Parfum torte und Tigertorte die zweite.
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
bin gerade fertig geworden mit meiner zweiten tigertorte und ich muss sagen es sind probleme aufgetaucht, die bei der ersten torte garnicht hatte wie z.B. der Kopf ist mir beim ersten mal abgefallen oder der fondant wollte nicht so wie ich es wollte. Aber ich konnte zum Glück alles gut kaschieren. Ja und da war ja noch die Parfum torte zu der ich eigentlich nichts zu sagen habe. Urteilt selbst, die letzten zwei fotos. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo Julia,
WOW...klasse Torten. Vom "Problem" kann man auf dem Foto nichts mehr erkennen. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hier deine torten..sind dir wieder sehr gut gelungen
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
WOW!!!! Die sind ja n hammer!!!
Gruss mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
ihr seid ja wahre Künstler in Sachen Motivtorten. Der Tiger ist ja sowas von klasse. Da wäre mir eine genaure Beschreibung wie man sowas macht willkommen Also einfach fantastisch. VG Muffin56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
@Julia, ich finde den Tiger auch super gelungen, wie groß ist er den in "Natura" Bei der Parfumtorte würde ich beim nächsten Mal darauf achten, dass du vielleicht den Rand (grün) etwas sauberer arbeitest, er sieht etwas ausgefranst aus, wollte dir aber nicht zu nahe treten @Muffin 56, gleich 3 mal die gleiche Antwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Wie macht man diese Tigertorte? Muss man da sehr viel schneiden? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
der Tiger ist ja der Hammer, sauber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Julia,
gefallen mir sehr gut ...besonders die Orchideen auf der ersten Torte sind nur niedlich...und der Tiger ist auch wirklich gut gelungen, vor allem die Proportionen sind dir gut gelungen. Womit hast du die schwarzen Streifen gemalt? Habe demletzt einen Nemo mit schwarzer Pastenfarbe die Streifen aufgemalt und da war die Modeliermasse feucht geworden...?? LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
oh wie toll der Tiger ist ja einmalig super schön beide Torten der Tiger gefälllt mir am bsten
MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine