Amor lässt grüssen :)....Herz mit Pfeil und Rosen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
Für eine Dame,die ihrem Freund zum Geburtstag eine Freude bereiten wollte, habe ich diese Torte gemacht. Das Herz habe ich mit MTT überzogen und nachträglich mit Speisefarbe betupft, Rosen und Pfeil sind aus Blütenpaste, die Schriftrolle habe ich per Bildbearbeitungsprogramm zusammgestellt und dann auf Fondant gedruckt. Darunter ist ein Vanillebiskuit mit einer Vanille-Himbeer-Creme
![]() ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Sieht einfach mal wieder richtig gut aus. Vorallem dass das Herz ein bissel"marmoriert" ist.
mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
sieht richtig gut aus, gefällt mir auch! Gruß, Elisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die hast du richtig toll gemacht!. Der Pfeil ist klasse und die Schriftrolle perfekt!. Na, wenn er da nicht dahin schmilzt weiß ich auch nicht....!!!.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ganz toll LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
wie hast Du genau das auf Fondant gedruckt? Hast Du eine eigene "Maschine" dafür oder gibt es da einen Trick? Dein Herz sieht total schön aus. LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi Sandy! Finde dein Herz total gelungen; in sich stimmig gestaltet und sehr sauber gearbeitet - perfekt! Die Füllung klingt auch lecker! Da wird er sich sicher riesig drüber gefreut haben! LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
wow, sieht echt toll aus...
das würde mich auch wunder nehmen, wie du diese rolle gedruckt hast? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ein traum.......einfach perfekt..... mir fehlen die worte!!!! dein herz ist ein meisterwerk! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Meine Güte ...
mir fallen fast die Augen aus. Die ist ja sowas von perfekt. Habe selber noch nie was mit Blütenpaste gemacht, wenn ich die ganzen Torten von Euch sehe, dann werde ich fast neidisch. LG Tante Bruseliese Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
Hallo...
Er wird sie fragen, ob sie ihn heiraten will.... So toll wie die Torte aussieht.... Supi... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Wunderschön! Nur die Perlen außenrum hät ich weggelassen. Aber das ist ja Geschmackssache!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Ganz ehrlich .... ich bin sprachlos!!! Diese Torte ist ja dermaßen perfekt *kopfschüttel* Die Farbgebung, die Rose, überhaupt die saubere Arbeit --> einfach Wahnsinn!!! LG von der begeisterten Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine