auch mal wieder vier neue
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
in letzter zeit komm ich so selten dazu mich hier rumzutreiben. aber wenn es sich schon mal ausgeht möcht ich doch auch ein paar neue törtchen zeigen die letzten 4 in meinem album, wie immer auftragstorten deshalb auch teils die eigenartige farbwahl vl ist ja ein krönchen so lieb lg conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo conny!
Hier sind Deine Torten. Die mit den Dinos, die aus den Eiern schlüpfen gefällt mir ganz besonders gut!! (und ich freu mich jedesmal über Dein Avatar!
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Und ich find sie alle schöööön!
Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
deine Torten sind alle sehr schön anzusehen. Aber besonders toll ist die Drachentorte. Super. Welch leckere Kuchen wurden denn da verspeist. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
hi und danke fürs einstellen, die lieben meldungen und die freude über den avatar
unter der ersten ist mandel-marille, zweite und letzte sacher und dritte mohn mit hausgemachter zwetschgen (pflaumen)marmelade. lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2010 |
die letzte ist ja richtig süß.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine