weißer Tiger!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Soll für meinen Vater zum Geburtstag sein, aber leider ist er nicht so geworden wie ich es wollte Er sollte wesentlich wilder aussehen und nicht niedlich, eher für ein Kind geeignet. was sagt ihr dazu? das letzte foto. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Huhu Julia,
die Proportionen stimmen ja super, aber wild isser nu echt nicht, eher ein Kuscheltier...
Et grüßt
die Dröppelminna ![]() Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
hm...ich meine, der Kopf wirkt etwas zu groß und die Augen sind vielleicht zu weit auseinander...wenn sie enger beieinander stünden...vielleicht würde er dann etwas "grimmiger" wirken..?
Aber ansonsten find ich ihn richtig nett! Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Also ich finde den Klasse.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
von der Größe her ist es ja noch ein Tiger-Baby, und die sehen halt einfach nicht wild aus, sondern einfach nur zum knuddeln. Ich finde ihn auf jeden Fall super und Dein Daddy wird sicherlich begeistert sein!! Lg Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Hallo,
ich finde den Tiger toll - und bin ehrlich beeindruckt. Meine Tochter hatte sich zum Geburtstag eine Katze gewünscht, bei der ich total fehl geplant hatte und schlussendlich ist sie mir dann vornüber zusammengebrochen, als ich sie mit Fondant eingedeckt habe... das Kätzchen ist dann im Mülleimer gelandet (das erste und hoffentlich letzte Mal, dass ich eine Torte vor Wut in die Tonne gesteckt habe). Wie hast Du geschafft, dass der Kopf nicht nach unten sackt? ... und wegen dem grimmig Gucken... wie das Gesicht wirkt hängt hauptsächlich damit zusammen, wie Du die Linien anzeichnest - bei sowas kann helfen sich vorher auf Papier eine Zeichnung zu machen und rumzuprobieren - aber das Problem mit der Zeit die davon läuft kennt hier wohl jeder ;) Trotzdem, ob nun böse oder niedlich - der Tiger ist toll. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
mir gefällt dein Tiger sehr gut. Allerdings hast du recht, er sieht eher lieb aus!. Vielleicht hättest du die Augen eher in Richtung zu den Ohren zeichnen müssen, dann hätte er wahrscheinlich etwas gefährlicher ausgesehen. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Hallo!
Dein Tieger sieht doch super aus. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Ja, renimo hat wohl recht mit dem zu groß geratenen Kopf - Kindchenschema und so....
Wie ist er denn angekommen? Und mich würde auch interessieren, wie der Kopf die Haltung bewahrt hat! Et grüßt
die Dröppelminna ![]() Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ja das würde mich auch interessieren.... ich finde das tigerbaby zuckersüß, das hast du einfach toll hinbekommen!!! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2008 |
Ich bin sprachlos, und ob wild oder eher süß ist doch egal - du hast es mit Liebe gemacht ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
ich find die torte toll...
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Mir gefällt der Tiger sehr gut - du kannst mit deiner Torte zufrieden sein.
Wie hat er deinem Vater gefallen? lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
der Tiger sieht richtig klasse aus,dann war das eben eine lieben Tiger,der nicht böse gucken konnte. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
ich danke euch allen für die aufmunternen Worte. Meinem Vater hat der Tiger sehr gut gefallen und zu dem zu großem Kopf, es liegt am foto er hat wirklich nicht zu großen Kopf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi Julia! Finde deinen Tiger zwar auch nciht wild, dafür aber sehr gelungen, richtig niedlich! Und heißt es nicht so schön: "das Kind im Manne"? Was hattest du denn drunter? LG Carola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine