neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spongebob und Gary....:)

Vom 16.04.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

ja es nimmt kein Ende mit dem gelben Schwamm. Das hier ist nun mein 4. dieses mal mit der Schnecke "Gary"..da ich nicht jedesmal dasselbe machen möchte. Das Mädchen hat ihn sich zur Kommunion gewünscht und war wieder hin und weg.
Darunter ist ein einfacher Schokobiskuit mit Buttercreme...lässt sich meiner Meinung nach am besten verarbeiten.

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo,

suuuuper kann ich nur sagen. ich wär froh gewesen wenn meine spongebob soausgesehen hätte. wielang arbeitest du schon mit fondant ? geht das wirklich so einfach . würde michmal rantrauen aber nich das das ganze geld dann umsonst war wenn ich es nicht schaffe.würde mich schon interessieren

Lieben Gruß Summertime

Vom 16.04.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandy,

boah, dein Sponge sieht total klasse aus!. Und auch Gary ist super geworden. Das scheinen echt deine Motive zu sein!.
Großes Lob!!!

LG Sanijo

Vom 16.04.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sandy

Also ich bin platt!!

Wahnsinnstorte.. Der Spongebob sieht super aus und Gary hast Du super hinbekommen.

*Nochmal neidisch mal oben scrollt*

Mein Respekt!!

Sandra

Vom 16.04.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu Sandy,

auch Dein 4. Spongebob ist toll geworden (träumst Du schon von dem kleinen gelben Kerl?? *ggg*)
Der Gary ist ja wirklich das I-Tüpfelchen. Wirklich super!!!

LG
Mummel

Vom 16.04.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Sandy!

Ich mag Spongebob nicht wirklich, aber das ändert nichts an deiner tollen Arbeit. Der sieht wirklich toll aus und die Schnecke ist ja auch wirklich süß.
Das Kommunionskind hat sich sicher riesig gefreut. Als Spongebobfan hätte ich mich sehr gefreut.

LG
Susanne
\"\"

Vom 16.04.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sieht wieder mal super aus! und Gary echter als echt!

Vom 16.04.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Sandy,

super ist deine Torte geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut und sehr sauber hast du gearbeitet!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 16.04.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
deinen schwamm muss man einfach lieben, er ist dir wunderbar gelungen (auch wenn ich ihn sonst hasse...)
liebe grüße

Vom 16.04.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Sandy,

dein Spongebob sieht wirklich sehr gut aus. Arbeitest Du mit einem Airbrush Wichtige Frage .
Aber Gary finde ich auch ganz toll. Aus welchem Material ist er gemacht Wichtige Frage .

Liebe Grüße
Frauke

Vom 17.04.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Sandy,

wie immer ist er dir total gut gelungen! Ich hab ihn ja auch schon einmal für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht. Ich hab damals auch einen Schokobiskuit und Buttercreme drunter gegeben!

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)*

Vom 18.04.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallöchen!

ich bin kein Fan von dem gelben Schwamm, aber deine Torte finde ich denoch super! Und Gary sieht aus als würde er jeden augenblick "mau" machen! Lachen

GlG Serana

Vom 18.04.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackdiamond3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
sieht echt super aus....

total echt!!

lg

Vom 04.05.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wow.da bin ich jetzt echt baff!!!!!!!!!!! die sieht jaa super klasse aus die zwei!!!
aber ich muss jetzt einfach mal fragen,weil ich hab das jetzt bei sooo vielen gesehn.
mit was ist denn die torte überhaupt bedeckt?was ist das für ein material.also ich glaube nicht
das das marzipan ist,weil mit marzipan bekommt man das nicht so gut hin.
muss echt mal fragen weil ich schon öfters mit marzipan rumgewerckelt habe,aber das gaaanz anders ausschaut.

LG

Vom 04.05.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank!!! Freut mich das sie euch gefällt.

@Frauke...nein ich arbeite nicht mit Airbrush...ich verwende dazu meist Pulverfarben.Gary ist ebenfalls aus Massa Ticino Tropic modelliert

@Schlemmerkatze...ich verwende zum eindecken der Torten Massa Ticino Tropic, das ist eine Zuckerdekormasse die sich wunderbar verarbeiten lässt. Das ist eine reine weiße Masse, die man nach belieben einfärben kann.

\"\"

Vom 14.07.2010 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirimaus89 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
ICH LIEBE SPONGEBOB und der hier ist ja einfach der Hammer!!!

Kannst Du mir das Rezept + Anleitung verraten? Lächeln Lachen

Vom 14.07.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IgeluMolli Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow, super cool!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: