neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich war fleißig - 4 Neue

Vom 27.04.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

ich möchte Euch heute gleich mehrere Bilder zeigen.
Diese habe ich für meine Halbschwester zum 17. Geburtstag Anfang April gemacht. Ihre größte Leidenschaft ist das Gardetanzen.
Sie hat sich zum Geburtstag ein Tatoo mit ihren Tanzschuhen gewünscht.

Hier die habe ich spontan für eine sehr liebe Kollegin zum 40. gemacht. Bin letzten Mittwoch einfach damit bei ihr aufgeschlagen, ich glaube die Überraschung war gelungen.
Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht richtig rüber.

Meine 1.Bibel habe ich am Sonntag bei der o.g. Kollegin abgegeben. Sie wollte nur eine schlichte mit Marzipandecke. Leider habe ich das mit den Buchseiten nicht hinbekommen, da ist mir die Sahne weggebröselt. Das war mein Konfigeschenk.

Und zu guter Letzt Zum 70.
Die Mutter meiner Bekannten wurde 70.
Diese Torte (Figur) hat mir den letzten Nerv geraubt. Sie ist andauernd umgefallen. Der Holzspieß wurde vor dem Servieren entfernt und es kamen noch 2 Wunderkerzen als 70 rein. Hier gibt es noch Detailbilder.

So, ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht überfordert und warte gespannt auf eure Kommentare. Auch wenn ich im eigentlich recht zufrieden bin, nehme ich Verbesserungsvorschläge immer gerne an.

LG Gaga75
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier deine wunderschöne Torten

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 27.04.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo

hier noch ein Bild

\"\"

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 27.04.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Hallo Brisane,

ganz ganz lieben Dank Küsschen

Gaga75

Vom 27.04.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knaddel81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2009
188 Beiträge (ø0,16/Tag)
hi gaga
deine torten sind auch super geworden. herrlich Lächeln
lg knaddel

Vom 27.04.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
deine Torten sind alle wunderschön geworden
lg
Marry

Vom 27.04.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ich finde sie auch gelungen, die zum 40. erinnert mich an die "belinda"-torte von pippilotta und bei der torte zum 70. hast du alle hobbies umgesetzt... hast du schön hinbekommen!
liebe grüße

Vom 27.04.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wie immer sehen deine Torten klasse aus!. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mein Favorit ist!. Sehr schön!!!.

LG Sanijo

Vom 27.04.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Gaga

Super schön, gefallen mir alle gut,
doch die mit den Tanzschuhen ist mein Favorit

\"\" LG. Trude

Vom 27.04.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Gaga,

gleich 4 auf einen Streich und allesamt sind sie sehr sehenswert.

LG, nostra

Vom 28.04.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Danke für Eure lieben Kommentare Küsschen

@nube_rosa: Ja, Pippilottas Torte habe ich als Ideengeber verwendet *ups ... *rotwerd* . Hast Du gut erkannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Gaga75

Vom 28.04.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
4 sehr gelungene tortenLächeln perfect..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 28.04.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Halllo Gaga,

da warst du aber wirklich sehr fleißig und alle Torten sehen super aus hechel...

\"\"

Vom 01.05.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
alle 4 sehen super aus!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: