neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kutsche

Vom 08.07.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo , hab noch eine Kutsche zur Hochzeit nach Anleitung von Putzigam gemacht

LG Maria
http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/1b44fa415a8cf204fdfd2d1f458112b1/15486/full_kutsche1.jpg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Maria,

wow, die Kutsche ist ja wohl der Hammer!

Wie hast du die gemacht???

LG
Celixxx

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 08.07.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Huhu !!!

BOOOIINNNGG....

Das ist ja fast schon Bildhauerei auf einer sehr filigranen Ebene !!!!

Toll gemacht !!! Küsschen

Schwuuuuppps

\"\"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 08.07.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
die kutsche ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!
kommt die noch auf eine torte? bin auf das gesamtwerk gespannt......
liebe grüße

Vom 08.07.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Boah....die sieht ja toll aus. Wie hast du denn das hinbekommen???
LG Marie

Vom 08.07.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
schaut klasse aus, was fü+r eine Arbeit.

lg
marry

Vom 12.07.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
wowww BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 12.07.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Deine Kutsche ist dir super schön gelungen. Klasse gemacht.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 12.07.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wanda-00 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

die Kutsche ist echt ein Hingucker,da wäre bestimmt jedes Brautpaar begeistert.
Wie hastdu das hinbekommen?

LG Silke

Vom 12.07.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Große Klasse!!!
Ist das mit Royal Icing gemacht????

\"\"

Vom 13.07.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
es tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann, aber mein Bruder ist Sonntag mit 52 Jahren in meinen Armen verstorben.

Kasi ,vielen vielen Dank für das reinsetzen des Fotos und ich freue mich das sie euch gefällt
Die Einzelteile sind aus Fondant ausgeschnitten und mit Rojal Icing verziehrt.
Die Anleitung von Putzigam ist sehr gut aber ich habe doch mehrere Tage damit verbracht, denn die Teile mußten lange trocknen
bevor man weiterarbeiten konnte.
Die Pferde mußte ich deshalb noch mal neu machen,weil ich so ungeduldig war ,mein Mann sagte nur das sie jetzt nicht mehr wie schafe aussehen würden
Die Hochzeit findet dieses Wochenende statt und meine Stieftochter weiß auch nicht wie die fünfstöckige Torte aussieht

LG Maria

Vom 13.07.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo nochmal,
der verlust deines bruders tut mir leid.
hoffentlich wird die hochzeit nicht zu sehr von der trauer überschattet...es wäre dem brautpaar zu wünschen.
ich bin schon sehr gespannt auf deine torte.
liebe grüße und gutes gelingen

Vom 13.07.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Mama2,

dass mit deinem Bruder tut mir sehr leid. Ich wünsche euch allen viel Kraft.

Dein Kutsche ist ja...nicht zu fassen, so was habe ich noch nie gesehen. Sie ist wunderschön und die Braut wird sie lieben.
Ich habe verstanden, dass die Unterkonstruktion aus Fondant ist, aber was ist das obendrauf?

LG

Christa

Vom 13.07.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
es ist Rojal Icing, dann eine kleine Lochtülle und damit machst du deine Verzierungen auch die Mähne,ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
Die genaue Beschreibung findest du auf torten-talk eifach Kutsche eingeben bei Putzigam LG Maria

Vom 14.07.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IgeluMolli Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Absolut genial und echt ein Meisterwerk!. Leider erkennt man durch das viele weiß, die Konturen nicht so richtig! Schade!!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: