neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gestecke für Hochzeitstorte

Vom 29.06.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, hab die Gestecke für die Hochzeitstorte fertig, die ist für meine Stieftochter die am 17.7. heiratet, was haltet Ihr davon?
Bilder sind im Profil, die letzten, wenn vieleicht einer von euch so lieb wär! Gruß Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wanda-00 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Maria,die Gestecke sehen toll aus,da wird deine Stieftochter sich bestimmt freuen!
Wird die torte mehrstöckig ?
Ich muss nächste Woche auch eine Hochzeitstorte fertig stellen und möchte diese mit Gelantinefondant überziehen.Über die Füllung der einzelnen Etagen bin ich mir noch nicht ganz im klaren.

Gruß Silke

Vom 29.06.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi Silke , ja sie wird 5 stöckig , die unterste wird Erdbeer Mascapone Quark, Schokosahne, Buttercreme und gewünscht wird noch Lemon Curd.
Bin gespannt auf deine Torte und drück dir die Daumen das alles klappt Gruß Maria

Vom 30.06.2010 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,

hier sind deine Bilder:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße, Josie

Vom 30.06.2010 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo mama2,

super schön die Rosen sehen wie echte aus. Letzte Woche hatte ich beim Herstellen einiger Blüten etwas Blütenpaste übrig. Und da habe ich ganz spontan probiert eine Rose zu machen. Das war vielleicht schwierig. Habe mir fast die Finger gebrochen *ups ... *rotwerd* .

Also Respekt für dich und viel üben für mich.

Bin auf die fertige Torte gespannt.

LG
Muffin

Vom 30.06.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

....meine Güte, was für eine Arbeit!! BOOOIINNNGG.... Mein Respekt für jeden, der so etwas in Angriff nimmt.

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 30.06.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Das dickes lob, die Rosen sehen super aus. Solch eine Torte hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit bekommen.

Gruß
Inge

Vom 30.06.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sehr schön geworden Deine Gestecke Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 30.06.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Maria,

also ich finde deine Gestecke mit den Rosen einfach nur wunderschön !!! Du hast sie ganz bezaubernd gemacht und die werden sicherlich große Freude machen !

\"\"\"\"

Vom 30.06.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank Josie, für das einstellen der Bilder und auch an euch vielen Dank.
Als Frau mit 2 linken Händen war es recht schwer für mich die richtigen Proportionen der Gestecke herrauszufinden, so ganz bin ich nicht zufrieden. Dann beim binden der Gestecke bricht mir da ein Blatt ab , da löst sich die Rose vom Draht,war manchesmal richtig am verzweifeln. Bei den anderen sieht das alles so einfach aus und jedes Blatt sitzt auf seinen Platz LG Maria

Vom 02.07.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ich finde die Gestecke seeeeehr schön hechel...

LG Marina

Vom 03.07.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Maria Lächeln

Ich finde Deine Gestecke bezaubernd.
Hatte auch schon mal eine Rose versucht, die nicht mal annähernd mit Deinen mithalten kann.

LG Sabine

Vom 03.07.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
wunderschöne Gestecke! Ich bin schon auf die Torte gespannt!

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: