neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Parfum torte und Tigertorte die zweite.

Vom 16.06.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bin gerade fertig geworden mit meiner zweiten tigertorte
und ich muss sagen es sind probleme aufgetaucht, die
bei der ersten torte garnicht hatte wie z.B. der Kopf ist mir beim
ersten mal abgefallen oder der fondant wollte nicht so wie ich es wollte.
Aber ich konnte zum Glück alles gut kaschieren.

Ja und da war ja noch die Parfum torte zu der ich eigentlich
nichts zu sagen habe.

Urteilt selbst, die letzten zwei fotos.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Julia,

WOW...klasse Torten. Vom "Problem" kann man auf dem Foto nichts mehr erkennen.

LG Marie

Vom 16.06.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
hier deine torten..sind dir wieder sehr gut gelungen Lächeln

\"\"

\"\"

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 16.06.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
WOW!!!! Die sind ja n hammer!!!

Gruss mendi

Vom 17.06.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ihr seid ja wahre Künstler in Sachen Motivtorten. Der Tiger ist ja sowas von klasse. Da wäre mir eine genaure Beschreibung wie man sowas macht willkommen Lächeln Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man da den Fondant tatsächlich glatt drüber bekommt.

Also einfach fantastisch.

VG
Muffin56

Vom 17.06.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

@Julia, ich finde den Tiger auch super gelungen, wie groß ist er den in "Natura" Wichtige Frage

Bei der Parfumtorte würde ich beim nächsten Mal darauf achten, dass du vielleicht den Rand (grün) etwas sauberer arbeitest, er sieht etwas ausgefranst aus, wollte dir aber nicht zu nahe treten *ups ... *rotwerd* na dann... . Nimm es einfach als guten Rat Na!

@Muffin 56, gleich 3 mal die gleiche Antwort BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da musst du aber schon sehr beeindruckt gewesen sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.08.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wickie1983 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.07.2010
72 Beiträge (ø0,11/Tag)
Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Wie macht man diese Tigertorte? Muss man da sehr viel schneiden?

Vom 17.08.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
der Tiger ist ja der Hammer, sauber hechel... LG Maria

Vom 17.08.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Julia,

gefallen mir sehr gut ...besonders die Orchideen auf der ersten Torte sind nur niedlich...und der Tiger ist auch wirklich gut gelungen, vor allem die Proportionen sind dir gut gelungen. Womit hast du die schwarzen Streifen gemalt? Habe demletzt einen Nemo mit schwarzer Pastenfarbe die Streifen aufgemalt und da war die Modeliermasse feucht geworden...??

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet Na!

Vom 20.08.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
oh wie toll der Tiger ist ja einmalig super schön beide Torten der Tiger gefälllt mir am bsten Na!

MIAMAMI09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: