neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...etwas für "ECHTE KERLE"

Vom 21.04.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Kerl = (Mann) Kerle = (Männer) zur erklärung wer den Ausdruck nicht kennt Na!

eine Männer-WG feiert Geburtstag und trinken am liebsten
"Jack Daniel`s"

Sachertorte mit Schoko-Buttercreme und Nutella
Etikett ist ein Fotodruck, die Farbe der Flasche ist gebrusht.

\"\"

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi Trude!!!

super schön die flasche!
wie hast du denn das etikett so hinbekommen??
hast du es aufgedruckt?

lg
Kerstin

Vom 21.04.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Trude,

die ist ja toll geworden BOOOIINNNGG.... . Fast wie die Original-Flasche. Auch der Inhalt hört sich lecker an. Der Vorteil daran ist, dass man davon nicht betrunken werden kann.
Wie groß ist dieses "Prachtstück" denn Wichtige Frage .

Liebe Grüße
Frauke

Vom 21.04.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
@Kirsche
ja, es ist ein essbarer Fotodruck, ausgeschnitten und draufgeklebt
@Frauke
genau Na!
ich denke mal der Wiskey wird dennoch in Strömen fliessen
grösse = 13 cm breit
40 cm lang
8 cm hoch

lieben Dank

\"\" LG. Trude

Vom 21.04.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seles88  Smutje

Mitglied seit 02.01.2009
335 Beiträge (ø0,27/Tag)
Sehr authentisch, und sehr auber gearbeitet, fantastisch!

LG Lena

Vom 21.04.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ein sehr gelungenes werk, passt wirklich gut zu einem echten kerl!
liebe grüße

Vom 21.04.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Trude,

wenn sie den Kuchen aufessen, haben sie aber eine gewisse Grundlage. Denn es ist ja nicht gerade wenig.

Liebe Grüße
Frauke

Vom 21.04.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also die Torte sieht echt super aus, nur mag ich keinen Jack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 21.04.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
@boss
gut das es verschiedene Sorten gibt Na!

ich Danke euch

\"\" LG. Trude

Vom 21.04.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
hallo trude,

sehr gelungen, deine flasche!! und der farbton ist ja echt perfekt getroffen.....

bewundernde grüße von sylvie Lächeln

Vom 21.04.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Trude,

eine tolle Flasche hast du da gezaubert!. Das perfekte Motiv für eine Männer WG!.

LG Sanijo

Vom 21.04.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Trude,
echt toll deine Torte. hechel...

LG Delfina
\"\"

Vom 21.04.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Wow,klasse gemacht,ich bin stark beeindruckt

Lg Carla \"\"

Vom 22.04.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich bin immer wieder ganz baff, was hier so gezeigt wird.
Sieht einfach fantastisch aus.

LG Tante Bruseliese

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford

\"\"

Vom 22.04.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Herzlichen Dank für euer Feedback,
freut mich das es euch gefällt, mir macht es grossen Spass solche Torten zu gestalten,
Danke nochmal allen ganz Lieb Küsschen
@
Tante Bruseliese
dich vermisse ich hier, du warst, als ich damit anfing, öfter hier zu lesen,
machst du keine Motivtorten mehr?

\"\" LG. Trude

Vom 24.04.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

die Flasche sieht ja aus wie echt! Super hinbekommen! Bin hin und weg!
lg

Vom 02.05.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

Danke Trin Küsschen

\"\" LG. Trude

Vom 27.01.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sallie Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, die Torte sieht wirklich klasse aus !!
Bei mir hat auch jmd eine Jack-Daniels-Torte bestellt (zum 7. Hochzeitstag :D ). Jetzt wollte ich dich gerne was fragen... HAst du den Druck online bestellt oder hast du selbst einen Drucker ?
Ich denke ich sollte das Etikett lieber auch Drucken lassen, von Hand wird das wahrscheinlich nicht soo perfekt. Und meine Cricut ist noch nicht da..

LG Sallie

Vom 27.01.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hey Sallie,

ich hab selbst einen Lebensmitteldrucker (ist Klasse)

ist besser drucken, sind zuviele kleine Details, bekommt man mit der Hand nicht so hin.
hmm..Cricut..denke die ist nicht soooo eine Hilfe.

Danke dir

lg. Trude

Vom 27.01.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2012
80 Beiträge (ø0,65/Tag)
hey

OMG die ist absolute klasse

lg lio

Vom 27.01.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Supertoll!!
Da krieg ich Lust auf nen Jacky- Cola! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 27.01.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
423 Beiträge (ø0,36/Tag)
Echt Suuper! Respekt!

Grüße Sim

Vom 28.01.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Eine wunderschöne Männertorte.

LG Dörte

Vom 29.01.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil - und nicht nur für Kerle Lachen Lachen Lachen

LG Bianca

Vom 29.01.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,96/Tag)
Respekt!

Pfeil nach rechts Sachertorte mit Schoko-Buttercreme und Nutella
Etikett ist ein Fotodruck, die Farbe der Flasche ist gebrusht. Pfeil nach links

da fehlen mir wirklich die worte

Grüße

Vom 02.02.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenhexe1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
einfach super, so eine mach ich für meine mann auch, allerdings ne jägermeisterflascheLachen

Vom 09.02.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Uii, die Torte sieht richtig klasse aus. Die Flasche sieht richtig authentisch aus!

LG,
Akasha

Vom 09.02.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
klasse Werk!

Liebe Grüße,
Natalia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: