Ein Konfirmationsbuch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
ich hab heute für den Sohn einer Freundin eine Buchtorte zur Konfirmation morgen gemacht. Die Idee mit dem Kreuz habe ich mir hier abgekuckt, ich weiß nur nicht mehr von wem. Wie gefällt sie Euch? Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Ojo Es ist das letzte Bild in meinem Fotoalbum, vielleicht kann es jemand einstellen. Danke. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hier ist das "Buch". sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Hallo Ojo,
ich muss dir jetzt mal drei Komplimente mache 1) ich mag dein avatar total 2)deine Torte ist sehr schön geworden.Hast du dieses Kreuz ausgemalt? und 3)als ich in deinem Fotoalbum geblättert habe fiel mir auch die Marokkanische Torte auf...also die gefällt mir auch sehr sehr gut alles liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Pusteblume fürs einstellen. Und euch beiden für die Komplimente.
Ja ich hab das Kreuz mit Lebensmittelfarbe ausgemalt. Das ging schön einfach und hat einen guten Effekt. Lg Ojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Hallo ojo
Ich finde Deine Torte sehr gelungen. Das Kreuz im Tiffany-Glas-Styling ist richtig schön geworden. Mit dieser Torte hast Du morgen sicherlich ein paar Aufträge mehr Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Ojo!
ich kann mich den drei nur anschließen - schön geworden. Sie ist schlicht und einfach und trotzdem sehr beeindruckend - das Kreuz sieht aus, als würde Licht durchscheinen, wie bei einem Kirchenfenster - schön. Diese Idee muß ich mir merken. LG Puuh-Bär-Mama
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
...und die Schrift finde ich wirklich sehr gelungen! Sieht super schön aus. Hast Du die "Freihand" gemacht? Kompliment!!
Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renimo,
ja das ist Freihand geschrieben. Ich schreibe viel und hab daher Übung.... Danke fürs Kompliment. Grüße Ojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Das Kreuz sieht wirklich toll aus! Auch die Torte natürlich!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine