neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Neue von mir

Vom 19.06.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen, möchte Euch meine zwei letzten Torten zeigen. Die erste mit der Maus war für den Freund meines Sohnes zum dritten Geburtstag und die zweite habe ich auf wunsch für eine liebe Nachbarin gebastelt, Ihr wunsch war Ihren Bekannten (der Jungfrau im Karneval ist oder war) als diese darzustellen. Ich habe versucht Ihren Wunsch so gut wie es geht nachzukommen, sie fand es klasse, ich selbst war nicht so zufrieden, da meine Figur eingesackt ist und dadurch die Propotionen nicht mehr gestimmt haben. Ansonsten hatte ich freie Hand.

Wer die Torten sehen möchte, es sind die letzten zwei Fotos in meinem Album.

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.06.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo,

schöne Torten, ich hole sie dir mal rüber (leider nur als Medium, in der full-Aufnahme sind sie zu groß)

\"\"

\"\"

Lieben Gruß
\"\"

Vom 19.06.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Haste toll gemacht,Mickey maus sieht ja richtig cool aus.
Ist alles Fondant?Was befindet sich denn drunter?

Alles Liebe mendi

Vom 19.06.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Einfach Klasse ! Schön und sehr sauber gearbeitet !
Lg Mona!

Vom 19.06.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

Jienniasy, danke für Dein Kompliment und das einstellen der Bilder Lachen .

Mendi, auch Dir Danke, ja ist alles aus Fondant darunter befinden sich auf Grund des schwülen Wetters die letzten Tage nur zwei Rührkuchen (Banane und einmal Schoko).

Mana, danke für Deinen netten Komentar Lächeln

LG

Nelly Grau

Vom 20.06.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
die Maus sieht besonders schön aus. Und auch die zweite Torte gefällt mir. Danke fürs Bildermachen.
Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 20.06.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
so eine schöne Mickey Maus!

LG Scampi!

Vom 20.06.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nelly,

wieder mal zwei schöne Torten von dir, ganz besonders gut gefällt mir "Mickey Mouse" hechel...

\"\"

Vom 20.06.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Alle beide klasse hechel...

LG Marina

Vom 20.06.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Danke Euch für die Komplimente Lächeln .

LG

Nelly Grau

Vom 20.06.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

beide Torten sind sehr schön!. Die Micky Maus ist richtig farbenfroh, perfekt für ein Kind!.
Die Zweite ist auch sehr schön; da wird die Dame ja Augen machen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Sanijo

Vom 21.06.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Sanjo, ich freue mich, das Dir meine Kinder Torte so gut gefällt und die andere. Der Beschenkte muss sich wohl sehr gefreut haben, so wie ich gehört habe.

LG

Nelly Grau

Vom 22.06.2010 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Nelly,

die schauen klasse aus deine beiden Torten Lachen und so suuuuper sauber gearbeitet echt toll Lachen

LG Susanne

Vom 23.06.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Nelly!

Die Micky Mouse ist dir echt super gelungen und die 2. finde ich auch sehr schön! Lachen
(Schade, dass man von der Figur nicht alles erkennen kann ... )

LG Carola

Vom 23.06.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Susanne und Carola, danke für eure lieben Komentare Lachen .

Carola, finde es auch etwas schade, das ich die Figur neben den Kuchen stellen musste, dort kommt sie nicht richtig zur Geltung aber leider habe ich mich mit dem Platz für die Schrift etwas verschätzt, da sah die Figur auf der Torte noch mehr fehl am platz aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , aber aus Fehlern wird man hoffentlich schlau und nächstes mal wir im Vorfeld besser geplant.

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: