Schneewittchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
am Wochenende durfte ich für ein achtjähriges Mädchen eine Schneewittchentorte machen. Ich wollte schon immer mal so eine stehende Figur ausprobieren. Nach einem zerbrochenen Versuch ist eine Torte entstanden, die ich ganz gut finde. Wer schauen mag, es ist die letzte in meinem Album. Herzliche Grüße und sonnige Tage an alle Lagreca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2010 |
Wow, die sieht ja supersüß aus. Das wäre ja was für mich. :D Ganz hübsch.
Liebe Grüße, Tigerauge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hier ist das Schneewittchen:
Gruß renimo
************************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Och...richtig suess....was ist fuer eine Fuellung drin??
LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke euch fürs nette feedback. @:ameisenmami - Ist ein heller Biskuit mit einer zartbitter Ganache. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Wow, Lacreca!!!
Die Torte sieht ja super aus!. Aus was hast du denn das Schneewittchen gemacht?. Ist das Schokolade?. Deine Pilze sind auch total süß und die Torte an sich, ist insgesamt eine tolle Kombination. Die kleine Dame wird sicher total gestaunt haben! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Toll sieht sie aus! Woraus sind die Figuren? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Wow, die ist aber süss geworden
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke euch allen nochmal. Die gesamte Deko ist aus Gelatinefondant gemacht. Das Schneewittchen hab ich ein paar Tage vorher ausgeschnitten etwas antrocknen lassen und dann mit Speisefarben angemalt und ganz austrocknen lassen. Dann von hinten einen Schaschlickspieß mit Zuckerguss befestigt. LG Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Die Torte ist der Hammer!!!! Das Schneewittchen hast Du wirklich super angemalt; die Linien sind total sauber (wie ausgedruckt!!). Ich bin da immer etwas "zittriger". Die kleinen Fliegenpilze passen ja auch super dazu. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mummel,
das ist des Lobes zu viel. Ich hab das Motiv ausgedruckt und dann auf den Fondant durchgepaust. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
na, wieder mal ne sehr hübsche Torte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
cool....die idee und umsetzung...super gelungen..
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine