neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eure schönsten WM Fussballkuchen & Torten

Vom 09.06.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen Lächeln

Manche haben ja die letzten Wochen/Tage Rezepte für Fussballkuchen & Torten gesucht...

Heute ist ja endlich der große Tag und
ich habe gedacht, man könnte ja ein Thread eröffnen, um die Ergebnisse zu zeigen *ups ... *rotwerd* Lächeln

WM Kuchen

Kuchen:
2 Biskuitböden mit Lebensmittelfarbe Grün gefärbt
Affenschnitten-Füllung mit Mandarinen

Bin gespannt wie Eure Kuchen und Torten geworden sind

LG Schoki-hexe

PS: Lieben Dank an Alina 1st die mir mit Rat zur Seite stand Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Schoki-hexe,

kannst du mir mal verraten, wie man einen Link einfügt?

Bis ich es kann, musst du meine Fußballtorte in meinem Profil anschauen.

LG Cerstin

Vom 09.06.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Cerstin Lächeln

hab Dir ne KM mit Erklärung geschickt
LG schoki-hexe

Vom 09.06.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich probiere es mal:

Meine

Danke Schoki-hexe

Vom 09.06.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Noch mal:

Meine

Vom 09.06.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich geb`s auf Welt zusammengebrochen

Vom 09.06.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
ich helf Dir ...
Cerstins Fussballtorte Lächeln

LG Schoki-hexe

Vom 09.06.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

Meine ist gerade in Produktion. Wird euren beiden aber um einiges nachstehen traurig, denn sie wird keine Fußballer haben. Als ich das vorgeschlagen habe, meinte mein Dad: \"Dafür sind wir ein bisschen zu alt!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Egal, lustig war\'s allemal, auch wenn ich dekorieren nicht soooo gerne mag. Bilder später, versprochen.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 09.06.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina3 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2002
738 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich werde die Tim Mälzer Fussballtorte erst nächste Woche am 15.06. backen. Da hat mein Schwager Geburtstag und der liebt Kuchen.
@ Maggie

tim Mälzer hat Gummibärchen als Fussballmannschaft genommen. Sieht auch toll aus.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch

Tina

Vom 09.06.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi schoki-hexe,

also die Idee finde ich schon mal genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.. denn hier sind so viele kreative Leute und jeder hat andere Ideen dazu Vorschlag / Idee

Meine Fußball-Kreationen findet Ihr hier.

Viel Spaß und eine schöne WM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. die ja schon mal super angefangen hat für uns Küsschen
\"\"

Vom 09.06.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hi,

ich werde meine 1. Fußballkuchen am Sonntag backen Na!
Aber ohne viel Dekoration...einfach ein Fußball Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 09.06.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dedys Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tataaa! Lachen Lachen Lachen

„Deutschland vor, noch ein Tor!“

.... Die Welt zu Gast bei Deutschland .....

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1209&picid=121207&page=0

LG aus Hessen Lachen

Vom 10.06.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

Unsere WM hat ja super angefangen*freu*

Schön sind Eure Kuchen und Torten geworden, soviel Kreative Auswahl *g*

@Tina Lächeln

Mein WM kuchen war für eine Freundin, die heute eine WM Party gemacht hat
und eigentlich hatte ich vor, die Tim Mälzer Torte zu backen ..

aber das ist ja war nur 1/2 Blech Kuchen, für eine Party eher zu klein
deshalb hab ich zwei ganze Bleche Biskuit gebacken

mit der dort angegeben Füllung war ich etwas skeptisch, Sahne steif geschlagen und Himbeeren...
da es heute ja wärmer war, dachte ich, nicht das die dann nach 2h drausen stehen weg läuft und
hab deshalb die Affenschnittenfüllung gewählt.....

Dann hab ich irgendwann gedacht, warum nicht schnell ein paar Marzipanmännchen statt Gummibären....

Wie Du siehts bei mir wurde daraus eine InspirationLächeln
Denke, ich back sie nochmal Original nach Tim für nen kleinen Kreis Lächeln

LG schoki-hexe

Vom 10.06.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hiuiuiui!!! Die sind alle klasse geworden!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Hut ab!!!!

Ich hab niemanden, für den sich so eine Torte lohnt (die Arbeit mit den Fußballern und einfärben etc) -- mein Schatz mag lieber \"einfache\" Kuchen & Torten und verdrückt lieber sowas wie Streuselkuchen, Blechkuchen oder Käsekuchen etc... (Zupfkuchen auch)... Muffins & Hefeteilchen sind ihm auch immer gelegen... aber auf das Aussehen legt er weniger wert - eher auf den Geschmack & es darf nicht zu trocken sein... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich will auch mal soooooooooooowaaaaaaaaas backen - aber ohne richtige \"Hungucker\"... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber Eure sind toll - und obwohl ich Fußball nicht gucke ---- gestern fand ich es beim nebenbei mitgucken doch recht spannend - hoffentlich bleibt unsere Mannschaft noch lange im Spiel... Na! Na! Na!

GLG, Floo

Vom 10.06.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Guten Morgen Lächeln
Und hier ist mein Fussballkuchen
Aber mir ist gestern im WM vorbereitungstress ein schwerwiegender Fehler passiert *ups ... *rotwerd* Lachen
Ich hatte bei den Fähnchen nur auf die Farben geachtet, das ich dabei aber die Belgischen Flaggen genommen hatte ist mir garnit aufgefallen *hihi
Erst auf der Party zeigte man mir unter großen Gelächter meinen Fehler BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich halte mich eben an das Motto* Die Welt zu Gast in Deutschland * Lachen
Ich hatte einen Schokoladen-Kirschkuchen unten drunter, die Marzipanwiese mit der Kartoffelpresse auf das Feld zubekommen , war eine bescheidene Arbeit Welt zusammengebrochen War zu weich und deshalb sah dann der Rasen auch eher wie ein Fussballacker aus Na!
lg
chantie

Vom 10.06.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

sind echt klasse WM Kuchen dabei hab mir einige gespeichert!!

hier eine von mir

\"\"

ist nicht so toll aber schmeckt super

Rezept einer Malakowmasse!!

wünsche euch Deutschen noch recht viel Erfolg bei der WM!!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 10.06.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

wow, eure Kreationen sind ja toll!!

@chantie....super! Du hast ja sogar an die Eckfahnen gedacht Lächeln Du bist ein wahrer Fussball-Kenner Küsschen

Ich hatte gestern zur Einstimmung Deutschland-Muffins

LG
Keks
\"\"

Vom 10.06.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessinnenkeks Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
661 Beiträge (ø0,23/Tag)
halli hallo!

ich muss euch alle mal einmal loben!!! Na!

die fußballkuchen sehen ja wirklich klasse aus und ihr habt euch wirklich einen haufen arbeit gemacht!

wahnsinn, auf solche ideen muss man erstmal kommen... da ist es ja wirklich fast zu schade, den kuchen zu essen... Lachen

lg, prinzessinnenkeks

Vom 10.06.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
Aloa!

Wollte gerade meine Bilder endlich auch online stellen, aber nun funktioniert die Aktualisierung des Uni-Webspace nicht Welt zusammengebrochen traurig zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer. Eure Kreationen sind allesamt super, dennoch würde ich meine gerne auch zeigen, selbst wenn sie nicht soooo toll ist. Ich trete jetzt virtuell gegen den Server *aushol*.....

Hoffentlich geht es später Lächeln.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 10.06.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Ihr Lieben

Also die Idee finde ich klasse, alle WM Kuchen zu sammeln....

Hier nun meine Deutschlandfahne:

Hier

In den nächsten Wochen werden noch einige Kuchen folgen....

Ich habe aber noch eine Frage:
Habe gestern folgendes Bild gefunden:
WM Zebrakuchen

Ist das ein ganz normaler Zebrakuchen nur eben mit Lebensmittelfarbe gefärbt??????? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, denn den will ich auch haben ;)

Liebe Grüße

Mio

Vom 11.06.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

wow BOOOIINNNGG.... sind ja doch ganz schön viele Kuchen mittlerweile zusammen gekommen Lachen
und ich find sie alle superkreativ und sehen echt lecker aus ...mhmmmm

@chantie: mein \"Rasen\" hatte auch leicht braune Flecken.... wir wollten es nur authentisch aussehen lassen..hm??
@Maggie: ich hoffe, der Uniserver funktioniert bald Lächeln
@Zaubermaus: der Zebrakuchen sieht echt lustig aus, denke schon das das mit Lebensmittelfarbe gemacht ist

LG Schoki-hexe

Vom 11.06.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi zusammen,

hier ist mein 1. WM-Kuchen-Versuch...ganz einfach und nicht so aufwändig wie Eure *ups ... *rotwerd*

\"\"

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 12.06.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an alle Fußball-Zuckerbäcker (-innen)! Die Werke
sehen toll aus! Ich finde es auch super, dass so viele das Thema auf-
greifen, da fühl mich in meiner Freude über das WM-Ereignis nicht ganz
alleine...

Von meinem WM-Kuchen gibt es leider kein Foto *ups ... *rotwerd*. Sohnemann
und ich haben bis spätabends \"geschafft\" und dann waren wir irgendwie
zu müde.

Ich habe einen goldenen (mit Vanillepuddingpulver) und einen schwarzen
(mit Kakao) Boden gebacken. Als Füllung habe ich einfach eine Joghurt-
füllung genommen, und diese rot eingefärbt. Oben drauf mit grünem Puder-
zuckgerguß bestrichen und mit weißem Zuckerguß hat mein Sohn das
Spielfeld mit Schriftzug \"WM 06\" aufgemalt.

Werde vielleicht noch die Deutschlandmuffins von Keks testen, da Muffins
sich auf einer Fußball-Party einfach unkomplizierter vernaschen lassen!

VG Dani

Vom 12.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
Aloa!

Man, der Thread ist wirklich cool! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Jungs weit genug kommen, damit wir fröhlich weiter backen und im Endeffekt jeder jeden Kuchen mal hatte ^^.

Und eeeeeeeeeeendlich funzt der Uni-Server wieder *jubel*!
Guckt mal:

mein Fußballfeld + Fußballhalbkugel (1., 2. + 3. Bild)

allerdings pikant --> Fußballsonne (4. Bild)

Ich hoffe ihr seid mit meinem Ergebnis so zufrieden wie ich mit euren Lachen. Achja: Weitere Dekorationen wurden mir verboten zum Heulen, selbst Gummibärchen. Aber ich finde ohne Spieler geht\'s auch. Lächeln

Liebe Grüße und *pro Fotos*
Maggie

Vom 12.06.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Maggie Lächeln

Wow Lächeln sind doch super geworden deine Kreationen!

Lustig, das mit dem \" Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Jungs weit genug kommen,
damit wir fröhlich weiter backen und im Endeffekt jeder jeden Kuchen mal hatte \"
dachte ich auch schon....
...hm...zu jedem Deutschlandspiel ein Kuchen?!

Wie hast Du denn die Oberfläche von dem 1 Kuchen gemacht???
Sieht echt toll aus ... *lob*

LG Schoki-hexe

Vom 12.06.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
Aloa!

@Schoki-hexe: Meinst du den grünen Kuchen?
Das ist einfach Zitronenglasur (Zitronensaft + Puderzucker) mit Farbe (grün + blau + eine Wintigkeit von rot). Allerdings muss sie sehr dick sein und mir sind beim Rühren (habe eine gute Farbe gesucht, dann war es zu wenig, etc.) fast die Arme abgefallen Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 12.06.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Maggie Lächeln

Dankeschön Lächeln für die schnelle Antwort

das werd ich demnächst mal versuchen Lachen
hab ja noch 4 Wochen Zeit

LG Schoki-hexe

Vom 13.06.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Amrien: Die sehen ja wirklich super aus! Die Idee mit dem Zitronenguss muss ich mir merken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.06.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

mein Fußballkuchen ist schon vor 3 Jahren gebacken und gegessen worden.Hätte ich diese tollen Tips vorher gehabt hätt ich mir viel grübeln gespart. Es ist eine Schokotorte. Bild in meinem Album

LG
Ellifind

Vom 13.06.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Ellifind: Die sieht lecker aus! Sind die Sechsecke aus Marzipan? Einem Schokofußball kann ich nicht wirklich widerstehen, aber Marzipan ist nicht so mein Fall Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.06.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Uups, hab grad gesehen, dass mein Kuchenbild durch die Umstrukturierung meines Albums aus dem Thread verschwunden ist...aber es ist ja noch in meinem Profil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.06.2006 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Beast,

ja die Ecken sind aus Marzipan. Ist aber wirklich nur obendrauf und könnte man auch abmachen wer es nicht mag und darunter ist viiieeeeelll Schoki.

LG

Ellifind

Vom 15.06.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Ellifind,

könnte ich das Rezept Deinem Schokoball haben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da kommt meine Schokosucht wieder durch *fg

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 16.06.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Beast,

hab dir eine KM geschickt

LG
Elli

Vom 16.06.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo ellifind,

Dankeschön!!!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 17.06.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerandi Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2005
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Ich habe einen Kuchen selber ausgedacht:

Der Boden ist ein Schoko-Biskuitboden von Kandisflockes Spongebobtorte.
Die Creme besteht aus Sahne, Quark, Joghurt, Erdbeeren und Gelatine.
Auf der Torte ist Wackelpudding.

Bilder sind in meinem Profil.

Gruß

Andi

Vom 17.06.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Andi: jetzt weiß ich, dass sie nicht nur lecker aussieht, sondern bestimmt auch so schmeckt, nachdem Du die Zusammensetzung gepostet hast Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 17.06.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Eure Kuchen & Torten sind ja klasse!!!

Sollte Deutschland ins Finale kommen werde ich mich auch an eine Fußballtorte wagen, Anregungen habe ich ja jetzt mehr als genug Na!

LG Jule

Vom 17.06.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
ich hab zum eröffnungsspiel meinem bruderherz einen fußballkuchen gebacken (fotos in meinem profil) grundlage war ein tassen-schokokuchen aus dem CK, ringsherum gefärbte buttercreme, rasen war selbstgemachtes fondant (auch aus dem CK), linien aus puderzucker mit wasser, tore aus schaschlickstäben, ball war ein raffaelo und die spieler gummibärchen. war lecker :o)

Vom 19.06.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen
In einer halben Stunde spielt die Schweiz, hoffentlich verdienen sie so eine Torte *gg*
Hopp Schwitz! Das erste mal dass ich einen Tortenboden selber gemacht habe und eine Füllung dazu.
Und der Fondant hatte auch premiere. Nicht perfekt aber doch ganz ansehlichNa!

\"\"

DU BIST, WAS DU ISST Na!

Vom 20.06.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maren21 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
In meinem Profil befindet sich meine WM-Torte. Lange nicht so meisterhaft wie Eure Prachtexemplare, aber dafür hat sie suuuuper geschmeckt Lachen

www.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/a192f17e44a547e013041047c7bcc8c9/10417/full_fussballtorte4.jpg

Liebe Grüße, Maren

Vom 22.06.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlenchen13 Smutje

Mitglied seit 14.01.2004
185 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

klasse Kuchen, da möchte man ja gleich weiterbacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab letzte Woche diese Torte
gemacht. War sehr lecker, leider sind die Fotos aber noch auf der Digi-Cam von meinem Freund Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, Marlene

Vom 22.06.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Marlene,

den hab ich auch schon gemacht! Schmeckt super, oder? Lachen

Bin auf Deine Bilder gespannt!!!

Hier sind meine: Bild1 , Bild2

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 24.06.2006 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rike2  Chefkoch

Mitglied seit 18.11.2003
296 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Zusammen,

für heute Nachmittag habe ich diesen Fußball hergestellt. Die Hülle ist Rührteig und die Füllung ist eine Schoko-Sahne-Creme, vermischt mit den Kuchenresten die beim Zuschneiden übrig geblieben sind.
Der Rasen ist aus Marzipan.

LG Ulrike

versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen

Vom 25.06.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Marlenchen,

die Torte habe ich mir gleich ausgedruckt, werde sie am nächsten WE ausprobieren.

Liebe Grüße
Heike

Vom 25.06.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Marlenchen,

der Fußball sieht ja prima aus!!! Und schon ein Rezept für nächstes WE Na!
Danke!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.06.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo Ihr Lieben

das ist meine Fussballtorte. Sie ist aus Biskuitteig mit Quark-Buttercreme-Mangofüllung. Sehr erfrischend

\"\"

Grüssle Helga YES MAN

\"\"
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Volksweisheit

Vom 26.06.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlenchen13 Smutje

Mitglied seit 14.01.2004
185 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

meine Fussballtorte ist jetzt in meinem Profil zu sehen. Leider sind die 5ecke nicht so optimal geworden,
wie ich mir das vorgestellt hab. Naja, nächstes Mal sollte ich vielleicht eine Schablone verwenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Marlene ...

Vom 26.06.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbernase Smutje

Mitglied seit 16.01.2004
829 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Marlenchen,

sieht doch gar nicht übel aus - aber vielleicht nimmst du das nächste Mal einfach 6-Ecke.... Lala

Grüßle
schlabbernase

Vom 26.06.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Schlabbernase,

die schwarzen, geometrischen Formen dürfen nur 5 Ecken haben hechel... *g

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.06.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbernase Smutje

Mitglied seit 16.01.2004
829 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ja, ja... und warum haben sie auf deiner Philadelphia-Torte auch 6 Ecken...??? HAR HAR HAR

Hab die Torte nämlich auch am WE gemacht. Sechsecke lassen sich aus geometrischen Gründen einfach besser schneiden! Let´s cook baby!

Grüßle
schlabbernase

Vom 26.06.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
Aloa!

Zu den Ecken: Nein, wie schlecht, auf der Homepage von Philadelphia sind die Schokodinger tatsächlich 6-Ecke...ich lach mich scheckig, wenn man das einem Fußballfan schenkt, wird man doch nur bemitleidenswert angeschaut. Welcher weltfremde Mensch hat sich das denn ausgedacht... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

großes Lob @Marlene: Dass du das mit 5-Ecken gemacht hast, ist wirklich sehr gut! Eine Fachfrau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachende Grüße
Maggie

Vom 27.06.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlenchen13 Smutje

Mitglied seit 14.01.2004
185 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ amrien: naja, die Torte war für meinen Freund und der ist Fussballer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kurzfristig haben mich die 6ecke bei Philadelphia verwirrt,
aber ich hab dann gegoogelt, damit das ja alles passt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nicht das da noch Beschwerden kommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, Marlene

Vom 27.06.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Schlabbernase: Weil ich die Schabone von Philadel**** benutzt habe und erst danach das Buch \"Die perfekte Fußballbraut\" gelesen habe hechel... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 27.06.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
*ein l nachreich

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 27.06.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

Hab im Moment Urlaub*freu* und bin deshalb nicht so oft im CK *ups ... *rotwerd*
aber ich schau zwischendrin immer mal kurz rein

Eure Torten sind soo schön geworden *Lob*
sodaß die Jungs am Freitag gut spielen*wünsch* und wir weiter backen können Na!

LG Schoki-hexe

Vom 30.06.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hab heut WM-Cookies nach dem M&M-Cookies-Rezept von jesusfreak gemacht Lächeln
Superlecker!

\"\"

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 30.06.2006 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Hallo an alle,

ich hab jetzt hier bestimmt ne Stunde alle Fußballtorten angeguckt - es ist wirklich der blanke Wahnsin was ihr da gezaubert habt - da ist ja eine schöner als die andere! Mit solchen Fans kann ja gar nix mehr schief gehen...

LG Sonenkalb

Vom 01.07.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlenchen13 Smutje

Mitglied seit 14.01.2004
185 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

@beast: die kekse sehen ja superlecker aus...die werd ich auch gleich mal backen Lachen

Ich hab letzte woche noch den kicker-kuchen von t. mälzer gebacken...allerdings hab ich die füllung ein bisschen geändert, da mir nur schlagobers und ein paar himbeeren irgendwie nicht so toll vorgekommen ist BOOOIINNNGG....
das biskuit wie gehabt (und grün, versteht sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), halbiert, auf eine hälfte vanille-paradiescreme, darauf gaaanz viele geschnippelte erdbeeren und da drauf dann geschlagenes obers (allerdings r*ama cremefine) und da den 2. kuchen drauf. mit zuckerguss ein fussballfeld gezeichnet, gelbe & orange gummibärchen als mannschaften aufgeklebt, einen schokofussball und einen schiri. hat sehr süss ausgesehen und war auch megalecker (groß und klein waren begeistert). foto kommt noch (mal wieder auf der cam von meinem freund, der auch diesen kuchen bekommen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Hat sich PERFEKT schneiden lassen, nix ist rausgequetscht am rand, war supi Lachen

lg, marlene ...

Vom 01.07.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Für unsere kleine WM-Party gestern, hab auch ich ein Fußballfeld gebacken! Natürlich nicht so schön wie eure!
Die Torte hat auch noch einen Fehler, ich hab nicht die richtigen Trickots bekommen! *ups ... *rotwerd*

Ein Foto davon gibt es auf meiner Profilseite!

LG Iris

Vom 01.07.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi Marlene,

danke für das Lob!!! Die schmecken auch noch toll!!! Das Rezept von jesusfreak bzw. ihrer Austauschschülerin ist super! Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 04.07.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo,
und noch ein Weltmeisterkuchen Lächeln
Finaleeeee....ohoohhoooooLächeln
Weltmeisterkuchen

\"\"

Vom 04.07.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Nix war\'s mit Finale

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 04.07.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
buah verloren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
und dabei wollte ich doch auch noch einen fußballkuchen backen.... fürs finale....... traurig

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Vom 05.07.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@jesusfreak: back doch einen für das Spiel am Samstag!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 06.07.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Ich habe wieder einmal für das Spiel unsrer Jung einen Kuchen gebacken.

Rezept und Bilder sind in meinem Profil

Es handelt sich um die

Fußball - Charlotte mit Maulwurfkuchen Füllung

Hier

Liebe Grüße

Mio

Vom 07.06.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19lisa88 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2009
34 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo! Nur noch wenige Tage dann geht die WM wieder los!
Und ich hab durch zufall heute dieses Thema gefunden! Wie genial ist das denn?
Ich werde auf jeden Fall auch zum Startschuss etwas backen, frage ist nur noch WAS?!?

Wie sieht es bei euch aus, seit ihr auch wieder am Start Lachen

Vom 25.06.2010 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lulleische Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Fischer: Deine Torten sind ja der Wahnsinn!!!

Vom 26.06.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

habe auch schon Fussballtorten gemacht.

Schaut mal hier oder in meinen Fotoalben, da kann man
die Bilder größer zoomen.

\"\"
LG Tante Bruseliese

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford

\"\"

Vom 26.06.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seneri Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Fussballfans,

ich habe auch mal so ein Feld gemacht

Schnuckeliges Wochenende
senerI

Vom 27.06.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

na, da habt ihr euch aber alle ins Zeug gelegt BOOOIINNNGG....

sehr schöne Exemplare sind da entstanden, aber auch ich war nicht untätig und habe für das Spiel letztes Wochenende, eine WM-Fußballtorte in einer Charlottenform mit einer Erdbeer-Vanille-Füllung gemacht:

hier die Fotos:

\"\"
\"\"
\"\"

hier das Rezept:

Außerdem habe ich noch Fußball-Muffins gebacken:

\"\"
\"\"

hier das Rezept:

Dann drücken wir mal der Deutschen Mannschaft für heute gegen das Spiel gegen England die Daumen, hoffentlich bringts was na dann...

\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"

Vom 27.06.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Uschi,

wow, deine Backergebnisse sehen klasse aus.

Und Daumendrücken hat ja prima geholfen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Heike

Vom 06.07.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Heike,

freut mich, dass dir meine WM-Fußballtorte so gut gefallen hat Küsschen danke fürs liebe Kompliment!!!

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, oder??? Wenn die Deutschen schon mal Argentinien mit 4:0 besiegt haben, dann schaffen sie den Rest auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

\"\"

Vom 18.07.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffenhensslerfan Smutje

Mitglied seit 30.01.2010
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Toll, dann kann ich ja meinen Fussballkuchen auch mal hier reinstellen Lachen

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=41713

LG, steffenhensslerfan

Vom 19.07.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

habe auch zwei Fußballtorten zur WM gemacht. Na!

\"\"
\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: