neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nieeee wieder Spongebob

Vom 24.06.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NicoleL123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

habe nun den so leichtfertig gewünschten Spongebob fertig.
Gut das wir das Thema durch haben, bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt.
Die Farben sind nicht so wie ich wollte, der Fondant ist nicht so wie ich wollte und sonst ist alles irgendwie nicht so geworden wie ich wollte.
Aber danke an Userin gabirupp, ohne die hätte ich es nicht geschafft.
Foto ist im Album. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Sonnige Grüße
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
ui is ein toller spongebob, musste auch schonmal 2 machen.

Lieben Gruß Summertime

Vom 24.06.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
bis auf die gelbe Farbe finde ich denen Spong super schön. Er grinst frech daher und scheint ein lustiges Kerlchen zu sein.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 25.06.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ups...Hallöchen.....da hätte ich doch fast deinen Spongebob übersehen.....

sieht doch gut aus!!!! Weiß nicht was du hast...ja die Farben sind ein wenig hell...aber sonst find ich ihn toll...

Beim Hemd sieht man dass dein Fondant ein wenig hubblig ist.....da sag ich nur kneten kneten kneten...

Lg Gabi

Vom 27.08.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Also ich finde Ihn bis auf die Farben wirklich Super.....und die Hubel???? Einfach nicht soo genau hinschauen... Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 28.08.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Ich find den auch sehr gelungen, die Farben sind net so grell aber so schlimm ist das nicht erkennen tut ihn jeder Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: