Märchenschloss-Torte zum 2.Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2009 |
Ich habe für unsere Amy zum ersten Mal eine Schloss-Torte gebacken. Naja, ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung...aber irgendwie find ich die Torte zu "beulig" Auch den Randabschluss fand ich nicht sehr toll...Aber geschmeckt hat sie allen Ich hatte noch nie ein Bildchen hier reinstellen lassen aber vielleicht würde mir ein Krönchenträger die Freude machen. Anregungen und Kritik sind gerne willkommen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
Hallo,
ich mach mal....
Also, ich sehe keine Beulen......deine Kleine hat sich sicher riesig gefreut.... LG Celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich dank dir!
Leider sieht mans nicht so gut, aber das obere Törtchen hatte schon gute beulen! Aber gefreut hat sie sich riesig! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ein schönes schloss, das musst du zum dritten erst mal toppen! beulen kannst du vermeiden, wenn du die torte vor dem eindecken mit ganache oder buttercreme einstreichst und so unebenheiten ausgleichst. liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
hi!
das schloss sieht toll aus! wie ahst du denn die türme gemacht? lg kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
hast du klasse gemacht.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo
die ist ja total süß. klasse Gruß Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
Mir gefällt es gut, ein paar kleine Beulen finde ich auch nicht so tragisch, vor allem wenn man sie kaum sieht. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
dein Schloss ist klasse!. Wunderschön in pink und mit Türmen!!!. Das hätte meiner Tochter auch gefallen. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kirsche... ich habe einfach Zewa-Rollen genommen. Diese mit Frischhaltefolie umwickelt und dann den Fondant drumherum gewickelt. Die Spitzen sind einfach gefärbte Eistüten
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Die Torte ist Wahnsinnig toll! Mich würde es allerdings auch interessieren, wie Du die Türme gemacht hast!
GlG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
sieht doch ganz hübsch aus!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine