neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kroko Torte

Vom 22.04.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, habe gestern Abend eine Krokodil Torte gemacht. Das Mädel, dass diese Torte heute zum Geburtstag bekommen hat wurde von einer Freundin nach Afrika auf eine Krokodilfarm eingeladen, da dachte ich da passt meine Torte ganz gut, als kleiner Vorgeschmack. Außnahmsweise, bin ich selbst mal ganz zufrieden und auch Stolz auf meine Torte, ich hoffe Euch gefällt sie auch. Es sind die letzten 2 Bilder in meinem Album, viel spaß beim stöbern Lachen .

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Dann schlepp ich sie unter Lebensgefahr mal ins Forum... Na!
\"\"
\"\"

LG Delfina
\"\"

Vom 22.04.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Sieht echt total süß aus.

LG Delfina
\"\"

Vom 22.04.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
ach du liebe zeit! das musste ich mir mal richtig groß "geben".

einfach klasse. da scheint ja jedes detail zu stimmen.
und man entdeckt immer mehr davon - von den details!

wow!!!

Vom 23.04.2010 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Die Torte ist echt super! Die Krokodile sehen total niedlich aus, und die winzigen Frösche! Von dem Gesammtbild mal abgesehen!

LG Serana

Vom 23.04.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
die ist ja suuuuuupersüüüüüüß...
jedes detail berücksichtigt und schön umgesetzt, deine krokodile gaukeln einem vor, dass eine begegnung mit ihnen sogar angenehm sein könnte...Lächeln
liebe grüße

Vom 23.04.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ,
Deine Torte ist Wunderschön da kannst ruhig auf dich stolz sein. Toll modelliert , einfach nur Klasse ( wie immer eigentlich !!!) !
Lg Mona!

Vom 23.04.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Zusammen, danke für Euer tolles Feedback

Delfina, danke fürs einstellen und Deinen liebes Kompliment, aber so gefährlich sind die gar nicht, haben gut gegessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Nube, so lage die satt sind, sind es Kuschelkrokodile Na! Lachen .

Mona, freut mich, dass Dir meine Modelierungen gefallen Lächeln

LG

Nelly Grau

Vom 24.04.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polylux1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sieht klasse aus! :) Gute Arbeit... irgendwie traue ich mich an so etwas noch nicht ran na dann...

Vom 24.04.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sieht ja süß aus!

lg

Vom 24.04.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, freue mich, dass Euch meine Torte gefällt.

Polylux, hast Du schon Motivtorten gemacht oder bist Du noch Neuling?

LG

Nelly Grau

Vom 26.04.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Nelly!

Ach gott, ist die niedlich - toll, riesen Kompliment von mir. Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht.

LG
Puuh-Bär-Mama
\"\"

Vom 26.04.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cion Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
BOOOIINNNGG.... sind die niedlich die Krokodile.
Ist die Torte mit Fondant eingedeckt? Und wenn ja fast ist unter dem Fondant versteckt? hechel...

lg cion

Vom 26.04.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

Dein Kroko ist richtig putzig, irgendwie zum knutschen süß.

LG, nostra

Vom 27.04.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
eine tolle torte hast du da gezaubert...die details sind perfekt..einfach nur woww...

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 27.04.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Nelly,
deine Torte samt Modellierungen sind einfach klasse geworden. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wie bekommt man nur so ein Krokodil hin? Die Farben sind auch so zauberhaft. Ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 28.04.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Nelly Grau,

jetzt waren mir doch beinahe diese herrlichen Krokos entwischt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gut, dass ich sie noch entdeckt habe.
Die Torte ist Dir rundherum gelungen. So ein tolles Gesamtbild ... Spitze.
Diese super Modellierungen lassen mich einfach nur erblassen.

TOLL GEMACHT!!!

LG Gaga75

Vom 28.04.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Zusammen, danke für Eure lieben Komplimente Lächeln .

Cion, die Torte ist mit Fondant eingedeckt, darunter war diesmal nur ein Bananenrührkuchen mit Marmeladenfüllung. Der Kuchen sollte ja eine Überraschung für meinen Mann sein, da konnte ich ja keine Torte machen, die bei uns im Kühlschrank gemusst hätte. War aber trozdem sehr lecker Na! .

Brigitte, das habe ich mich auch gefragt, den Körper und den Kopf habe ich eigentlich schnell geschafft, aber das Muster auf dem Rücken und die Beine waren echt schwer, die Beine hab ich bestimmt drei mal neu gemacht zum Heulen .

Gaga, bei deinem dicken Lob muss ich ja richtig rot werden *ups ... *rotwerd* Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 28.04.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nelly,

auf diese Torte kannst du auch wirklich sehr stolz sein, die ist dir ausgezeichnet gelungen, ganz *neidischguck* na dann...

\"\"

Vom 30.04.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Uschi, danke für Dein dickes Lob Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 30.04.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faultierfan Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Boah, sieht die klasse aus! Respekt!

Vom 01.05.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gehWeg Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Nelly,

die ist richtig zum anbeißen

Lg
Bianka

Vom 02.05.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Faultierfan (find den Namen toll, mag Faultiere auch Lächeln ) und Bianka, danke für Eure netten Rückmeldungen.

LG

Nelly Grau

Vom 16.05.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Nelly,

die Krokotorte ist dir toll gelungen Lachen

lg
Monddrache

Vom 22.05.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Uiiii, die ist aber süß!!
Ganz ganz toll geworden, da kannst Du zu recht stolz drauf sein!!!

Du hast super modelliert und der Farbverlauf der Torte ist perfekt (bei sowas habe ich komischerweise immer die meisten Probleme!!)

LG
Mummel

Vom 02.06.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Monddrache und Mummel, sorry das ich mich erst so spät bedanke aber wir waren im Urlaub und dort war Internet frei Zone :-.

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: