neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schneewittchen

Vom 07.06.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

am Wochenende durfte ich für ein achtjähriges Mädchen eine Schneewittchentorte machen. Ich wollte schon immer mal so eine stehende Figur ausprobieren. Nach einem zerbrochenen Versuch ist eine Torte entstanden, die ich ganz gut finde.
Wer schauen mag, es ist die letzte in meinem Album.

Herzliche Grüße und sonnige Tage an alle
Lagreca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerauge2304 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wow, die sieht ja supersüß aus. Das wäre ja was für mich. :D Ganz hübsch.

Liebe Grüße,
Tigerauge

Vom 07.06.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hier ist das Schneewittchen: Na!

\"\"

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 07.06.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Och...richtig suess....was ist fuer eine Fuellung drin??
LG Marie

Vom 07.06.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke euch fürs nette feedback.

@:ameisenmami - Ist ein heller Biskuit mit einer zartbitter Ganache.

LG

Vom 08.06.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, Lacreca!!!

Die Torte sieht ja super aus!. Aus was hast du denn das Schneewittchen gemacht?. Ist das Schokolade?. Deine Pilze sind auch total süß und die Torte an sich, ist insgesamt eine tolle Kombination. Die kleine Dame wird sicher total gestaunt haben! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Lachen

LG Sanijo

Vom 08.06.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Toll sieht sie aus! Woraus sind die Figuren?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 08.06.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wow, die ist aber süss geworden BOOOIINNNGG.... hechel...

LG Marina

Vom 08.06.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke euch allen nochmal.

Die gesamte Deko ist aus Gelatinefondant gemacht. Das Schneewittchen hab ich ein paar Tage vorher ausgeschnitten etwas antrocknen lassen und dann mit Speisefarben angemalt und ganz austrocknen lassen. Dann von hinten einen Schaschlickspieß mit Zuckerguss befestigt.

LG
Lagreca

Vom 08.06.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Die Torte ist der Hammer!!!!
Das Schneewittchen hast Du wirklich super angemalt; die Linien sind total sauber (wie ausgedruckt!!). Ich bin da immer etwas "zittriger". hechel...
Die kleinen Fliegenpilze passen ja auch super dazu.
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

LG
Mummel

Vom 08.06.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Mummel,
das ist des Lobes zu viel. Ich hab das Motiv ausgedruckt und dann auf den Fondant durchgepaust.

LG

Vom 08.06.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

na, wieder mal ne sehr hübsche Torte hechel... , die Fliegenpilze sind dir sehr gut gelungen Na!

\"\"

Vom 11.06.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
cool....die idee und umsetzung...super gelungen..

Liebe Grüsse

Ebru

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: