neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hex Hex

Vom 28.10.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eine Torte für meine Freunde für heute zum Kaffee. Mit der Deko bin ich jetzt nicht sooooo zufrieden, aber besser bekomme ich die Figuren noch nicht hin.

\"\"

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet_honey Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.05.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Cerstin,

Super schöne Torte, die figuren sehen doch super aus BOOOIINNNGG....

Vom 28.10.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Cerstin,

hast du eine herrliche Hexe gezaubert, mit grünen haaren,..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deiner Freundin wirds ganz bestimmt gefallen

lg mery

Vom 28.10.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen Cerstin

echt tolle Torte die Figuren sind doch super geworden
die Hexe ist einfach spitze!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 28.10.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hi Cerstin

Wow die Torte sieht spitzenmäßig aus.

Was gibts denn an der Figur auszusetzen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lg Melly

Vom 28.10.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iris2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
405 Beiträge (ø0,21/Tag)
\"\"\"\"

Ich weiß nicht was du hast die Figuren sind super geworden!!!

\"\"
\"\"

Vom 28.10.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Cerstin

die Hex ist dir doch suuuuper gelungen - wirklich schön

liebe Grüße
\"\" \"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
\"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 28.10.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Cerstin,

die Torte sieht ganz toll aus.Und auch ich muß sagen,dass du die Hexe prima hin bekommen hast!!!

LG Diana

Vom 28.10.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezember Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
347 Beiträge (ø0,17/Tag)
... eine richtig schöne Torte!

LG Dezember

Vom 28.10.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenbäckerei Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
102 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

also ich finde die Torte und die Figuren super. Hab grad heute auch ne Hexentorte in Arbeit Lachen

Guten Appetit, deine Gäste werden sich sicher freuen.

Gruß, Hexenbäckerei

Vom 28.10.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Die Torte ist doch super geworden!

Viele liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag!
Maya

Vom 28.10.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Cerstin,

das ist ja eine superschöne Hexentorte.
Lachen Hex Hex ist zauberhaft Lachen

Liebe Grüße
Lissi

Vom 28.10.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Cerstin,

die Hexe ist Dir ganz toll gelungen, gefällt mir richtig gut, aber warum sitzt sie verkehrt rum auf ihrem Besen na dann... ?

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 28.10.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,3/Tag)
tolle torte *klasse*

Vom 28.10.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FairyStar25 Smutje

Mitglied seit 22.01.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ohh, die ist ja super. Toll modelliert. Und was auszusetzen gibt´s daran gar nicht. Sicher nicht!

LG Kathleen

Vom 28.10.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Einfach spitze!

\"\"

Vom 28.10.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallole,
Gratuliere Dir zu diesem Meisterwerk Lachen . Was verbirgt sich denn unter dem Prachtstück? Die sieht so lecker aus, dass ich gleich Lust kriege, auch mal so ein Kunstwerk zu probieren.
LG Marjolly

Vom 28.10.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ups, der Besen ist verkehrt rum? Sorry! Garnicht gemerkt *ups ... *rotwerd* .

@ Marjolly: die 9-Schichten Kaffeetorte und drüber eine Schokoganache

Vom 28.10.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Sieht sehr schön ausNa! Die Hexe ist dir echt super gelungen, finde ich BOOOIINNNGG....

Lg
cuisin

Vom 28.10.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

also mit gefällt die Torte rundherum super gut.
Deine Freunde werden bestimmt gegeistert sein Na!

lieben Gruß
Pauline

Vom 28.10.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Cerstin,

die Figur ist ja wohl super gut geworden, da brauchst nichts mehr besser machen die ist perfekt. Überhaupt sieht die ganze Torte Klasse aus BOOOIINNNGG.... hechel... BOOOIINNNGG....

LG Litti

Vom 28.10.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

was gefällt Dir denn nicht?? Ist doch 1A geworden!!

LG julisan

Vom 28.10.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Die Hexe ist doch total süß!!!

\"\"

Vom 28.10.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
die Hexe ist klasse. Tolle Idee mit den Keksen am Rand.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 28.10.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo
also die HEX, ist super toll, 9 Schichten kaffee torte sowieso super

Lg. Trude\"\"

Vom 28.10.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

die Hexe ist total niedlich, sieht super aus.

LG Evelin

Vom 28.10.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Cerstin!

Ich finde Torte und Hexe super gemacht, die grünen Haare sind richtig cool!

Tschüß Rosalilla

Vom 28.10.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Cerstin!

Deine Freunde waren bestimmt begeistert! Ich finde deine Torte auch sehr gelungen Lächeln

LG partybiene

Vom 28.10.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie36 Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
262 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ,

echt super Deine Torten ...... einfach irre klasse !

Hast Du Deine Figuren aus einem Stück Fondant geformt ?

Wenn nicht wie halten die denn so gut ? z.B. Arme am Körper !

Melanie

Vom 28.10.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Cerstin,

ich finde Deine Hexe durchaus gelungen!!! Vor allen Dingen die typische Hexennase Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 28.10.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo.....

ich finde auch, das die Torte super aussieht.
Ein echter Hingicker !!!

Würde mich auch interessieren, wie die einzelnen Teile zusammenhalten.
Wäre über diesbezügliche Aufklärung ebenfalls dankbar.
Möchte bald meine erste MMF-Figuren starten.

LG Skihase

Vom 29.10.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo an alle!

Vielen Dank für euer Lob.

Die Teile sind alle einzeln und dann zusammengeklebt. Ich mische mir immer einen Kleber (bischen Blütenpaste in Wasser auflösen - ca. einen Eierbecher voll) an und klebe sie damit zusammen. Nur den Kopf fixiere ich zusätzlich mit einem Zahnstocher, damit er auch hält. Alles andere hält dann auch so. Aber es ist eine echte Friemelarbeit. Ich mache lieber 100 Rosen als eine Figur.

LG Cerstin

Vom 29.10.2007 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschenhof Küchenjunge

Mitglied seit 15.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin, moin

das ist doch eine wirklich "zauberhafte Torte". Ich würde mich darüber riesig freuen.

Schönen Tag noch Alexa Let´s rock!

Vom 29.10.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
634 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Die sind ja super aus. Großes Lob

LG Martina

Vom 29.10.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie36 Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
262 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ,

was ist denn Blütenpaste ?

Noch nie gehört !

Melanie

Vom 29.10.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

die Torte ist spitze geworden!!!

\"\"

...... mekajo ......

Vom 29.10.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
ich finde deine Torte mit allem drum und dran einfach spitze,auch und vorallem die Figur!
Einen schönen Tag euch allen &

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 29.10.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Du bist mit den Figuren nicht zufrieden? Da wäre ich mehr als zufrieden - sieht doch super aus.
Moni

Vom 29.10.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen ,

die Torte ist spitze geworden!!! Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 30.10.2007 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallölle

die schaut ja putzig aus. Ein super liebes Hexlein Na!

Liebe gruselgrüße Andrea

Vom 30.10.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
superklasse die torte. die hexe ist irre.
lg
christa

Vom 15.05.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksküken Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2008
88 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich hätte fast in meinen Monitor gebissen, als ich das Bild von dem Kuchen gerade sah! Echt toll!!! Lachen

Vom 16.05.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zoom-zoom-6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich finde die Figur super.

Vom 16.05.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
\"\"Ja find ich auch gut, schade das die Torte schon 3 Jahr alt ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

\"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: