neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch mal wieder vier neue

Vom 10.06.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi ihr lieben,
in letzter zeit komm ich so selten dazu mich hier rumzutreiben.
aber wenn es sich schon mal ausgeht möcht ich doch auch ein paar neue törtchen zeigen Na!
die letzten 4 in meinem album, wie immer auftragstorten deshalb auch teils die eigenartige farbwahl Lachen
vl ist ja ein krönchen so lieb Küsschen
lg conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo conny!

Hier sind Deine Torten. Die mit den Dinos, die aus den Eiern schlüpfen gefällt mir ganz besonders gut!! Lächeln
(und ich freu mich jedesmal über Dein Avatar! Na! )

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 10.06.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Und ich find sie alle schöööön!

Gruß,

Lisa

Vom 10.06.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
deine Torten sind alle sehr schön anzusehen. Aber besonders toll ist die Drachentorte. Super. Welch leckere Kuchen wurden denn da verspeist.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 11.06.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi und danke fürs einstellen, die lieben meldungen und die freude über den avatar Lachen
unter der ersten ist mandel-marille, zweite und letzte sacher und dritte mohn mit hausgemachter zwetschgen (pflaumen)marmelade.
lg conny

Vom 23.07.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mian21609 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2010
83 Beiträge (ø0,12/Tag)
die letzte ist ja richtig süß. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: