neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schuhtorte

Vom 08.05.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

heute möchte ich euch meine schuhtorte zeigen.
Soll für meine freundin sein von ihrem freund, das problem oder
besser gesagt mein problem ist dass meine freundin kein
fondant mag und es soll immer nur die creme sein,
da ich aber soooo selten torten mit creme mache sind sie nie
ohne fehler weil ich die creme nie richtig gerade machen kann.
Naja auf dem foto sieht man es nur nicht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,sorry aber von welcher torte redest du ? ich sehe leider keine schuhtorte !oder bin ich blind

Lieben Gruß Summertime

Vom 08.05.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
jo ich war blind, hab die zweite seite nich gesehen ! brauch glaub ich ne brille Lachen

Lieben Gruß Summertime

Vom 08.05.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

diese wohl:

\"\"

Wobei ich auch nicht erkennen kann, daß das Creme ist, die nicht gerade geworden ist?? ist doch toll geworden! BOOOIINNNGG....

Und wenn Du jetzt noch Groß- und Kleinschreibung einbauen würdest, müßte ich den Text nicht dreimal lesen, bis ich ihn verstanden habe... Na!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 08.05.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Schön modelliert, tolle FArbe, prächtige Torte

Lebe!!- und denke nicht an morgen...
\"\"

Vom 13.05.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

mir gefällt Deine Torte auch sehr gut. Auf dem Foto sieht alles sehr sauber gearbeitet aus.
Die Farben hast Du toll gewählt!!

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: