neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste torte - Hello Kitty :)

Vom 16.08.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.05.2009
52 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Juhuuuu,

So nun kann ich es mir doch nicht verkneifen, und muss meine Torte reinzustellen :)
Es ist meine erste Motivtorte und war dementsprechend nervös, ob es auch so klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber lief ohne Probleme und kam super mit dem MMF zurecht. Bis auf das es keinen passenden Tortenteller kam und ich es wegen dem späteren Transport auf einem Backblech gemacht habe, gab es keine weiteren Probleme.

Darunter ist der Bisukitteig von käferblau und eine Erdbeermoussecreme aus dem Sammeltheard für Füllungen. Die Füllung passte dadurch perfekt zur Deko. :D

Es gab viele Ohhhs und Ahhhs :)

*klick*

Im Fotoalbum ist auch noch ein Bild von meiner ersten Topsy Turvy, aber die lief nicht so gut... war zwar geschmacklich super, aber optisch nicht so der renner. Aber war nur für privat zum üben :D

Vielleicht mag ein Krönchenträger meine Kitty Torte einfügen?! *lieb frag*

Liebe Gruße, Gute Nacht.

Franzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Franzi,

die ist ja total süß geworden! Und wenn ich schon im Eingangspost genannt werde... Lachen .. stell ich sie doch super gern für Dich ein! (Sonst natürlich auch!) Na!

\"\"

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 16.08.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberprinzess Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.05.2009
52 Beiträge (ø0,05/Tag)
DANKE !!! Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Och...das ist aber eine putzige Torte. Ich finde die ist dir total gelungen.
LG Marie

Vom 17.08.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Franzi,

eine niedliche Torte und eine harmonische Farbzusammenstellung...kleine Mädchen lieben das...(große Mädchen auch..)

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet Na!

Vom 19.08.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2010
71 Beiträge (ø0,09/Tag)
Du meine Güte, ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!

Ich finde es cool, dass Kitty mit Ballonen ist! Ich mussmir deinen Tipp wegen der Füllung merken, im Februar wird meine Tochter 3 und,.... da gibt es auch Hello Kitty Torte. Leider muss ich in DER Zeit zum TK Regal wegen Erdbeeren, aber was solls... Na!

Mega Toll
lg sana

Vom 20.08.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
ohhhhhhhhhhhhhhhhh die ist ja super süß wir sind ganz große Kitty Fans hechel...

MIAMAMI09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: