die erste von fünf
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Bin gespannt auf eure Kritik die wirklich erwünscht ist und vielleicht g ein ganz kleines bißchen Lob Bilder sind die letzten im Profil, wenn einer so nett wäre LG Maria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Maria,
wenn ich nur ein Drittel von dem könnte, wäre ich schon mehr als froh. Wunderschön, hier für alle sichtbar.
Liebe Grüße
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Maria!
Du machst FÜNF Hochzeitstorten für morgen...bei DEM Wetter?????
also die hier ist schon mal sehr schön! Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
- das macht dich total sympathisch und ich finde es witzig, wie ehrlich du bist!. Allerdings gibt es überhaupt nichts zu kritisieren! Die erste Torte ist schon wunderschön!. Du machst sensationelle Rosengestecke!. Einfach genial, bin schon ein bisschen neidisch Aber ich muss gestehen, dass ich manchmal nicht die Geduld habe um so aufwendige Sachen zu machen, aber vielleicht überkommt es mich ja doch irgendwann! LG sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hi,
wunderschön ist die Torte geworden - vor allem nicht überladen. Und vier weitere wirst Du noch backen? Respekt! Ich wünsch Dir gutes Gelingen Grüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Wow!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
WOW!!
wunderschöne gestecke auf einer dezent und edel dekorierten torte!! ich hab an der deko auch absolut nix zu kritisieren, nur finde ich die torte ziemlich flach. aber ich denke, das ist so gewollt..... schwitzende grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Elly ,renimo vielen Dank fürs reinsetzen,Elly du brauchst dich mit deinen Torten auch nicht verstecken
ich habs geschafft ,sie sind alle unterwegs, haben noch eine Stunde Fahrt vor sich,mein Mann hat versprochen vorsichtig zu fahren,da ich nicht mit kann hab vergessen in der eile das komplette Foto zu machen, aber werd es auf der Hochzeit nachholen. sylvie,nein die sollten nicht so flach sein, die unterste hat einen Durchmesser von 45, die anderen 40, 36, 28,20 hast du schon mal versucht ,eine Buttercreme bei dem Wetter zu machen,hab Tobsuchtsanfälle hinter mir, oder Sahne zu schlagen? Bin gespannt auf deine Torte LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
ohje- ja, ich weiß haargenau wovon du sprichst!
deshalb verzichte ich bei dem wetter auf alles sahnige- besser is das. aber die bc hat mich auch kräftig gefuchst...... abendliche grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
WOW!
Super! Bin mal gespannt auf die anderen 4. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Maria,
an deiner Torte gibt es absolut nichts zu kritisieren. Deine Rosengestecke sind wunderschön geworden, sowie das Gespritzte. Ich habe nur eine kleine Anregung für dich, vielleicht warst du auch zu sehr im Stress, aber deine schöne Torte käme viel besser zur Geltung, wenn du sie ohne das ganze Tortenzubehör außenherum fotografieren würdest. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Maria !
Das ist wieder einmal eine sooo schöne Torte--wie ich mir eben Torten vorstelle ! Du hast sie zauberhaft gemacht und mit den zarten Rosen einfach genau das, wie ich persönlich mir eine Hochzeitstorte vorstelle ! Den Stress bei dieser Hitze möchte ich nicht einmal ausdenken......., den du da hattest ! Super gemacht! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Sehr schön
Die Gestecke sind toll geworden LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
Brigitte, du hast recht, ich hätte sie ansprechender fotografieren können,hab ganz einfach nicht darüber nachgedacht.
Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert von den Torten, die unterste war Buttercreme, dann die Schoki von Sylvie, darüber Erdbeertraum mit Mascapone und Joghurt ohne Sahne, und zweimal Lemon Curd wenn ihr schauen wollt es sind die letzten Bilder im Profil Ich bin froh das es endlich geschafft ist Gruß Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: ...ich dachte, Du machst fünf verschiedene Torten für fünf Hochzeiten.
Aber auch diese fünf für eine sind eine Glanzleistung. Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
reniimo, danke fürs hochladen, es hat mir auch so gereicht,
meine Enkelin war so begeistert von der Kutsche, das sie sie am liebsten runtergeholt hätte um damit zu spielen Lg Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2009 |
Hallo,
so eine Hochzeitstorte hätte ich mir gewünscht! Sie ist umwerfend schön. Und so filigran gearbeitet. Die Farben sind auch tol gewählt. Mich würde mal interessieren, wie die reine Arbeitszeit war! Nochmal ein ganz, ganz großes Lob |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
wow super
MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine