Piratentorte zum 1sten Geburtstag.
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
bin gerade mit meiner Piratentorte fertig geworden und bin fix und fertig und das einzige was mich fertig gemacht hat waren die Palmen. Habe eigentlich gedacht das wäre das einfachste, aber sie wollten halt nicht so wie ich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi julia,
hier ist Deine tolle Torte. Kann man nicht erkennen, daß es da ein Problem mit den Palmen gab! Aus was hast Du die gemacht???
Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Wow, die Torte sieht klasse aus!. Richtig witzig finde ich die Piratenköpfe drum rum!. Ganz, ganz toll!!!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
mal wieder eine tolle Torte von dir. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Die Torte sieht wirklich toll aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
ich find die Torte auch ganz toll gelungen. Die Idee mit der Tortenform als "1" ist ja auch super. Hihi, ich hatte auch mal 'ne Torte mit Palmen gemacht, die haben mich auch 2 Std. lang geärgert, bis ich den Kampf dann aufgegeben habe. (Hab aber mittlerweile nen guten Tip dafür bekommen --> einfach diese Waffelröllchen anmalen/eindecken, die Blätter aus Fondant herstellen und dann bißchen Draht rein, den Draht dann einfach in die Öffnung der Waffelröllchen stecken und fertig. Lg Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Tolle Torte
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Das hast du ja ganz toll gestaltet! Den 1er und auch die Piratenköpfe rundherum. Super!
LG Gudrun |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine