neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Homer/Apple zum Studiumsabschluss

Vom 26.07.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Torte für einen Kollegen gemacht, der nach 3 Jahren berufsbegleitendem Studium seinen Abschluss gemacht hat. Die Torte hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Studium zu tun, aber er findet die Simpsons toll und liebt sein IPhone. Da passt die "IDonut"-Werbung (wen es interssiert, bei der google-bildersuche einfach nach "iDonut" suchen) natürlich perfekt für seine Torte Lächeln
Der Fondant hat eigentlich ein schönes sattes LemonGreen. Kommt leider in den Fotos nicht so richtig gut heraus.

Innendrin ist ein RedVelvet-Cake mit CreamCheeseFrosting.
Es ist das letzte Foto in meinem Album. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und es hier herholt.

Liebe Grüße,
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2010 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Bitte schön:

\"\"

Das Motiv sagt mir nichts, aber sieht gut gearbeitet aus! Lachen

LG Risei \"\"

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 27.07.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Find ich witzig! Na! Risei, das ist Homer Simpson mit nem "Apple" (I-Phone)

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 27.07.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ach sooo.......\"\"
Jedenfalls sieht es gut aus.

LG Risei \"\"

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 27.07.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Was für ne coole Idee!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Alles Liebe mendi

Vom 27.07.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

der sieht toll aus!. Die Farbe ist klasse und der Hoomer sehr gut zu erkennen!. Nur außen rum ist die Torte etwas "nackig", finde ich.

LG sanijo

Vom 28.07.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
super!!

ich finde zu dem motiv paßt die "nackige" torte ausgezeichnet!! Na! mirgefällt sie genau so, wie sie ist!!

morgendliche grüße von sylvie Lächeln

Vom 28.07.2010 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Finde auch, das "Nackige" Na! passt zum Rest der Torte. Lächeln
Mir gefällt auch sehr gut, dass unten der Rand so sauber gemacht ist. Ich find´s immer schade wenn die Torte an sich superschön aussieht, aber unten der Rand so "zerfleddert" aussieht.

Gruß renimo \"\"

Vom 28.07.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi Ihr Lieben,

ich freu mich sehr über Eure Kommentare!
Mir hat die Torte total viel Spass gemacht, sie war zwar eine der einfachsten, die ich gemacht habe (vom Design her) aber das Motiv hat so gut zum Kollegen gepasst und der hat sich total gefreut. War einfach cool.

Ist die perfekte Männertorte, nicht zu viel Deko Na! und blos keine Blümchen.

LG, Steffi

Vom 28.07.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
@renimo: die Torte steht auf einem cakeboard, deshalb ging das mit dem unteren rand so schön sauber und einfach.

Vom 28.07.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
super, das sieht einfach besser aus. Na!

Gruß renimo \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: