neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Handtasche torte mit schoko schuh

Vom 02.07.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe für meine Freundin zum Geburtstag eine
Handtasche gemacht und dazu einen
Schokoschuh.
Der schuh hat mir einige Probleme gemacht,
aber ich glaube es liegt an den temperaturen.
Ich habe versucht ihn in den Kühlschrank zu stellen aber
dann viel er auseinander. Ich hoffe er hält bis morgen durch.

Das letzte foto
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo Julia,

na, bevor er Dir wegschmilzt, will ich ihn schnell der Allgemeinheit präsentieren!

Ist toll geworden!

\"\"

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 02.07.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

deine Handtasche samt Schuh gefällt mir sehr gut!!!

Ich kann mit dir fühlen, bei dieser Hitze machts grad keinen Spaß traurig

Hab heute auch eine Geburtstagstorte gemacht und musste sie gleich zwischendurch wieder in den Kühlschrank stellen, weil es so heiß war na dann...

\"\"

Vom 03.07.2010 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Julia,

sehr schöne Arbeit, deine Tasche so knuffig und der Schuh sieht so echt aus!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.07.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, ich bin begeistert. Die Tasche sieht wirklich schön aus. Und der Schuh ist einfach toll. Welche Torte ist denn unter der Tasche?

Deckt man die mit Rollfondant ein oder wie halten die ganzen Sachen , die nicht fest auf dr Torte liegen??

LG Muffin

Vom 05.07.2010 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Wow, Deine Handtasche und der Schuh sind ja ein Traum. BOOOIINNNGG....

Das war bei den vielen "Wellen", den Ösen und dem eingefädeltem Band bestimmt nicht
einfach. Du hast das toll hinbekommen und sauber gearbeitet. Lachen Der Schuh sieht
perfekt aus und die Rose darauf gefällt mir sehr gut. Lachen

Liebe Grüsse
\"\" \"\"

Vom 05.07.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ich finde deine tasche und deinen schuh auch totaaal toll! das hast du richtig gut hinbekommen!
liebe grüße

Vom 05.07.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Habs mir grade nochmal beguckt - der Schuh wirkt auf dem Foto, als ob er aus Wildleder wäre...

Chapeau!!

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 05.07.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Julia,

das gefällt mir sehr gut, besonders der Schuh sieht aus wie echt...Hut ab, tolle Leistung!

LG

Christa

Vom 07.07.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, sehr, sehr schön!!!!. Wäre der Schuh durchsichtig, hätte ich sofort auf Aschenputtel getippt. Wirklich sehr edel und zart gearbeitet!.

LG Sanijo

Vom 08.07.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
WOW BOOOIINNNGG.... ganz tolle Arbeit!

neidische Grüße

Vom 18.07.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gehWeg Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,

wau die zwei schauen super aus
ganz besonders der schuh

liebe grüße
bianka

Vom 20.07.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,
ein wunderschöner Schuh - auch die Farbe! Und die Tasche find ich ganz besonders toll. Ist ja oben ein bisschen wie ein Beutel, und genau das stell ich mir schwierig vor. Super!

LG Gudrun

Vom 27.07.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pie-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wow. Ich bin neu hie rund hin und weg von deinen Torten. Sag: Kannst du mal mehrere Torten-Fotos während des Herstellens machen? Ich würde sehr gern mal den Aufbau sehen. Oder wenn eine angeschnitten ist. Danke dir und noch viel Freude beim Backen und so. YES MAN

Vom 17.08.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wickie1983 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.07.2010
72 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich kann nur staunen. Wie bekommt man so einen Schuh hin? Oder gibts da eine Form?

Vom 20.08.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
hallo
das sieht auch sehr toll aus die Handtasche ist super schön auch die Farben passen toll zusammen
LG

MIAMAMI09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: