neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strandtorte als Vorgeschmack vom Urlaub

Vom 19.04.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen, habe für meinen Mann zum Geburtstag heimlich eine Strandtorte gebastelt, als Vorgeschmack unseres geplanten Kreta Urlaubs, der hoffentlich nicht ins Wasser fällt, weil der Luftraum noch gesperrt ist, aber wir haben ja noch 3 Wochen.

Es ist das letzte Bild in meinem Album, wer also mal schauen mag Lächeln .

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Nelly,

da bekommt man ja Lust auf Meer...
Sieht echt super aus.

lg mayorodmus

Vom 19.04.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallole!

Hier Dein Strand... Na!

\"\"

Gruß renimo \"\"
Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf;
wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 19.04.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Nelly,

schön ist sie geworden, deine Strandtorte! Das marmorierte Wasser sieht auch super aus!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.04.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Nelly!

Toll - da möchte man doch gleich ins warme Meer reinhopsen - juhuu.

LG
Susanne
\"\"

Vom 19.04.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Nelly,

da hast Du aber einen schönen Strand gezaubert. Da möchte ich jetzt auch sein. Die kleine Krabbe ist ja richtig putzelig. Und an Deinen Sohnemann hast Du auch gedacht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Frauke

Vom 20.04.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Klaaaassssseeee, deine Torte hechel...

LG Marina

Vom 20.04.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nelly,

die Torte sieht echt super aus.

Hattest du für die Muscheln und den Seestern eine Form, oder sind die nicht aus Fondant??? sehen so echt aus na dann...

Ich liebe Griechische Inseln, war bisher aber nur auf Rhodos und Kos....

Dann einen schönen, erholsamen Urlaub
\"\"

\"\"

Vom 20.04.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, danke für Eure lieben Komentare und netten Urlaubswünsche Lachen .

Uschi, auf Kos war ich auch schon mal, aber nur für einen Tagesausflug von der Türkei aus und auf Korfu waren wir mal vor ein paar Jahren. Ich bin jetzt mal gespannt wie Kreta ist Lächeln .
Die Muscheln sind alle aus Fondant und selbstgemacht, die längeren habe ich mit der Hand geformt und mit Puderfarbe angemalt und die anderen habe ich mit diesen Muschelformigen Tool gemacht, hab jetzt aber keine Ahnung wie der heißt, ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

LG

Nelly Grau

Vom 21.04.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo nelly deine Torte sieht klasse aus,ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Lg Carla \"\"

Vom 22.04.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
eine schöne torte...macht lust auf sonne, strand und meer.....
die muscheln sehen wirklich richtig echt aus!
wünsche dir viel spaß auf kreta, war als kind mal dort....mach dir keine sorgen, das wird schon mit dem flug.
liebe grüße

Vom 22.04.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dewolf262 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.06.2008
64 Beiträge (ø0,04/Tag)
soo schön, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!!
L.G.

Andy

Vom 22.04.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, danke für Eure lieben Komplimente.

Nube, ich glaube ich bin nun etwas zuversichtlicher was den Flug angeht und freue mich jetzt auch schon, jetzt müsste sich nur noch meine Urlaubsbügelwäsche wie die Wolke auflösen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 22.04.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Nelly!

Finde deine Strandtorte total süß! Lachen
Was hast du denn drunter?

Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub zurück! Lachen

LG Carola

Vom 23.04.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Carola, danke für Dein Kompliment und den lieben Urlaubswunsch, darunter befindet sich ein Bananenrührkuchen mit Erdbeerkokosmarmelade Lächeln .

Renimo, danke noch mal für das einstellen des Bildes, war keine Absicht war im Kopf schneller als mit dem Schreiben Na! *ups ... *rotwerd* .

LG

Nelly Grau

Vom 24.04.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sie sieht ja süss aus! Vorallem der Seestern! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.04.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.464 Beiträge (ø1,87/Tag)
Eiegntlich bin ich nicht so der MT-Fan, aber...

...Die Zeitung und der Hase!!! Super-süß!! Lachen

Vanillestern

\"\"

Vom 25.04.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Danke für Euer liebes Feedback.

Vanillestern, es freut mich, dass Dir als nicht MT-Fan das Detail mit der Zeitung aufgefallen ist Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 26.04.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.464 Beiträge (ø1,87/Tag)
Nelly - Es ist mir sofort ins Auge gesprungen!! Lachen

Das ist ein sehr süßes hoppel hoppel hop! , witziges Detail. Das hast du echt super gemacht...Kompliment! Lächeln

Vanillestern

\"\"

Vom 27.04.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
super torteLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 28.04.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Vanillestern, der Hase war das einzige, was mir spontan eingefallen ist, fand es jedoch dann auch ganz lustig Lachen .

Ebru, danke für Dein nettes Feedback.

LG

Nelly Grau

Vom 25.10.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Impo Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Wo ist denn das Rezept dazu?? YES MAN

Vom 25.10.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Impo Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Wo ist denn das Rezept dazu?? YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: