Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hello
für eine Freundin zubereitet auf Wunsch Orangene Callablüten darunter verbirgt sich eine Maroniobers Schokotorte ![]() liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hallo
Wow, Altbaerli, suuuuuuper Liebe Grüße hermi |
|
|
Hallo Altbaerli,
ich find deine Torte wunderschoen. Auch der Rand gefaellt mir sehr gut. LG Marie |
|
|
Hallo,
super - die ist echt toll geworden! Sehr schöne Farben und sehr sauber gearbeitet! Großes Lob von mir zu Deinem Werk!!! Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
|
|
Hallo....
sehr schön gearbeitet.... ich übe noch das eindecken der Ecken. Wie macht man denn diese kringelnden Streifen?.... wickelt man den Fondant um einen Bleistift? gibt es da eine Anleitung bzw. Video? LG Skihase |
|
|
die torte hast du aber sehr schön eingedeckt , tolle Farbe.
lg marry |
|
|
Hallo Altbaerli,
eine wirklich schöne Torte gefällt mir sehr gut. Eine viereckige Torte habe ich noch nie eingedeckt...vielleicht sollte ich es mal versuchen... LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet |
|
|
Hallooo,
das ist eine superschöne Torte und auch die Farben sind schön, ein Traum und passend zu einer Hochzeit liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallo Altbaerli,
die ist dir aber sehr gut gelungen und auch gleich noch eine eckige, die besonders schwer zum eindecken ist. Mir gefällt so gut dein Schild mit der Handschrift Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
ich find die Torte auch supertoll! Glückwunsch!!! Gruß, Lisa |
|
|
hello
freud mich wenn euch die Torte gefällt die Spiralen habe ich einfach über einen dünnen Pinsel gedreht liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hallo Gerhard !
deine Hochzeitstorte gefällt mir sehr gut--sie ist nicht überladen und hat elegante Farben und Muster ! Hast du schön gemacht! ![]() ![]() |
|
|
@ Altbaerli...
danke für die Info. Ich werde das mal ausprobieren. Habs mir ja schon fast so hergeleitet. Aber noch nicht ausprobiert. LG Skihase |
|
|
Super schön echt besser als von der Bäckerei gemacht
MIAMAMI09 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.