das ist aber eine putzige Torte. Ich finde die ist dir total gelungen.
LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Franzi,
eine niedliche Torte und eine harmonische Farbzusammenstellung...kleine Mädchen lieben das...(große Mädchen auch..) LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Du meine Güte, ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Ich finde es cool, dass Kitty mit Ballonen ist! Ich mussmir deinen Tipp wegen der Füllung merken, im Februar wird meine Tochter 3 und,.... da gibt es auch Hello Kitty Torte. Leider muss ich in DER Zeit zum TK Regal wegen Erdbeeren, aber was solls... Mega Toll lg sana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
ohhhhhhhhhhhhhhhhh die ist ja super süß wir sind ganz große Kitty Fans
MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine