Buttercremerosen für meine Mama
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
gestern hatte meine Mama Geburtstag,ich hab ihr eine Torte mit gespritzten Buttercreme Rosen gemacht.Sie hat sich sehr darüber gefreut und sie fand sie so lecker,dass sie gleich 2 dicke Stücke verputzt hat.
LG Ina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
deine Torte, Rosen sind wunder schön. Gibt es eine Anleitung wie man die Rosen mit Buttercreme machen kann? Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
eine sehr schöne torte, kein wunder hat sich deine mama gefreut! brisane, bei youtube gibt es videos, gib mal "buttercream rose" ein.... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Ina,
Deine Rosen sind ganz hervorragend gespritzt, auch schön angeordnet. Deine Torte sieht sehr schön aus. LG, Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
sehr schön geworden!. Gespritzte Rosen wollte ich auch schon immer mal machen!. Da ich BC liebe, wäre es einfach perfekt. Aber klappt das denn so gut, wie auf dem Video?. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke euch allen für die lieben Komplimente. @brisane:wie schon nube_rosa geschrieben hat,kannst du auf youtube schauen da wird es toll erklärt. @sanijo:ich musste etwas vorher üben bevor ich die Rosen einigermassen hinbekommen habe,und ich finde die sind lange nicht so schön wie die von den Videos,aber Übung macht den Meister. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Wunderschöne Torte! Deine Rosen sind dir wirklich sehr gut gelungen!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke dir. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Ganz große Klasse!!! Ich hab mich ja bisher noch nie an gespritzte Rosen aus Buttercreme gewagt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine