Winn* Poo* zum dritten Geburtstag meines Sohnes
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Was dabei rausgekommen ist seht Ihr auf dem letzten Bild in meinem Album. LG Nelly Grau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Entbärt nicht einer unfreiwilligen Komik die Sternchensetzung. Ne Torte mit "Poo" würde ich nicht unbedingt essen wollen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast recht ist mir gar nicht aufgefallen
Na, damit muss ich jetz wohl leben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Nelly,
ganz, ganz süß geworden, deine Pooh Torte!. Sehr schön, die Inszenierung, wie der Pooh Honig nascht und die Bienchen drum rum surren. Besonders gut gefällt mir, dass die Flugbahn der Biene, den Namen ergibt!. Echt tolle Idee!. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Nelly,
mir gefällt sie auch sehr gut. Ich habe ja noch einige Torten für kleine Enkel zu backen, da ist das eine süße Idee (wenn du erlaubst). LG Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo Nelly,
letztes Bild im Album????? bin ich wieder nur blind Möchte die Torteauch gerne bewundern. LG Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo Nelly,
letztes Bild im Album????? bin ich wieder nur blind Möchte die Torteauch gerne bewundern. LG Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
hallo,
ich hole die torte mal hier rein....
@nelly: du musst auf die zweite seite des albums vorklicken, da ist es dann das letzte bild... lg celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
quatsch....das wetter macht mich schon völlig banane.....ich meinte natürlich "Muffin56"....nicht nelly....
und die torte ist wirklich süss, da hat sich der kleine bestimmt super gefreut... *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
sehr süss geworden und sehr sauber gearbeitet..
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Ganz ganz toll geworden.Sag,hast du das alles selbst modelliert?
Winnie sieht ja perfekt aus.. TOLL!!! Alles Liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sanjo, schön das Dir meine Torte gefällt, danke für Dein Lob.
Christa, na klar darfst Du, fühle mich sogar geschmeichelt. Celixxx, danke für das Einstellen des Bildes und dem Kompliment, mein Sohn hat sich riesig gefreut. Auch Ebru, danke Mendi, danke Dir für Dein dickes Lob, ich habe alles selbst modeliert. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine