Kutsche
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
LG Maria http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/1b44fa415a8cf204fdfd2d1f458112b1/15486/full_kutsche1.jpg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
Hallo Maria,
wow, die Kutsche ist ja wohl der Hammer! Wie hast du die gemacht??? LG Celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Das ist ja fast schon Bildhauerei auf einer sehr filigranen Ebene !!!! Toll gemacht !!! Schwuuuuppps
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
die kutsche ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! kommt die noch auf eine torte? bin auf das gesamtwerk gespannt...... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Boah....die sieht ja toll aus. Wie hast du denn das hinbekommen???
LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
schaut klasse aus, was fü+r eine Arbeit.
lg marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wowww
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Deine Kutsche ist dir super schön gelungen. Klasse gemacht.
LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo
die Kutsche ist echt ein Hingucker,da wäre bestimmt jedes Brautpaar begeistert. Wie hastdu das hinbekommen? LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Große Klasse!!! Ist das mit Royal Icing gemacht????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann, aber mein Bruder ist Sonntag mit 52 Jahren in meinen Armen verstorben. Kasi ,vielen vielen Dank für das reinsetzen des Fotos und ich freue mich das sie euch gefällt Die Einzelteile sind aus Fondant ausgeschnitten und mit Rojal Icing verziehrt. Die Anleitung von Putzigam ist sehr gut aber ich habe doch mehrere Tage damit verbracht, denn die Teile mußten lange trocknen bevor man weiterarbeiten konnte. Die Pferde mußte ich deshalb noch mal neu machen,weil ich so ungeduldig war ,mein Mann sagte nur das sie jetzt nicht mehr wie schafe aussehen würden Die Hochzeit findet dieses Wochenende statt und meine Stieftochter weiß auch nicht wie die fünfstöckige Torte aussieht LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo nochmal,
der verlust deines bruders tut mir leid. hoffentlich wird die hochzeit nicht zu sehr von der trauer überschattet...es wäre dem brautpaar zu wünschen. ich bin schon sehr gespannt auf deine torte. liebe grüße und gutes gelingen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Mama2,
dass mit deinem Bruder tut mir sehr leid. Ich wünsche euch allen viel Kraft. Dein Kutsche ist ja...nicht zu fassen, so was habe ich noch nie gesehen. Sie ist wunderschön und die Braut wird sie lieben. Ich habe verstanden, dass die Unterkonstruktion aus Fondant ist, aber was ist das obendrauf? LG Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
es ist Rojal Icing, dann eine kleine Lochtülle und damit machst du deine Verzierungen auch die Mähne,ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
Die genaue Beschreibung findest du auf torten-talk eifach Kutsche eingeben bei Putzigam LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Absolut genial und echt ein Meisterwerk!. Leider erkennt man durch das viele weiß, die Konturen nicht so richtig! Schade!!
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine