neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

die erste von fünf

Vom 16.07.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, bin froh das es alles so geklappt hat bei der Hitze, dann stell ich euch meine erste von fünf Hochzeitstorten vor, die anderen sind noch nicht fertig , alle für morgen

Bin gespannt auf eure Kritik die wirklich erwünscht ist und vielleicht g ein ganz kleines bißchen Lob *ups ... *rotwerd*

Bilder sind die letzten im Profil, wenn einer so nett wäre

LG Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Maria,

wenn ich nur ein Drittel von dem könnte, wäre ich schon mehr als froh.

Wunderschön, hier für alle sichtbar.\"\"

Liebe Grüße

\"\"
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***

Vom 16.07.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo Maria!

Du machst FÜNF Hochzeitstorten für morgen...bei DEM Wetter????? BOOOIINNNGG.... Dafür solltest Du einen Orden bekommen!! Lächeln

\"\"

also die hier ist schon mal sehr schön! Na!

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 16.07.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Bin gespannt auf eure Kritik die wirklich erwünscht ist und vielleicht g ein ganz kleines bißchen Lob Pfeil nach links
- das macht dich total sympathisch und ich finde es witzig, wie ehrlich du bist!. Allerdings gibt es überhaupt nichts zu kritisieren!

Die erste Torte ist schon wunderschön!. Du machst sensationelle Rosengestecke!. Einfach genial, bin schon ein bisschen neidisch *ups ... *rotwerd*
Aber ich muss gestehen, dass ich manchmal nicht die Geduld habe um so aufwendige Sachen zu machen, aber vielleicht überkommt es mich ja doch irgendwann!

LG sanijo

Vom 16.07.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

wunderschön ist die Torte geworden - vor allem nicht überladen.

Und vier weitere wirst Du noch backen? Respekt!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen Lachen

Grüße von Brigitte

Vom 16.07.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Wow!!! YES MAN

Vom 16.07.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
WOW!!

wunderschöne gestecke auf einer dezent und edel dekorierten torte!!

ich hab an der deko auch absolut nix zu kritisieren, nur finde ich die torte ziemlich flach. aber ich denke, das ist so gewollt..... Na!

schwitzende grüße von sylvie Lächeln , die auch grad ne torte für morgen in der mangel hat- aber FÜNF??!! respekt!!!

Vom 16.07.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Elly ,renimo vielen Dank fürs reinsetzen,Elly du brauchst dich mit deinen Torten auch nicht verstecken Lachen
ich habs geschafft ,sie sind alle unterwegs, haben noch eine Stunde Fahrt vor sich,mein Mann hat versprochen vorsichtig zu fahren,da ich nicht mit kann
hab vergessen in der eile das komplette Foto zu machen, aber werd es auf der Hochzeit nachholen.
sylvie,nein die sollten nicht so flach sein, die unterste hat einen Durchmesser von 45, die anderen 40, 36, 28,20
hast du schon mal versucht ,eine Buttercreme bei dem Wetter zu machen,hab Tobsuchtsanfälle hinter mir, oder Sahne zu schlagen?
Bin gespannt auf deine Torte hechel...

LG Maria

Vom 16.07.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
ohje- ja, ich weiß haargenau wovon du sprichst! Was denn nun?

deshalb verzichte ich bei dem wetter auf alles sahnige- besser is das.Na!

aber die bc hat mich auch kräftig gefuchst......

abendliche grüße von sylvie Lächeln

Vom 16.07.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
WOW! BOOOIINNNGG....

Super! YES MAN
Bin mal gespannt auf die anderen 4. ...

Vom 17.07.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Maria,

an deiner Torte gibt es absolut nichts zu kritisieren. Deine Rosengestecke sind wunderschön geworden, sowie das Gespritzte.

Ich habe nur eine kleine Anregung für dich, vielleicht warst du auch zu sehr im Stress,
aber deine schöne Torte käme viel besser zur Geltung, wenn du sie ohne das ganze Tortenzubehör außenherum fotografieren würdest.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.07.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Maria !

Das ist wieder einmal eine sooo schöne Torte--wie ich mir eben Torten vorstelle ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du hast sie zauberhaft gemacht und mit den zarten Rosen einfach genau das, wie ich persönlich mir eine Hochzeitstorte vorstelle ! Den Stress bei dieser Hitze möchte ich nicht einmal ausdenken......., den du da hattest ! Super gemacht!

\"\"\"\"

Vom 18.07.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Sehr schön BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....und gleich fünf Was denn nun? bei der Hitze Was denn nun?

Die Gestecke sind toll geworden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Marina

Vom 18.07.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Brigitte, du hast recht, ich hätte sie ansprechender fotografieren können,hab ganz einfach nicht darüber nachgedacht.
Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert von den Torten,
die unterste war Buttercreme, dann die Schoki von Sylvie, darüber Erdbeertraum mit Mascapone und Joghurt ohne Sahne,
und zweimal Lemon Curd
wenn ihr schauen wollt es sind die letzten Bilder im Profil
Ich bin froh das es endlich geschafft ist

Gruß Maria

Vom 18.07.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 18.07.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
P.S.: ...ich dachte, Du machst fünf verschiedene Torten für fünf Hochzeiten. Na!
Aber auch diese fünf für eine sind eine Glanzleistung. Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 19.07.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
reniimo, danke fürs hochladen, es hat mir auch so gereicht,
meine Enkelin war so begeistert von der Kutsche, das sie sie am liebsten runtergeholt hätte um damit zu spielen

Lg Maria

Vom 09.08.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

libellen-zauber Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2009
33 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

so eine Hochzeitstorte hätte ich mir gewünscht! Sie ist umwerfend schön. Und so filigran gearbeitet.
Die Farben sind auch tol gewählt. Mich würde mal interessieren, wie die reine Arbeitszeit war!

Nochmal ein ganz, ganz großes Lob

Vom 20.08.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
wow super

MIAMAMI09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: