Handtasche torte mit schoko schuh
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
habe für meine Freundin zum Geburtstag eine Handtasche gemacht und dazu einen Schokoschuh. Der schuh hat mir einige Probleme gemacht, aber ich glaube es liegt an den temperaturen. Ich habe versucht ihn in den Kühlschrank zu stellen aber dann viel er auseinander. Ich hoffe er hält bis morgen durch. Das letzte foto |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo Julia,
na, bevor er Dir wegschmilzt, will ich ihn schnell der Allgemeinheit präsentieren! Ist toll geworden!
Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
deine Handtasche samt Schuh gefällt mir sehr gut!!! Ich kann mit dir fühlen, bei dieser Hitze machts grad keinen Spaß Hab heute auch eine Geburtstagstorte gemacht und musste sie gleich zwischendurch wieder in den Kühlschrank stellen, weil es so heiß war
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Julia,
sehr schöne Arbeit, deine Tasche so knuffig und der Schuh sieht so echt aus! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo, ich bin begeistert. Die Tasche sieht wirklich schön aus. Und der Schuh ist einfach toll. Welche Torte ist denn unter der Tasche?
Deckt man die mit Rollfondant ein oder wie halten die ganzen Sachen , die nicht fest auf dr Torte liegen?? LG Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Wow, Deine Handtasche und der Schuh sind ja ein Traum.
Das war bei den vielen "Wellen", den Ösen und dem eingefädeltem Band bestimmt nicht einfach. Du hast das toll hinbekommen und sauber gearbeitet. perfekt aus und die Rose darauf gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ich finde deine tasche und deinen schuh auch totaaal toll! das hast du richtig gut hinbekommen! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Habs mir grade nochmal beguckt - der Schuh wirkt auf dem Foto, als ob er aus Wildleder wäre...
Chapeau!! Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Julia,
das gefällt mir sehr gut, besonders der Schuh sieht aus wie echt...Hut ab, tolle Leistung! LG Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Wow, sehr, sehr schön!!!!. Wäre der Schuh durchsichtig, hätte ich sofort auf Aschenputtel getippt. Wirklich sehr edel und zart gearbeitet!.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
WOW
neidische Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
hallo,
wau die zwei schauen super aus ganz besonders der schuh liebe grüße bianka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo,
ein wunderschöner Schuh - auch die Farbe! Und die Tasche find ich ganz besonders toll. Ist ja oben ein bisschen wie ein Beutel, und genau das stell ich mir schwierig vor. Super! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2010 |
Wow. Ich bin neu hie rund hin und weg von deinen Torten. Sag: Kannst du mal mehrere Torten-Fotos während des Herstellens machen? Ich würde sehr gern mal den Aufbau sehen. Oder wenn eine angeschnitten ist. Danke dir und noch viel Freude beim Backen und so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Ich kann nur staunen. Wie bekommt man so einen Schuh hin? Oder gibts da eine Form?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
hallo
das sieht auch sehr toll aus die Handtasche ist super schön auch die Farben passen toll zusammen LG MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine