neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärchen für die beste Freundin

Vom 19.05.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessile Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.11.2009
42 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Habe meiner besten Freundin eine Bärchentorte zum 26. gebacken. Diesmal hab ich den Fondant bestellt und der ist ja sowas von besser zu verarbeiten als MMF.

Drinnen verbirgt sich eine After Eight Füllung. Die hat mir ziemich den Nerv geraubt Verdammt nochmal - bin stocksauer irgendwie wurde die nicht richtig fest so das ich improvisieren musste, aber es ging doch sehr gut dann.

Dann hab ich noch das Rezept für die Buttercreme halbiert weil ich nicht so viel brauchte, naja die ist total flüssig geworden! Zum ersten Mal ist mir sowas passiert na dann... Woran kann das denn gelegen haben?

Lächeln Wäre toll wenn ein Krönchenträger das Bild einstellen könnte. Hierfür schonmal danke!!!

Liebe Grüße ich hoffe sie gefällt euch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jessile!

Echt toll deine Torte. Versuche es auch gerade mit Motivtorten, sind aber lange nicht so schon wie deine.

Gruß
Inge

Vom 19.05.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hier ist sie:

\"\"

Gruß, scharly \"\"

Vom 19.05.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Gruß, scharly \"\"

Vom 19.05.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli738 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2010
29 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Jessile,

die sieht wunderschön aus.

LG
Melli

Vom 20.05.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
sehr schön.

LG

Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: