schuhtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
heute möchte ich euch meine schuhtorte zeigen. Soll für meine freundin sein von ihrem freund, das problem oder besser gesagt mein problem ist dass meine freundin kein fondant mag und es soll immer nur die creme sein, da ich aber soooo selten torten mit creme mache sind sie nie ohne fehler weil ich die creme nie richtig gerade machen kann. Naja auf dem foto sieht man es nur nicht. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,sorry aber von welcher torte redest du ? ich sehe leider keine schuhtorte !oder bin ich blind
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
jo ich war blind, hab die zweite seite nich gesehen ! brauch glaub ich ne brille
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo,
diese wohl:
Wobei ich auch nicht erkennen kann, daß das Creme ist, die nicht gerade geworden ist?? ist doch toll geworden! Und wenn Du jetzt noch Groß- und Kleinschreibung einbauen würdest, müßte ich den Text nicht dreimal lesen, bis ich ihn verstanden habe... Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Schön modelliert, tolle FArbe, prächtige Torte
Lebe!!- und denke nicht an morgen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
mir gefällt Deine Torte auch sehr gut. Auf dem Foto sieht alles sehr sauber gearbeitet aus. Die Farben hast Du toll gewählt!! LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine