Nieeee wieder Spongebob
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
habe nun den so leichtfertig gewünschten Spongebob fertig. Gut das wir das Thema durch haben, bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt. Die Farben sind nicht so wie ich wollte, der Fondant ist nicht so wie ich wollte und sonst ist alles irgendwie nicht so geworden wie ich wollte. Aber danke an Userin gabirupp, ohne die hätte ich es nicht geschafft. Foto ist im Album. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Sonnige Grüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ui is ein toller spongebob, musste auch schonmal 2 machen.
Lieben Gruß Summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo,
bis auf die gelbe Farbe finde ich denen Spong super schön. Er grinst frech daher und scheint ein lustiges Kerlchen zu sein. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Ups...Hallöchen.....da hätte ich doch fast deinen Spongebob übersehen.....
sieht doch gut aus!!!! Weiß nicht was du hast...ja die Farben sind ein wenig hell...aber sonst find ich ihn toll... Beim Hemd sieht man dass dein Fondant ein wenig hubblig ist.....da sag ich nur kneten kneten kneten... Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Also ich finde Ihn bis auf die Farben wirklich Super.....und die Hubel???? Einfach nicht soo genau hinschauen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Ich find den auch sehr gelungen, die Farben sind net so grell aber so schlimm ist das nicht erkennen tut ihn jeder
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine