Gestecke für Hochzeitstorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Bilder sind im Profil, die letzten, wenn vieleicht einer von euch so lieb wär! Gruß Maria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo Maria,die Gestecke sehen toll aus,da wird deine Stieftochter sich bestimmt freuen!
Wird die torte mehrstöckig ? Ich muss nächste Woche auch eine Hochzeitstorte fertig stellen und möchte diese mit Gelantinefondant überziehen.Über die Füllung der einzelnen Etagen bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Gruß Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Silke , ja sie wird 5 stöckig , die unterste wird Erdbeer Mascapone Quark, Schokosahne, Buttercreme und gewünscht wird noch Lemon Curd.
Bin gespannt auf deine Torte und drück dir die Daumen das alles klappt Gruß Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
hier sind deine Bilder:
Liebe Grüße, Josie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo mama2,
super schön die Rosen sehen wie echte aus. Letzte Woche hatte ich beim Herstellen einiger Blüten etwas Blütenpaste übrig. Und da habe ich ganz spontan probiert eine Rose zu machen. Das war vielleicht schwierig. Habe mir fast die Finger gebrochen Also Respekt für dich und viel üben für mich. Bin auf die fertige Torte gespannt. LG Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
....meine Güte, was für eine Arbeit!! Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Hallo!
Das dickes lob, die Rosen sehen super aus. Solch eine Torte hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit bekommen. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Sehr schön geworden Deine Gestecke
LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Maria,
also ich finde deine Gestecke mit den Rosen einfach nur wunderschön !!! Du hast sie ganz bezaubernd gemacht und die werden sicherlich große Freude machen ! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Josie, für das einstellen der Bilder und auch an euch vielen Dank.
Als Frau mit 2 linken Händen war es recht schwer für mich die richtigen Proportionen der Gestecke herrauszufinden, so ganz bin ich nicht zufrieden. Dann beim binden der Gestecke bricht mir da ein Blatt ab , da löst sich die Rose vom Draht,war manchesmal richtig am verzweifeln. Bei den anderen sieht das alles so einfach aus und jedes Blatt sitzt auf seinen Platz LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Ich finde die Gestecke seeeeehr schön
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Maria
Ich finde Deine Gestecke bezaubernd. Hatte auch schon mal eine Rose versucht, die nicht mal annähernd mit Deinen mithalten kann. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
wunderschöne Gestecke! Ich bin schon auf die Torte gespannt!
lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine