neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Piratentorte zum 1sten Geburtstag.

Vom 11.05.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bin gerade mit meiner Piratentorte fertig geworden
und bin fix und fertig und das einzige was mich fertig gemacht hat
waren die Palmen. Habe eigentlich gedacht das wäre das einfachste,
aber sie wollten halt nicht so wie ich Verdammt nochmal - bin stocksauer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi julia,

hier ist Deine tolle Torte. Kann man nicht erkennen, daß es da ein Problem mit den Palmen gab! Aus was hast Du die gemacht???

\"\"

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 12.05.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, die Torte sieht klasse aus!. Richtig witzig finde ich die Piratenköpfe drum rum!. Ganz, ganz toll!!!

LG Sanijo

Vom 12.05.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
mal wieder eine tolle Torte von dir.

LG

Ina

Vom 13.05.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
Die Torte sieht wirklich toll aus Lachen

Vom 13.05.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

ich find die Torte auch ganz toll gelungen.
Die Idee mit der Tortenform als "1" ist ja auch super.

Hihi, ich hatte auch mal 'ne Torte mit Palmen gemacht, die haben mich auch 2 Std. lang geärgert, bis ich den Kampf dann aufgegeben habe. (Hab aber mittlerweile nen guten Tip dafür bekommen --> einfach diese Waffelröllchen anmalen/eindecken, die Blätter aus Fondant herstellen und dann bißchen Draht rein, den Draht dann einfach in die Öffnung der Waffelröllchen stecken und fertig. hechel... )

Lg
Mummel

Vom 14.05.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Tolle Torte Na! hechel...

LG Marina

Vom 14.05.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Das hast du ja ganz toll gestaltet! Den 1er und auch die Piratenköpfe rundherum. Super!

LG Gudrun

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: