Hochzeitstorte!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
heute stelle ich euche eine weitere HT vor, die ich für meine Freundin gemacht habe und diesmal sogar ohne Drama. Das letzte foto. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
... und da ist sie
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
WOW...sehr schön! Nur schade, dass das Foto so arg klein ist... Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Julia,
Deine HT sieht toll aus, nur das Foto könnte etwas größer sein. Habe schon in Dein Album gesehen, da hat es die gleiche Größe. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Sehr schön, aber ich hätt auch gern etwas größere Fotos....LG Uli
Lebe!!- und denke nicht an morgen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry wegen dem kleinem foto, größer ist aber leider
nicht möglich, da ich nur die möglichkeit habe vom handy zu fotografieren. Und irgendwie sah die torte für mich zu leer aus also habe ich sie etwas umgeändert, stelle ich später noch mal ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Julia,
schade, dass Du die este Version hier gelöscht hast und mit der geänderten Torte einen neuen Thread aufgemacht hast...hätte man besser vergleichen können... Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
@renimo: dein wunsch ist mir Befehl
hab die erste version jetzt auch rein gestellt. |
||||
|
|||||
|
|||||
ok...also hier kommen mal beide Versionen:
die erste:
und hier die zweite:
ganz erhrlich? Mir hat die erste Version besser gefallen. Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
sieht toll aus! Wobei mir die erste auch besser gefällt! Aber ich steh auch nicht so auf Schleifen!
lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine