neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes

Vom 27.06.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halllo, mein Sohn hatte am Mittwoch Geburtstag und natürlich gab es auch eine Torte. Sein erster Wunsch waren Bienen später kam dann noch Winn* dazu. Zufälligerweise bin ich vorher auch schon auf die Idee gekommen zu den Bienen den kleinen gelben Bären zu machen, da ich dachte das könnte gut passen. Schöner Zufall Lachen .
Was dabei rausgekommen ist seht Ihr auf dem letzten Bild in meinem Album.

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Entbärt nicht einer unfreiwilligen Komik die Sternchensetzung. Ne Torte mit "Poo" würde ich nicht unbedingt essen wollen ...

Vom 27.06.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hast recht ist mir gar nicht aufgefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Na, damit muss ich jetz wohl leben Na!

Vom 28.06.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nelly,

ganz, ganz süß geworden, deine Pooh Torte!. Sehr schön, die Inszenierung, wie der Pooh Honig nascht und die Bienchen drum rum surren. Besonders gut gefällt mir, dass die Flugbahn der Biene, den Namen ergibt!. Echt tolle Idee!.

LG Sanijo

Vom 28.06.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Nelly,

mir gefällt sie auch sehr gut. Ich habe ja noch einige Torten für kleine Enkel zu backen, da ist das eine süße Idee (wenn du erlaubst).

LG

Christa

Vom 28.06.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Nelly,

letztes Bild im Album????? bin ich wieder nur blind BOOOIINNNGG....

Möchte die Torteauch gerne bewundern.

LG
Muffin

Vom 28.06.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Nelly,

letztes Bild im Album????? bin ich wieder nur blind BOOOIINNNGG....

Möchte die Torteauch gerne bewundern.

LG
Muffin

Vom 28.06.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo,

ich hole die torte mal hier rein.... Lachen

\"\"

@nelly: du musst auf die zweite seite des albums vorklicken, da ist es dann das letzte bild... Na!

lg
celixxx

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 28.06.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
quatsch....das wetter macht mich schon völlig banane.....ich meinte natürlich "Muffin56"....nicht nelly....

und die torte ist wirklich süss, da hat sich der kleine bestimmt super gefreut... wo bleibt das ...

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 28.06.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
sehr süss geworden und sehr sauber gearbeitet..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 28.06.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ganz ganz toll geworden.Sag,hast du das alles selbst modelliert? BOOOIINNNGG....
Winnie sieht ja perfekt aus..
TOLL!!!

Alles Liebe mendi

Vom 28.06.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Sanjo, schön das Dir meine Torte gefällt, danke für Dein Lob.

Christa, na klar darfst Du, fühle mich sogar geschmeichelt.

Celixxx, danke für das Einstellen des Bildes und dem Kompliment, mein Sohn hat sich riesig gefreut.

Auch Ebru, danke Lächeln

Mendi, danke Dir für Dein dickes Lob, ich habe alles selbst modeliert.

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: