neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 stöckige Geburtstagstorte

Vom 07.07.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
diese Torte habe ich vor ein paar Monate gemacht,die war für den Vater eines Freundes der 60 geworden ist.
Hier

LG

Ina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hier noch von oben
Foto

LG

Ina

Vom 08.07.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

libellen-zauber Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2009
33 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pagnotella,

wow, Deine Torte sieht sehr edel aus! Ist Dir sehr gut gelungen.

Vom 08.07.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Pagnotella,

eine wundereschööne Torte. Super decoriert aber haltnicht kitschig für einen Mann.

Vom 08.07.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
eine wirklich gelungene torte, es ist schwierig eine torte für einen mann zu gestalten, finde ich, es besteht immer die gefahr, dass sie zu verspielt wird.
du hast das aber gut hingekriegt.
liebe grüße

Vom 08.07.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich danke euch allen für die lieben Komplimente.Genau das war mein Ziel,die Torte sollte nicht kitschig werden,freut mich ,dass sie euch gefällt.

LG

Ina

Vom 08.07.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Boah, ina,

die Torte ist wirklich schön geworden! Kann mich den anderen nur anschließen!

LG

Vom 18.07.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
taliafee danke für dein Kompliment.

LG

Ina

Vom 20.07.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Sehr schön, auch die Farbkombination!

LG Gudrun

Vom 23.07.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mian21609 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2010
83 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da kann ich mich nur anschließen. Sehr sehr schön.

Vom 30.07.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
HAllo,
vielen Dank,freut mich wirklich sehr,dass es euch gefällt.

LG

Ina

Vom 30.07.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Eine sehr gelungene Torte

\"\"
\"\"

Vom 05.08.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ina,

deine Herren-Torte ist dir super gelungen.Sehr schöne Farbkombi! und sehr schön gearbeitet hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: