Homer/Apple zum Studiumsabschluss
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
ich habe heute eine Torte für einen Kollegen gemacht, der nach 3 Jahren berufsbegleitendem Studium seinen Abschluss gemacht hat. Die Torte hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Studium zu tun, aber er findet die Simpsons toll und liebt sein IPhone. Da passt die "IDonut"-Werbung (wen es interssiert, bei der google-bildersuche einfach nach "iDonut" suchen) natürlich perfekt für seine Torte Der Fondant hat eigentlich ein schönes sattes LemonGreen. Kommt leider in den Fotos nicht so richtig gut heraus. Innendrin ist ein RedVelvet-Cake mit CreamCheeseFrosting. Es ist das letzte Foto in meinem Album. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und es hier herholt. Liebe Grüße, Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Bitte schön:
Das Motiv sagt mir nichts, aber sieht gut gearbeitet aus! LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Find ich witzig! Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Ach sooo.......
Jedenfalls sieht es gut aus. LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Was für ne coole Idee!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
der sieht toll aus!. Die Farbe ist klasse und der Hoomer sehr gut zu erkennen!. Nur außen rum ist die Torte etwas "nackig", finde ich. LG sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
super!!
ich finde zu dem motiv paßt die "nackige" torte ausgezeichnet!! morgendliche grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde auch, das "Nackige"
Mir gefällt auch sehr gut, dass unten der Rand so sauber gemacht ist. Ich find´s immer schade wenn die Torte an sich superschön aussieht, aber unten der Rand so "zerfleddert" aussieht. Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Ihr Lieben,
ich freu mich sehr über Eure Kommentare! Mir hat die Torte total viel Spass gemacht, sie war zwar eine der einfachsten, die ich gemacht habe (vom Design her) aber das Motiv hat so gut zum Kollegen gepasst und der hat sich total gefreut. War einfach cool. Ist die perfekte Männertorte, nicht zu viel Deko LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
@renimo: die Torte steht auf einem cakeboard, deshalb ging das mit dem unteren rand so schön sauber und einfach.
|
||||
|
|||||
|
|||||
super, das sieht einfach besser aus.
Gruß renimo
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine