Eure schönsten WM Fussballkuchen & Torten
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Manche haben ja die letzten Wochen/Tage Rezepte für Fussballkuchen & Torten gesucht... Heute ist ja endlich der große Tag und ich habe gedacht, man könnte ja ein Thread eröffnen, um die Ergebnisse zu zeigen WM Kuchen Kuchen: 2 Biskuitböden mit Lebensmittelfarbe Grün gefärbt Affenschnitten-Füllung mit Mandarinen Bin gespannt wie Eure Kuchen und Torten geworden sind LG Schoki-hexe PS: Lieben Dank an Alina 1st die mir mit Rat zur Seite stand |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi Schoki-hexe,
kannst du mir mal verraten, wie man einen Link einfügt? Bis ich es kann, musst du meine Fußballtorte in meinem Profil anschauen. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cerstin
hab Dir ne KM mit Erklärung geschickt LG schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich probiere es mal:
Meine Danke Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch mal:
Meine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geb`s auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich helf Dir ...
Cerstins Fussballtorte LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Meine ist gerade in Produktion. Wird euren beiden aber um einiges nachstehen Egal, lustig war\'s allemal, auch wenn ich dekorieren nicht soooo gerne mag. Bilder später, versprochen. Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Hallo,
ich werde die Tim Mälzer Fussballtorte erst nächste Woche am 15.06. backen. Da hat mein Schwager Geburtstag und der liebt Kuchen. @ Maggie tim Mälzer hat Gummibärchen als Fussballmannschaft genommen. Sieht auch toll aus. Viel Spaß beim Backen wünscht euch Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi schoki-hexe,
also die Idee finde ich schon mal genial Meine Fußball-Kreationen findet Ihr hier. Viel Spaß und eine schöne WM
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi,
ich werde meine 1. Fußballkuchen am Sonntag backen Aber ohne viel Dekoration...einfach ein Fußball Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Tataaa!
„Deutschland vor, noch ein Tor!“ .... Die Welt zu Gast bei Deutschland ..... www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1209&picid=121207&page=0 LG aus Hessen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
Unsere WM hat ja super angefangen*freu* Schön sind Eure Kuchen und Torten geworden, soviel Kreative Auswahl *g* @Tina Mein WM kuchen war für eine Freundin, die heute eine WM Party gemacht hat und eigentlich hatte ich vor, die Tim Mälzer Torte zu backen .. aber das ist ja war nur 1/2 Blech Kuchen, für eine Party eher zu klein deshalb hab ich zwei ganze Bleche Biskuit gebacken mit der dort angegeben Füllung war ich etwas skeptisch, Sahne steif geschlagen und Himbeeren... da es heute ja wärmer war, dachte ich, nicht das die dann nach 2h drausen stehen weg läuft und hab deshalb die Affenschnittenfüllung gewählt..... Dann hab ich irgendwann gedacht, warum nicht schnell ein paar Marzipanmännchen statt Gummibären.... Wie Du siehts bei mir wurde daraus eine Inspiration Denke, ich back sie nochmal Original nach Tim für nen kleinen Kreis LG schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hiuiuiui!!! Die sind alle klasse geworden!!!! Ich hab niemanden, für den sich so eine Torte lohnt (die Arbeit mit den Fußballern und einfärben etc) -- mein Schatz mag lieber \"einfache\" Kuchen & Torten und verdrückt lieber sowas wie Streuselkuchen, Blechkuchen oder Käsekuchen etc... (Zupfkuchen auch)... Muffins & Hefeteilchen sind ihm auch immer gelegen... aber auf das Aussehen legt er weniger wert - eher auf den Geschmack & es darf nicht zu trocken sein... Aber Eure sind toll - und obwohl ich Fußball nicht gucke ---- gestern fand ich es beim nebenbei mitgucken doch recht spannend - hoffentlich bleibt unsere Mannschaft noch lange im Spiel... GLG, Floo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Guten Morgen
Und hier ist mein Fussballkuchen Aber mir ist gestern im WM vorbereitungstress ein schwerwiegender Fehler passiert Ich hatte bei den Fähnchen nur auf die Farben geachtet, das ich dabei aber die Belgischen Flaggen genommen hatte ist mir garnit aufgefallen *hihi Erst auf der Party zeigte man mir unter großen Gelächter meinen Fehler Aber ich halte mich eben an das Motto* Die Welt zu Gast in Deutschland * Ich hatte einen Schokoladen-Kirschkuchen unten drunter, die Marzipanwiese mit der Kartoffelpresse auf das Feld zubekommen , war eine bescheidene Arbeit lg chantie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen,
sind echt klasse WM Kuchen dabei hab mir einige gespeichert!! hier eine von mir
ist nicht so toll aber schmeckt super Rezept einer Malakowmasse!! wünsche euch Deutschen noch recht viel Erfolg bei der WM!!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wow, eure Kreationen sind ja toll!! @chantie....super! Du hast ja sogar an die Eckfahnen gedacht Ich hatte gestern zur Einstimmung Deutschland-Muffins LG Keks
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
halli hallo!
ich muss euch alle mal einmal loben!!! die fußballkuchen sehen ja wirklich klasse aus und ihr habt euch wirklich einen haufen arbeit gemacht! wahnsinn, auf solche ideen muss man erstmal kommen... da ist es ja wirklich fast zu schade, den kuchen zu essen... lg, prinzessinnenkeks |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
Wollte gerade meine Bilder endlich auch online stellen, aber nun funktioniert die Aktualisierung des Uni-Webspace nicht Hoffentlich geht es später Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu Ihr Lieben
Also die Idee finde ich klasse, alle WM Kuchen zu sammeln.... Hier nun meine Deutschlandfahne: Hier In den nächsten Wochen werden noch einige Kuchen folgen.... Ich habe aber noch eine Frage: Habe gestern folgendes Bild gefunden: WM Zebrakuchen Ist das ein ganz normaler Zebrakuchen nur eben mit Lebensmittelfarbe gefärbt??????? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, denn den will ich auch haben ;) Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
wow und ich find sie alle superkreativ und sehen echt lecker aus ...mhmmmm @chantie: mein \"Rasen\" hatte auch leicht braune Flecken.... wir wollten es nur authentisch aussehen lassen..hm?? @Maggie: ich hoffe, der Uniserver funktioniert bald @Zaubermaus: der Zebrakuchen sieht echt lustig aus, denke schon das das mit Lebensmittelfarbe gemacht ist LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen,
hier ist mein 1. WM-Kuchen-Versuch...ganz einfach und nicht so aufwändig wie Eure
Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an alle Fußball-Zuckerbäcker (-innen)! Die Werke sehen toll aus! Ich finde es auch super, dass so viele das Thema auf- greifen, da fühl mich in meiner Freude über das WM-Ereignis nicht ganz alleine... Von meinem WM-Kuchen gibt es leider kein Foto und ich haben bis spätabends \"geschafft\" und dann waren wir irgendwie zu müde. Ich habe einen goldenen (mit Vanillepuddingpulver) und einen schwarzen (mit Kakao) Boden gebacken. Als Füllung habe ich einfach eine Joghurt- füllung genommen, und diese rot eingefärbt. Oben drauf mit grünem Puder- zuckgerguß bestrichen und mit weißem Zuckerguß hat mein Sohn das Spielfeld mit Schriftzug \"WM 06\" aufgemalt. Werde vielleicht noch die Deutschlandmuffins von Keks testen, da Muffins sich auf einer Fußball-Party einfach unkomplizierter vernaschen lassen! VG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
Man, der Thread ist wirklich cool! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Jungs weit genug kommen, damit wir fröhlich weiter backen und im Endeffekt jeder jeden Kuchen mal hatte ^^. Und eeeeeeeeeeendlich funzt der Uni-Server wieder *jubel*! Guckt mal: mein Fußballfeld + Fußballhalbkugel (1., 2. + 3. Bild) allerdings pikant --> Fußballsonne (4. Bild) Ich hoffe ihr seid mit meinem Ergebnis so zufrieden wie ich mit euren Liebe Grüße und *pro Fotos* Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maggie
Wow Lustig, das mit dem \" Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Jungs weit genug kommen, damit wir fröhlich weiter backen und im Endeffekt jeder jeden Kuchen mal hatte \" dachte ich auch schon.... ...hm...zu jedem Deutschlandspiel ein Kuchen?! Wie hast Du denn die Oberfläche von dem 1 Kuchen gemacht??? Sieht echt toll aus ... *lob* LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
@Schoki-hexe: Meinst du den grünen Kuchen? Das ist einfach Zitronenglasur (Zitronensaft + Puderzucker) mit Farbe (grün + blau + eine Wintigkeit von rot). Allerdings muss sie sehr dick sein und mir sind beim Rühren (habe eine gute Farbe gesucht, dann war es zu wenig, etc.) fast die Arme abgefallen Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maggie Dankeschön das werd ich demnächst mal versuchen hab ja noch 4 Wochen Zeit LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
@Amrien: Die sehen ja wirklich super aus! Die Idee mit dem Zitronenguss muss ich mir merken
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo,
mein Fußballkuchen ist schon vor 3 Jahren gebacken und gegessen worden.Hätte ich diese tollen Tips vorher gehabt hätt ich mir viel grübeln gespart. Es ist eine Schokotorte. Bild in meinem Album LG Ellifind |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ellifind: Die sieht lecker aus! Sind die Sechsecke aus Marzipan? Einem Schokofußball kann ich nicht wirklich widerstehen, aber Marzipan ist nicht so mein Fall
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
Uups, hab grad gesehen, dass mein Kuchenbild durch die Umstrukturierung meines Albums aus dem Thread verschwunden ist...aber es ist ja noch in meinem Profil
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Beast,
ja die Ecken sind aus Marzipan. Ist aber wirklich nur obendrauf und könnte man auch abmachen wer es nicht mag und darunter ist viiieeeeelll Schoki. LG Ellifind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ellifind,
könnte ich das Rezept Deinem Schokoball haben? Da kommt meine Schokosucht wieder durch *fg Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Beast,
hab dir eine KM geschickt LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ellifind,
Dankeschön!!! Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2005 |
Hallo!
Ich habe einen Kuchen selber ausgedacht: Der Boden ist ein Schoko-Biskuitboden von Kandisflockes Spongebobtorte. Die Creme besteht aus Sahne, Quark, Joghurt, Erdbeeren und Gelatine. Auf der Torte ist Wackelpudding. Bilder sind in meinem Profil. Gruß Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Andi: jetzt weiß ich, dass sie nicht nur lecker aussieht, sondern bestimmt auch so schmeckt, nachdem Du die Zusammensetzung gepostet hast
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Wow
Eure Kuchen & Torten sind ja klasse!!! Sollte Deutschland ins Finale kommen werde ich mich auch an eine Fußballtorte wagen, Anregungen habe ich ja jetzt mehr als genug LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
ich hab zum eröffnungsspiel meinem bruderherz einen fußballkuchen gebacken (fotos in meinem profil) grundlage war ein tassen-schokokuchen aus dem CK, ringsherum gefärbte buttercreme, rasen war selbstgemachtes fondant (auch aus dem CK), linien aus puderzucker mit wasser, tore aus schaschlickstäben, ball war ein raffaelo und die spieler gummibärchen. war lecker :o)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo zusammen
In einer halben Stunde spielt die Schweiz, hoffentlich verdienen sie so eine Torte *gg* Hopp Schwitz! Das erste mal dass ich einen Tortenboden selber gemacht habe und eine Füllung dazu. Und der Fondant hatte auch premiere. Nicht perfekt aber doch ganz ansehlich
DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
In meinem Profil befindet sich meine WM-Torte. Lange nicht so meisterhaft wie Eure Prachtexemplare, aber dafür hat sie suuuuper geschmeckt
www.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/a192f17e44a547e013041047c7bcc8c9/10417/full_fussballtorte4.jpg Liebe Grüße, Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo,
klasse Kuchen, da möchte man ja gleich weiterbacken Ich hab letzte Woche diese Torte gemacht. War sehr lecker, leider sind die Fotos aber noch auf der Digi-Cam von meinem Freund lg, Marlene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marlene,
den hab ich auch schon gemacht! Schmeckt super, oder? Bin auf Deine Bilder gespannt!!! Hier sind meine: Bild1 , Bild2 Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo Zusammen, für heute Nachmittag habe ich diesen Fußball hergestellt. Die Hülle ist Rührteig und die Füllung ist eine Schoko-Sahne-Creme, vermischt mit den Kuchenresten die beim Zuschneiden übrig geblieben sind. Der Rasen ist aus Marzipan. LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Marlenchen,
die Torte habe ich mir gleich ausgedruckt, werde sie am nächsten WE ausprobieren. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marlenchen,
der Fußball sieht ja prima aus!!! Und schon ein Rezept für nächstes WE Danke! Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben das ist meine Fussballtorte. Sie ist aus Biskuitteig mit Quark-Buttercreme-Mangofüllung. Sehr erfrischend
Grüssle Helga
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. Volksweisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Fussballtorte ist jetzt in meinem Profil zu sehen. Leider sind die 5ecke nicht so optimal geworden, wie ich mir das vorgestellt hab. Naja, nächstes Mal sollte ich vielleicht eine Schablone verwenden LG, Marlene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo Marlenchen,
sieht doch gar nicht übel aus - aber vielleicht nimmst du das nächste Mal einfach 6-Ecke.... Grüßle schlabbernase ______________________________ Never touch a running system! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schlabbernase,
die schwarzen, geometrischen Formen dürfen nur 5 Ecken haben Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Ja, ja... und warum haben sie auf deiner Philadelphia-Torte auch 6 Ecken...???
Hab die Torte nämlich auch am WE gemacht. Sechsecke lassen sich aus geometrischen Gründen einfach besser schneiden! Grüßle schlabbernase ______________________________ Never touch a running system! |
||||
|
|||||
|
|||||
Aloa!
Zu den Ecken: Nein, wie schlecht, auf der Homepage von Philadelphia sind die Schokodinger tatsächlich 6-Ecke...ich lach mich scheckig, wenn man das einem Fußballfan schenkt, wird man doch nur bemitleidenswert angeschaut. Welcher weltfremde Mensch hat sich das denn ausgedacht... großes Lob @Marlene: Dass du das mit 5-Ecken gemacht hast, ist wirklich sehr gut! Eine Fachfrau! Lachende Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ amrien: naja, die Torte war für meinen Freund und der ist Fussballer
aber ich hab dann gegoogelt, damit das ja alles passt lg, Marlene |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schlabbernase: Weil ich die Schabone von Philadel**** benutzt habe und erst danach das Buch \"Die perfekte Fußballbraut\" gelesen habe
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
*ein l nachreich
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
Hab im Moment Urlaub*freu* und bin deshalb nicht so oft im CK aber ich schau zwischendrin immer mal kurz rein Eure Torten sind soo schön geworden *Lob* sodaß die Jungs am Freitag gut spielen*wünsch* und wir weiter backen können LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab heut WM-Cookies nach dem M&M-Cookies-Rezept von jesusfreak gemacht
Superlecker!
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo an alle,
ich hab jetzt hier bestimmt ne Stunde alle Fußballtorten angeguckt - es ist wirklich der blanke Wahnsin was ihr da gezaubert habt - da ist ja eine schöner als die andere! Mit solchen Fans kann ja gar nix mehr schief gehen... LG Sonenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@beast: die kekse sehen ja superlecker aus...die werd ich auch gleich mal backen Ich hab letzte woche noch den kicker-kuchen von t. mälzer gebacken...allerdings hab ich die füllung ein bisschen geändert, da mir nur schlagobers und ein paar himbeeren irgendwie nicht so toll vorgekommen ist das biskuit wie gehabt (und grün, versteht sich lg, marlene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo,
Für unsere kleine WM-Party gestern, hab auch ich ein Fußballfeld gebacken! Natürlich nicht so schön wie eure! Die Torte hat auch noch einen Fehler, ich hab nicht die richtigen Trickots bekommen! Ein Foto davon gibt es auf meiner Profilseite! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Marlene,
danke für das Lob!!! Die schmecken auch noch toll!!! Das Rezept von jesusfreak bzw. ihrer Austauschschülerin ist super! Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo,
und noch ein Weltmeisterkuchen Finaleeeee....ohoohhooooo Weltmeisterkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nix war\'s mit Finale Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
buah verloren
und dabei wollte ich doch auch noch einen fußballkuchen backen.... fürs finale....... Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
@jesusfreak: back doch einen für das Spiel am Samstag!
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Ich habe wieder einmal für das Spiel unsrer Jung einen Kuchen gebacken. Rezept und Bilder sind in meinem Profil Es handelt sich um die Fußball - Charlotte mit Maulwurfkuchen Füllung Hier Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2009 |
Hallo! Nur noch wenige Tage dann geht die WM wieder los!
Und ich hab durch zufall heute dieses Thema gefunden! Wie genial ist das denn? Ich werde auf jeden Fall auch zum Startschuss etwas backen, frage ist nur noch WAS?!? Wie sieht es bei euch aus, seit ihr auch wieder am Start |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2007 |
@Fischer: Deine Torten sind ja der Wahnsinn!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo,
habe auch schon Fussballtorten gemacht. Schaut mal hier oder in meinen Fotoalben, da kann man die Bilder größer zoomen.
LG Tante Bruseliese Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
Hallo ihr Fussballfans,
ich habe auch mal so ein Feld gemacht Schnuckeliges Wochenende senerI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
na, da habt ihr euch aber alle ins Zeug gelegt sehr schöne Exemplare sind da entstanden, aber auch ich war nicht untätig und habe für das Spiel letztes Wochenende, eine WM-Fußballtorte in einer Charlottenform mit einer Erdbeer-Vanille-Füllung gemacht: hier die Fotos:
hier das Rezept: Außerdem habe ich noch Fußball-Muffins gebacken:
hier das Rezept: Dann drücken wir mal der Deutschen Mannschaft für heute gegen das Spiel gegen England die Daumen, hoffentlich bringts was ![]() ![]() ![]()
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Uschi,
wow, deine Backergebnisse sehen klasse aus. Und Daumendrücken hat ja prima geholfen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Heike,
freut mich, dass dir meine WM-Fußballtorte so gut gefallen hat Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, oder??? Wenn die Deutschen schon mal Argentinien mit 4:0 besiegt haben, dann schaffen sie den Rest auch noch
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Toll, dann kann ich ja meinen Fussballkuchen auch mal hier reinstellen
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=41713 LG, steffenhensslerfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo,
habe auch zwei Fußballtorten zur WM gemacht.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine